|
|
LinkBack | Optionen |
Man nicht soviel Angst ! Die werden kaum 50,- Euro oder so nehmen, dann können die sich ja ausmalen, wer bleibt und wer geht. Die wollen etwas verdienen. OK. Umsonst ist ja bekanntlich nur der Tod (und der kostet das Leben). Ich denke mal, wenn es EINMALIG irgendwo zwischen 5-20 Euro kostet...ist doch OK. Bei 12 Monaten Spielzeit sind das 1,50,- im Monat. Da bekommt man ja gerade einen Liter Benzin für. Und der reicht für meinen V6 gerade mal um die Ecke. Also....zahlen.....spielen....Auto stehenlassen und sogar noch die Umwelt schonen. LOL Soooooooooo teuer wird es schon nicht....oder seht Ihr das anders ???? Bis bald in der Hölle ! Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
@Dierk , einige Sozialschmarotzer verstehen leider deine Rechnung nicht. Die fragen sich warum muss ich für Benzin zahlen wenn ich doch schon so viel Geld fürs Auto gezahlt habe. | |
|
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an die "NO dedicated servers" Ankündigung bei MW2 wenige Tage vor Release lol Btw geht mal ins offizielle Forum, da gehts auch zur Sache xD | ||
|
Ich glaube denen hat jemand verraten, dass wir fast alles bereit sind zu zahlen für dieses Game. ticket1= Stonehenge, Abyss... ticket2= Tokyo... ticket3= ??? Ich finde 1 mal zahlen für Stonehenge aber besser als 1 Ticket/h. Und wenn jedes ticket nicht mehr als 36 € = $50 kostet, habe ich kein Problem damit. Es bleibt spannend... ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Zitat:
@zewa persöhnliche beleidiigungen kannste dir bitte sparen! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Mich stört primär die Beschränkung auf die ersten zwei Acts. Und zwar nicht für mich, sondern für neue Spieler. Ich selber hole mir eh so ein Ticket für Stonehenge usw. und es ist mir lieber als so ein Stundenticket Modell. Ich finde allerdings, dass man die ersten 5 Akte F2P lassen sollte, damit vor allem neue Spieler voll in den HG Genuß kommen wie er damals war als man das Spiel gekauft hatte (minus the bugs hopefully). Habe halt Befürchtungen, dass vor allem neue Spieler dann aussteigen und somit weniger Traffic und Umsatz da ist und die Überlebenschancen des Spiels sinken. Mich selbst stört der Pass nun nicht so wirklich, sofern er nicht unverschämt überteuert ist oder man ihn auf Chars einschränkt oder erneuern muss oder so nen Mist, was ja derzeit nicht der Fall ist (ersteres wissen wir noch nicht und die letzteren beiden Dinge wurden ja schon ausgeschlossen). eyezzdonner and Luthien like this. | |
|
|
Ich sitze hier wirklich völlig locker und entspannt, und warte der Dinge die da kommen werden. Getrommelt wird wenn ich alle Infos habe. Nein im Ernst, habe eh schon mein Konto aufgefüllt bei T3F nun muss ich es wenigstens aufbrauchen, weil schenken werde ich denen garantiert nichts. Wie sie es nun gemacht haben war nicht fein, aber Ok warten wir ab, alles wird gut. | |
|
@zewa persöhnliche beleidiigungen kannste dir bitte sparen![/quote] ich habe mich schon selber korregiert | |
|
Zitat:
Nun bin ich mir aber sicher das die TCoins nicht lange reichen werden. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
Ups....muss ich nochmal nachbessern. Gerade auf der T3 Seite nachgelesen und Englisch-Wörterbuch rausgekramt. Also nun finde ich es doch etwas unverschämt. Schon ab Waterloo Bridge (Akt 2) soll das so laufen ? Bisschen frech ! Aber gut, wenn meine Rechnung so stimmt, und man mit Ticket #1 bis Abyss/Stonehenge kommt...soll es so sein. Aber wehe nicht !!!! Und bei den Preisen MÜSSEN die moderat bleiben. CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Weh tut das auf jeden Fall allen Freaks, die mit mehr als 1 Account zocken wollten. Wie gut, dass ich mir den Laptop nicht gekauft habe. Zum Mulen benötigt man zum Glück kein Ticket. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
wie schon viele vor mir find ich es eine absolute frechheit wie die uns versuchen abzuzocken kla muss sich das spiel auch irgend wie bezahlen aber ich hab jetzt schon die dumpfe vorahnung das das echt folgen haben wird und der spieler rahmen sich drastisch dadurch dezimiert was wieder zur folge haben wird das sie die server in absehbarer zeit eh wieder runter fahren werden... zumal mir im gedächnis schwebt das wir alle contents verfügbar haben werden und wo bleibt da bitte tokio?(ich will the wild wieder haben ) hoffe nur das dieses ticket was mich jetzt schon abnervt wenigstens nen humanen preis hat sonst war es das für mich und meine gilde wieder ein mal mit hgl | |
|
Gute Frage..was ist mit Tokio? Ticket 2? | |
|
|
Oh je, da freut man sich so sehr auf den Beta-Start, sieht dann kurz hier in das Thema und wird schlagartig depressiv. Wie könnt ihr euch bei einem solch schönen Wetter und der Tatsache, dass Hellgate bald wieder verfügbar sein wird, dermaßen über das Thema "F2P" echauffieren. Was genau widerspricht sich denn dabei eurer Meinung nach? Wie ist denn "F2P" definiert (mir geht es nicht um eure Interpretation, sondern um eine allgemeingültige Variante)? Könnt ihr das Spiel nicht kostenlos herunterladen und grundsätzlich spielen? Vergleich: Inwiefern wäre LotRO ein F2P-Spiel, wenn man dort ebenfalls ganze Kampagnen käuflich erwerben muss? Das Spiel ist derzeit einer der erfolgreichsten F2P-Titel und benutzt ein ähnliches System wie es scheinbar auch bei Hellgate der Fall sein soll. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schnell in der Versenkung verschwinden wird. Schließlich gibt es genügend Leute, die gerne monatlich über 10€ für ein Spiel ausgeben. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Und sollte der Shop letztendlich zu teuer sein, kann man immer noch konstruktiv kritisieren oder einfach Abstriche in Kauf nehmen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Naja für mich wäre HG:E nur ein "Lückenfüller" gewesen bis D3 raus kommt und da find ich es schon ne frechheit dass eigentlich nur ne Demo vom eigentlichen Game F2P ist. tschpaul likes this. | |
|
Ich werde für die Tickets bezahlen und wenn ich es irgendwie vermeiden kann, werde ich D3 nicht spielen, sondern Hellgate. Jetzt reißt euch mal zusammen und kämpft für die Lebenden. Und jeder, der jetzt sagt, er will vom Zug abspringen und _kein_ Hellgate zocken weil es EINMALIG!! Geld kosten soll (ja, ok, oder dreimalig, nach Lucys Rechnung), der soll sich mal bei mir per PM melden. Vielleicht kann man sich ja einigen ... (Stichwort Subvention)... Es gibt immer Spieler, die bereit sind mehr zu zahlen als andere. Und ich will nicht erleben, dass Hellgate noch mal untergeht. Das verkrafte ich nicht... | |
|
Zitat:
es geht darum wie die das auf den tisch werfen!!!! ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | ||
|
Ich denke man muss für jedes Ticket nur einmal zahlen?! Weil hier jemand meinte ''monatlich zahlen'' - ich werde bestimmt nicht jeden Monat Kohle abdrücken,so sehr ich HG auch liebe.. ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |