fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
28. June 2011, 16:41
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
Ich kann Dich gut verstehen,glaub mir.Als ich gelesen hatte,das dieses Ticket erst den Zugang zu den anderen Kapiteln ermöglicht,war ich auch am überlegen."Soll man kaufen oder nicht ?".Wie gesagt,ich habe mich dann für Variante "Preis abwarten,dann entscheiden" entschieden.Und ja,auch Ich hatte ein Lifetime-Abo,was glaubst Du wie sauer Ich da erst war,als ich erfuhr das die Europa-Server geschlossen wurden.
Da ich hier noch aktiv bin, habe ich ja auch noch nicht entschieden, was ich machen werde. Allerdings rege ich mich dann über Leute auf, die mit unqualifizierten Kommentaren um sich werfen und einfach mal jeden pauschal über den Kamm scheren (die betreffenden Personen wissen schon wen ich meine).

Den Preis warte ich natürlich auch ab, nur muss man eben auch sehen, dass die Beta von Diablo III eben auch ab September (reine Spekulation meinerseits, aufgrund der bis jetzt vorhandenen Infos) starten könnte. Und ich werde dann die Beta von Diablo III testen, solange ich nen Beta-Key erhalte. Dann bliebe kaum Zeit für Hellgate, womit es sich also auch nicht lohnt, wenn ich dafür zahlen muss.

Und das mit dem Lifetime-Abo kann ich ebenso verstehen, wobei man das ja im Endeffekt wieder raus hatte, wenn man die Preise mit dem monatlichen Abo vergleicht.
DancerintheDark likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 16:48
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Diablo III ist auch für ein grosses Thema.Warten Wir ja schliesslich auch lang genug drauf,zumindest Ich .Sollte Ich einen Beta-Key bekommen,wird natürlich auch Diablo III gespielt,neben HG:E.
Mal sehen wie Ich das mit meiner Arbeit und meiner Lebensgefährtin in Einklang bringen kann
 
Alt
28. June 2011, 16:58
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
15:35 !! Der Client startet wieder allerdings kommt man nur bis zur Passwordeingabe
Und? Ham se für den Versuch Dich einzuloggen schon
was abgebucht von Deinem Konto?

Sorry, den konnte ich mir net verkneifen...
 
Alt
28. June 2011, 17:02
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Boa mai mai mai,

das ist ja echt schlimm was hier so abgeht.

Die meisten regen sich auf das es so kurzfristig zu so einem statement gekommen ist. Klar versteht jeder.
Danach kommt dann ein punkt des bezahlens ab dem 3 akt. und das ist der eigendliche aufhänger und das Salz in der Offennen Wunde meines erachtens nach.

Das ist so als wird man getreten und gezüchtigt blos früh mit dem direkten bezahlen des "alten" Content grundspiel zu kasse geben wird.

So die einen sagen "hey ich hab da kein problem mit, da ich das spiel vorher nicht intensiv, nur "oberflächlich" oder gernicht gespielt habe" und die anderen sagen "Ich hab damals das Grundspiel erworben, kenne jeden Stein und jeden Staubkorn, warum soll "ich" nochmals etwas dafür berappen".

Es geht hier Hauptsächlich um das Grundspiel also 1 bis 5 akt. Für die leute die damals Geld hingelegt haben um in SH zu zoggen, für die ist es nun uach kein problem weiterhin geld dafür hinzulegen.
Für die alten Lifetimer(Founder) ist es nen schlag ins GESICHT jetzt nochmals dafür geld hinzulegen, den so wie es aussieht ist es nen lifetimer"lite" model welches sie vorhaben und denjenigen die Damals gute 180-200 Euro für das game hingelegt haben werden es sich sicher mehrmals überlegen ob es das lifetime"lite" abbo wieder wert ist. Egal was es nun kostet.

So nun eine sicht aus der Community seite her.

Wenn der Normale Content (Grundspiel) also ak1 bis akt5 frei wäre würde es wesentlich mehr Personen spielen, da sie etwas zum spielen haben und nicht nach 3-5 Stunden zur Kasse gebeten werden.
Diese Leute würden wiederum andere Leute anziehen die es dann auch spielen wollen und jenachdem auch wieder Geld im Cash-Shop lassen.

Wenn Sie es zu früh und das ist momentan der Fall restriktiren fallen alle normal F2P gamer weg. Und das wird dann in einem zweiten Genickbruch spätestens zu neuen spieletiteln werden.

viel spass beim text auseinander nehmen
Avalonis
Glen777 likes this.
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
28. June 2011, 17:02
Großer Reaper
Tomo Tomo ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Artikel: 1
Dabei seit: Jun 2011
Tomo eine Nachricht über ICQ schicken Tomo eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von TomoVenta
Ist doch eine Open Beta. Wie wär's damit: Ticket System für die Beta erstmal weglassen und den Item Shop implementiert da lassen. Dann kann man noch immer über weitere finanztechnische Sachen reden. Empirisch gesehen laufen MMO's mit simplem Item Shop doch ganz gut bei uns. Ich meine es ist nicht so, dass ich jetzt sage: Ich spiel's nicht mehr!

Aber erst etwas F2P anzukündigen und es dann doch nicht halten (ja, für mich ist das dann nicht der Status "FP2") ist ziemlich sche***. Und in jedem Fall stimme ich den anderen zu, wenigstens das Hauptspiel müsste 100% F2P sein!

Begründung: In Korea geht das doch auch ganz wunderbar, warum versucht man nicht, das hier auch so zu regeln? Klar, westlicher Markt, ein anderer Markt...

Nunja, Preis abwarten und auf einen guten Ausgang für alle hoffen.
Glen777 likes this.
 
Alt
28. June 2011, 17:12
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Diablo 3 kostet in der Anschaffung knapp 25€.
In was für ner Welt lebst du denn? Das wird ein reines Vollpreisspiel für 45-50€ werden
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2011, 17:15
Großer Reaper
Darsidian Darsidian ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2007

ich würde es mir nochmal kaufen, hab seit server down von hgl nichts gleichwertiges gefunden, warte natürlich auch gespannt auf d3, dann hab ich 2 gute games bis zur rente

spart man auch ne menge kohle, wenn man bedenkt das ich noch 40 jahre ran muss

gab da mal ne statistik das viele gamer mehr als 50€ monatlich für spiele ausgeben, also einfach ein nochmal eigenes konsumverhalten überdenken und prioritäten setzen
 
Alt
28. June 2011, 17:18
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
15:35 !! Der Client startet wieder allerdings kommt man nur bis zur Passwordeingabe
dein letztes word is ja der hammer ...

Zitat:
Zitat von Tomo Beitrag anzeigen
Ist doch eine Open Beta. Wie wär's damit: Ticket System für die Beta erstmal weglassen und den Item Shop implementiert da lassen. Dann kann man noch immer über weitere finanztechnische Sachen reden. Empirisch gesehen laufen MMO's mit simplem Item Shop doch ganz gut bei uns. Ich meine es ist nicht so, dass ich jetzt sage: Ich spiel's nicht mehr!
weil dann alles das spiel bis zum umfallen in der eta spielen und zum final release ist das spiel tot ... aber das hatte ich an einem anderen spiel schon als beispiel gebracht
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. June 2011, 17:32
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

huhu,

wird die Open Beta nicht im vollen Umfang spielbar sein ?

Möchte nämlich nicht schon wieder für ne Beta zahlen .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
28. June 2011, 17:45
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
huhu,

wird die Open Beta nicht im vollen Umfang spielbar sein ?

Möchte nämlich nicht schon wieder für ne Beta zahlen .
Zur Zeit wird die OBT ab Akt 3 Geld kosten, wieviel wissen wir nicht.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
28. June 2011, 17:48
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Und? Ham se für den Versuch Dich einzuloggen schon
was abgebucht von Deinem Konto?

Sorry, den konnte ich mir net verkneifen...

Nee mit Abbuchung wird nix ... wenn werde Ich Paysafe-Card verwenden
 
Alt
28. June 2011, 17:52
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Zur Zeit wird die OBT ab Akt 3 Geld kosten, wieviel wissen wir nicht.
Ach scheiße .... um Bugs zu melden zahle ich bestimmt kein Geld... malgucken wie lange es dauert bis HG:E aus dem Beta-Status raus kommt ^^.

Als bitte strengt euch an, möchte irgend wann ein Bug Freies Hellgate spielen .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
28. June 2011, 17:57
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Kann das sein das man alle Kommentare aus Facebook gelöscht hat, ich sehe dort nur noch alte Meldungen?

Edit: Scheinbar nur zusammen gefasst, na dann.
 
Alt
28. June 2011, 18:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Kim Jong-il is not amused!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2011, 18:59
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

so wie es aussieht wurden alle beiträge auf facebook die nicht von hellgate selber erstellt worden sind gelöscht.

es sollte einem zu denken geben wenn ein publisher es nötig hat seine eigene fanbase derart radikal zu zensieren.
 
Alt
28. June 2011, 19:01 - Ich bin fassungslos
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Ich bin für freie Meinungsäußerung. Ganz ehrlich. Aber "hätte schmätte T3Fun das früher angekündigt, bla bla" habe ich jetzt echt zu oft gelesen.

Ich weiß, mich zwingt keiner es zu lesen, aber neben meinem realen Leben habe ich immer die Hellgate Community geliebt. Und im Moment fällt es mir schwer. Bitte, Leute, beruhigt euch wieder. Ich will kein Friede-Freude-Eierkuchen. Nur ein bisschen weniger T3Fun geflame ... ginge das?
 
Alt
28. June 2011, 19:03
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich habe dich auf jeden Fall lieb, hellC@.
hellC@ likes this.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
28. June 2011, 19:05
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

Kann ich irgendwie nicht bestätigen!
Schon belustigen wie hier von Zensur bis gar Weltuntergang geschrieben wird *geht zum lachen in den Keller*

Der Post gestern mit der News gibt es noch inkl. dem Link zur Hauptseite
Und auch die Fragen/Antworten sind nicht gelöscht worden!

https://www.facebook.com/HellgateGlo...20445601375632
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
28. June 2011, 19:05
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Übermorgen gehts los und keiner weiß was es kostet.

Fail.
 
Alt
28. June 2011, 19:06
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
Als bitte strengt euch an, möchte irgend wann ein Bug Freies Hellgate spielen .
XD der war gut
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav