Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. August 2013, 07:28
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich weiss ja nicht wie weit du gespielt hast, aber wenn man weiter ist, kann man nicht mehr nur einfach rumstehen und ballern .. und schön ist auch, dass man vieles immernoch nicht nur durch DMG schafft .. man braucht da immer die waage zwischen DMG/HEAL/TANK im team ..

aber die kämpfe sind nunmal komplett anders, weil man auch ein komplett anderes zielsystem hat
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook