Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2013, 17:51
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

man kann wenn man sich passend ausrüstet das normale spiel auch ganz solo machen, aber es gibt halt instanzen die MUSS man solo machen und welche die sind für 5 mann gruppen gemacht, dabei ist es wirklich wichtig, dass man nen guten tank oder healer hat ..

ich finde aber für 15€ kann man da nichts falsch machen, ich hab 60€ gezahlt und habs knapp n halbes jahr im abo gespielt, nur leider sind dann immer wieder die leute abgehauen und immer ne neue gruppe suchen ist doof .. würden die 10 von der beta noch immer mitspielen, wäre ich auch noch dabei ...

nur eine sache finde ich schade, man kann keine gemischte gilde machen, es geht nur templer mit templer oder dragon mit dragon ..

alles andere muss man über die friendlist machen ..

ich hab noch testzugänge wenn du dir das mal angucken willst
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook