fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2013, 13:30 - Mythos -- wie starten? HILFE
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Habe mir grad Mythos installiert. Wie zur Hölle startet man das Ding? Wenn ich das Icon auf dem Desktop anklicke bringt es mich nur zur T3Fun Homepage, da soll ich dann nochmal eine kleine .exe runterladen. Hab ich auch gemacht und die exe ausgeführt, danach installiert sich visual c++. Anschliessend das gleiche in grün: Egal ob Desktop icon oder Mythos.exe im Install-Ordner, ich lande lediglich auf der T3 Homepage. Kann mir da jemand mit einem Rat zur Seite stehen bitte? Danke


edit:
Okay, mit viel "try&error" hab ich rausgekriegt daß man das Spiel nur über die T3 Homepage starten kann. Leider kommt dann immer "Failure in patching" und Ende. Updater manuell aus dem Install-Ordner gestartet, hat was runtergeladen, hängt sich dann aber bei "merging of files 100%" auf. T3Fun = bester Laden aller zeiten. NICHT.

edit2:
Rechner paarmal neugestartet, Update irgendwann erfolgreich abgeschlossen. Starten über die T3-Page geht immer noch nicht (Failure in patching--WTF??), starten über die Myth.exe aus dem Bin-Ordner geht. Dann komme ich bis zur Server-Auswahl (gibt ja nur einen Server), kann aber nirgendwo Namen/PW eingeben. Dementsprechend kommt dann auch "Name/Password incorrect, error 401" und das Spiel schliesst sich. Bin bei T3 eingeloggt, Browser läuft im Hintergrund. Noch nicht eine Minute gespielt und schon seeeehr demotiviert ^^
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman

Geändert von makemesick (30. August 2013 um 14:03 Uhr).
 
Alt
30. August 2013, 19:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hatten die das nicht schon wieder eingestellt? ich mein mythos is schon wieder zum mythos geworden ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
31. August 2013, 14:07
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Mythos ist noch online
Allerdings ist das Starten (trotz fix für das Problem) nur über die Homepage von T3 möglich, und auch nur mit dem Internet Explorer. Werds am Wochenende mal ein bisschen antesten, sieht ja witzig aus.
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav