fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
28. June 2011, 13:13
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

grundsätzlich muss ich kakarott rechtgeben...nämlich in dem punkt, dass wir hier ein neues spiel haben. und da kann sich auch in meinen augen keiner auf hg:l berufen und dass man dafür schon gezahlt hat. das interessiert hanbit und t3 einen feuchten und das mit recht (meiner meinung).

streiten kann man natürlich über die art und weise, mal kurzfristig 3 tage vorm start der obt so was vom stapel zu lassen.
das find ich auch nich ok, aber ich jedenfalls werde trotzdem zahlen, ganz einfach weil mich ausser hg:e nichts anderes interessiert. von daher bin ich wohl leider son schinderhannes aber was will man machen.
ich zock seit wochen nur noch den lost london mod, und der wird langsam langweilig. es gibts seit hg:l kein spiel, dass mich über längere zeit motiviert. das ich damit am ende vielleicht wieder einmal der innen arsch gekniffene bin (lifetimer) is mir klar. aber ich machs auch, damit das game überlebt. ich hoffe halt, dass andere ebenso denken, die sich die ca 15-20 euro (geh ich jetzt einfach mal von aus, sonst müsst ich auch meckern) rausleiern können.
achja. mit dem alten bezahlsystem hat das wohl wenig zu tun... monatliche gebühren oder lifetime für 100 euro oder zocken ohne zu zahlen auf der einer seite... einmaliges ticket oder nix zocken auf der anderen. ich seh keinen zusammenhang.

zuviel gelabert...vom thema abgekommen...kakarott... ja, die ausdrucksweise war, sagen wir mal unglücklich. aber er hat sich entschuldigt. und jetzt noch seitenweise drauf rumzureiten wäre ebenso fragwürdig wie sein ausbruch selbst.

noch kurz was zu dem thama, dass se alle 5 akte für lau machen sollen und danach tickets... weiß nich was das bringen soll. wenn man nachm 5ten akt aufhören muss kommt man ebenso nich in den high-end bereich und kriegt dementsprechend keinen eindruck davon. auch ich glaube kaum, dass jemand der dann drei akte mehr spielen darf sich anschliedend dafür entscheidet, wenn ers nich vorher auch schon gemacht hätte. zumindest wäre die anzahl nicht sonderlich hoch. GLAUBE ich zumindest. aber es würde den aufschrei, der durch alle foren geht womöglich abklingen lassen. von daher hoffe ich noch auf eine solche lösung.

und jetzt hab ich hunger... mahlzeit
hellC@ and Kakarott like this.
 
Alt
28. June 2011, 13:15
Großer Reaper
Gen.muLk Gen.muLk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007
Gen.muLk eine Nachricht über ICQ schicken
@Napper ok da hast du auch Recht. Ich glaube es wird durch das Zwangsticket, einiges an Kohle für die Entwickler rein kommen. Das sei denen auch gegönnt. Ich habe noch vertrauen an die Entwickler. Solange die nicht mit weiteren Ideen kommen um an unser Geld zu gelangen, naja man kann es nur hoffen. Ich frage mich wie die Community reagieren würde, wenn HG ala WoW monats abos einführen würde. F2P adieu XD sozusagen. Ok die entwickler bekommen ihr Geld aber hätte HG dann Zukunft? Schwieriges Thema
 
Alt
28. June 2011, 13:16
Mutierter Reaper
Alithia Alithia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Oct 2007

Kakarott hat Recht, einfach mal Mutti nach Taschengelderhöhung fragen. Wenn sie "Nein" sagt, dann den ganzen Tag rumheulen, am besten immer mit "das ist nicht fair". T3 will Geld verdienen, was habt denn Ihr bitte gedacht? Wenn etwas nichts kostet ist es auch nichts wert.
Kakarott likes this.
 
Alt
28. June 2011, 13:25
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Alithia Beitrag anzeigen
Kakarott hat Recht, einfach mal Mutti nach Taschengelderhöhung fragen. Wenn sie "Nein" sagt, dann den ganzen Tag rumheulen, am besten immer mit "das ist nicht fair".
Ein weiterer, schwachsinniger Kommentar ...

Wie alt bist du denn, dass du so naiv einfach alles hin nimmst, ohne es kritisch zu hinterfragen?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 13:28
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Naja mit anstehenden Games wie D3, GW2 und Tera sollte T3 sich wirklich gut überlegen was sie jetzt tun wen sie nicht wollen das Hellgate die nächste Totgeburt erlebt!!!!
 
Alt
28. June 2011, 13:32
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Langsam wird es langweilig!
Bitte hört mal auf hier solche Post´s unnütz in die Länge zu ziehen. Wir, ich geh jetzt mal von der Mehrheit der Comm aus, sind entäuscht von der kurzfristigen Ankündigung des Ticketsystems. Korea hat kein solches System, sondern wälzt das über den Item-shop ab. Japan macht das über Itemshop + Stundentickets für Stonehenge und hier in EU/NA war erst nur die Rede von Itemshop (bis zum Ende der CBT). Wir haben schon in mehreren Threads über den Itemshop philosophiert und was jeder so ausgeben wollte. Durch die kurzfristige Ankündigung hat sich das Blatt gewendet und alle haben einen Kloß im Hals. Also abwarten was es kosten wird und dann hat jeder das Recht selber zu entscheiden, ob er zahlen möchte oder nicht. Punkt!

PS: Ich beziehe mich auf die geschmacklosen Post´s ;-)
Kakarott likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
28. June 2011, 13:32
Großer Reaper
Kakarott Kakarott ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
Naja mit anstehenden Games wie D3, GW2 und Tera sollte T3 sich wirklich gut überlegen was sie jetzt tun wen sie nicht wollen das Hellgate die nächste Totgeburt erlebt!!!!
Welches von den 3 Spielen ist F2P?

Wie viel kosten sie in der Anschaffung?

Wie hoch werden die laufenden Kosten sein?

Wann werden sie erscheinen?

Sind sie mit HGL/HGE vergleichbar?
______________________________________________________________________
Fight for the Living!
 
Alt
28. June 2011, 13:34
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kakarott Beitrag anzeigen
Welches von den 3 Spielen ist F2P?
Weclhes wurde als F2P angekündigt?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 13:36
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

D3 sowie GW2 kosten monatlich keine gebühren!
 
Alt
28. June 2011, 14:18
Verfaulter Zombie
Bolle Bolle ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 168
Dabei seit: Nov 2007
Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
Diablo 3 kostet in der Anschaffung knapp 25€. Dafür dann aber das Ganze Spiel und eine komplette neuentwicklung.

Als damaliger lifetime-abonement (ja spart euch die lacher war sicher das einzige mal dass ich sowas mach ) komm ich mir da auch wenn FSS nix mehr damit zu tun hat doch schon doof vor jetzt doch nochmal löhnen zu sollen...
______________________________________________________________________
Keine Bilder, keine signatur
 
Alt
28. June 2011, 14:21
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
D3 sowie GW2 kosten monatlich keine gebühren!
Das galt bis Gestern auch noch für Hellgate.^^
Verstehst du was ich meine?


Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Diablo 3 kostet in der Anschaffung knapp 25€. Dafür dann aber das Ganze Spiel und eine komplette neuentwicklung.
Wo bekommst du das denn?
Kannste mir 3 bestellen für den Kurs?
 
Alt
28. June 2011, 15:07
Minion
yking yking ist offline
Minion
 
Beiträge: 484
Dabei seit: Jul 2007
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, kommt mir schon vor wie ein LTA "light". Nur einmal zahlen für gewissen content, allerdings zahlt man im Item-Shop dann zusätzlich, wenn man denn darauf nicht verzichten möchte (ich würde definitiv erstmal verzichten). Werde auch erstmal weitere Infos v.a. zum Preis etc. abwarten, bevor ich urteile, habe deshalb eigentlich auch nichts der bisherigen Diskussion hinzuzufügen. Allerdings finde ich, man sollte auch noch eine Sache berücksichtigen:

In der CBT sah es glaube ich so aus, dass man maximal 5 Charaktere pro Account anlegen kann. D.h. viel-Spieler, die mehr Charaktere wollen, müssten sich dann das Ticket mehrmals, d.h. für alle weiteren Accounts, kaufen...(Oder kann man sich zusätzliche Charakterslots im Item-Shop holen? Das weiß ich nicht.)
______________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin
 
Alt
28. June 2011, 15:22
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Auch wenn mich jetzt viele hier für verrückt erklären:
Ich werde das Ticket evt. kaufen ,wenn´s kommt.Nur halt nicht zu jedem Preis,da bin Ich ganz ehrlich,wenn es zu teuer sein sollte,dann spar Ich mir das Geld.Ok,das kein es ganz F2P wird,das habe Ich mir schon gedacht als der Item-Shop erwähnt wurde.Ich warte jetzt erstmal ab und dann entscheide Ich mich ob gekauft wird oder nicht,mehr kann man sowieso nicht machen,sind ja schliessliech noch 2Tage.
 
Alt
28. June 2011, 15:24
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Wo bekommst du das denn?
Kannste mir 3 bestellen für den Kurs?
25 € habe ich dann auch noch nicht gesehen, für umgerechnet 30 € ist es jedoch zu haben (u.a. Amazon uk).

Die Vergleiche zu Diablo 3 sind hier aber eigentlich nicht angebracht, da es immer noch um HG geht, welches eben nicht mit Diablo 3 zu vergleichen ist.

Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
Auch wenn mich jetzt viele hier für verrückt erklären:
Ich werde das Ticket evt. kaufen ,wenn´s kommt.
Warum sollte dich jemand für verrückt erklären? Es geht ganz einfach nur um eins: Hätte man von Anfang an gesagt, dass ein oder mehrere Tickets notwendig sind, dann hätte vielleicht jemand anfangs darüber gemeckert, es hätte aber keine Welle der Entrüstung gegeben, welche jetzt vollkommen zurecht kam. Und dass sie kam, das hat man sich selbst zuzuschreiben!
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 15:32
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Waechter Beitrag anzeigen
Die Vergleiche zu Diablo 3 sind hier aber eigentlich nicht angebracht, da es immer noch um HG geht, welches eben nicht mit Diablo 3 zu vergleichen ist.
Wo du recht hast du recht.

@Topic
Ich bin wegen dem Ticket immer noch hin und her gerissen, wenn man mal drüber geschlafen hat wie ich, und die Alternativen sieht (Stonehenge mit 1 std. Ticket) denke ich auch das 1 mal bezahlen auf dauer gesehen billiger ist, und man im Spiel nicht unterbrochen wird.

Sehe sonst schon die Meldung auf dem tft, "Ihre std. ist abgelaufen sie werden nun zur Station befördert in 5..4..3..2..1..danke das sie hier gekämpft haben".

Eine Sache könnten sie allerdings tuen um Brennstoff aus der Diskussion zu nehmen, oder ebend nicht...den Preis für das Ticket endlich nennen.
Wer weiss evtl. sagen dann viel mehr User ja zu der Sache.
 
Alt
28. June 2011, 15:37
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Warum sollte dich jemand für verrückt erklären? Es geht ganz einfach nur um eins: Hätte man von Anfang an gesagt, dass ein oder mehrere Tickets notwendig sind, dann hätte vielleicht jemand anfangs darüber gemeckert, es hätte aber keine Welle der Entrüstung gegeben, welche jetzt vollkommen zurecht kam. Und dass sie kam, das hat man sich selbst zuzuschreiben!



Ja,Ich weiss was du meinst und verärgert bin Ich natürlich auch,die hätten es wirklich früher bekannt geben sollen.Aber als Hellgate-Veteranin will Ich halt einfach wieder dabeisein.
Ich habe etliches anderes ausprobiert an Games nichts hat mich lange halten können.
 
Alt
28. June 2011, 15:44
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
Ja,Ich weiss was du meinst und verärgert bin Ich natürlich auch,die hätten es wirklich früher bekannt geben sollen.Aber als Hellgate-Veteranin will Ich halt einfach wieder dabeisein.
Ich habe etliches anderes ausprobiert an Games nichts hat mich lange halten können.
Kann ich verstehen. Bis auf Diablo II gab es kein Spiel, welches mich länger fesseln konnte als HG:L. Daher habe ich mich auch gefreut, dass Hellgate zurückkommt, nur ist es eigentlich als Lückenfüller vorgesehen gewesen. Ich hätte es mir auch gekauft bzw. dafür gezahlt, wenn es von Anfang an so angekündigt worden wäre. Nur so wie es jetzt ablief, werde ich es mir dreimal überlegen, ob ich ich überhaupt wieder mit Hellgate anfangen werde.
Glen777 likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 15:49
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Eben das ist es, 3 Tage vor "Release" der "Beta" so ein System bekannt zu geben ist wohl sehr fragwürdig.

Und auf der aktualisierten Homepage wird immer noch mit f2p geworben...

Man muss zwangsläufig im Endgame sowieso zum Shop greifen, wer rennt schon gern mit +3 Zeug rum oder hat nicht gern zusätzliche Skillpunkte.
Doch jetzt kurz vor knapp diese Linie zu fahren, wobei das geilste ist:
Von Tokyo steht da nirgends etwas, das wird wohl wieder n Extra-Ticket kosten-.-

Dabei schimpft sich das ganze doch noch Beta

Siehe offizielles Forum, 24 Seiten flame, kein Kommentar... T3Fun macht mir arge Sorgen!
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
28. June 2011, 15:52
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Waechter Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen. Bis auf Diablo II gab es kein Spiel, welches mich länger fesseln konnte als HG:L. Daher habe ich mich auch gefreut, dass Hellgate zurückkommt, nur ist es eigentlich als Lückenfüller vorgesehen gewesen. Ich hätte es mir auch gekauft bzw. dafür gezahlt, wenn es von Anfang an so angekündigt worden wäre. Nur so wie es jetzt ablief, werde ich es mir dreimal überlegen, ob ich ich überhaupt wieder mit Hellgate anfangen werde.
Ich kann Dich gut verstehen,glaub mir.Als ich gelesen hatte,das dieses Ticket erst den Zugang zu den anderen Kapiteln ermöglicht,war ich auch am überlegen."Soll man kaufen oder nicht ?".Wie gesagt,ich habe mich dann für Variante "Preis abwarten,dann entscheiden" entschieden.Und ja,auch Ich hatte ein Lifetime-Abo,was glaubst Du wie sauer Ich da erst war,als ich erfuhr das die Europa-Server geschlossen wurden.
 
Alt
28. June 2011, 16:40
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

15:35 !! Der Client startet wieder allerdings kommt man nur bis zur Passwordeingabe
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav