Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 13:13
Keek Keek ist offline

grundsätzlich muss ich kakarott rechtgeben...nämlich in dem punkt, dass wir hier ein neues spiel haben. und da kann sich auch in meinen augen keiner auf hg:l berufen und dass man dafür schon gezahlt hat. das interessiert hanbit und t3 einen feuchten und das mit recht (meiner meinung).

streiten kann man natürlich über die art und weise, mal kurzfristig 3 tage vorm start der obt so was vom stapel zu lassen.
das find ich auch nich ok, aber ich jedenfalls werde trotzdem zahlen, ganz einfach weil mich ausser hg:e nichts anderes interessiert. von daher bin ich wohl leider son schinderhannes aber was will man machen.
ich zock seit wochen nur noch den lost london mod, und der wird langsam langweilig. es gibts seit hg:l kein spiel, dass mich über längere zeit motiviert. das ich damit am ende vielleicht wieder einmal der innen arsch gekniffene bin (lifetimer) is mir klar. aber ich machs auch, damit das game überlebt. ich hoffe halt, dass andere ebenso denken, die sich die ca 15-20 euro (geh ich jetzt einfach mal von aus, sonst müsst ich auch meckern) rausleiern können.
achja. mit dem alten bezahlsystem hat das wohl wenig zu tun... monatliche gebühren oder lifetime für 100 euro oder zocken ohne zu zahlen auf der einer seite... einmaliges ticket oder nix zocken auf der anderen. ich seh keinen zusammenhang.

zuviel gelabert...vom thema abgekommen...kakarott... ja, die ausdrucksweise war, sagen wir mal unglücklich. aber er hat sich entschuldigt. und jetzt noch seitenweise drauf rumzureiten wäre ebenso fragwürdig wie sein ausbruch selbst.

noch kurz was zu dem thama, dass se alle 5 akte für lau machen sollen und danach tickets... weiß nich was das bringen soll. wenn man nachm 5ten akt aufhören muss kommt man ebenso nich in den high-end bereich und kriegt dementsprechend keinen eindruck davon. auch ich glaube kaum, dass jemand der dann drei akte mehr spielen darf sich anschliedend dafür entscheidet, wenn ers nich vorher auch schon gemacht hätte. zumindest wäre die anzahl nicht sonderlich hoch. GLAUBE ich zumindest. aber es würde den aufschrei, der durch alle foren geht womöglich abklingen lassen. von daher hoffe ich noch auf eine solche lösung.

und jetzt hab ich hunger... mahlzeit