fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2011, 15:05 - News // Buff´s & Co.
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Buff´s & Co.
Bei unserer Arbeit um euch News oder Artikel über Hellgate zur Verfügung zu stellen, stößt das Wissen von uns leider auch an Grenzen. Bei folgenden Symbolen, brauche wir deswegen eure aktive Mitarbeit. Die Liste zeigt sogenannte Buffs, welche eine Art Status-, Aktions- und/oder Schadensanzeige für Euren Char darstellt. In einer Gruppe können Buffs für alle Mitglieder von Vorteil sein, wenn z.B. ein Ingenieur seinen Beschleunigungsbot aktiviert, haben auch alle Mitglieder die erhöhten Stats in seiner Umgebung. Globale Buffs, wie 30 % mehr EXP für Alle sind auch ein sehr gern gesehenes Symbol unter der Minimap.
Die folgenden Symbole selbst hat Banshee direkt aus den Hellgate-Client Dateien gezogen, deswegen liegen auch nicht mehr Informationen dazu vor. Selber kennen wir auch nicht alle, eigentlich nur wenige davon. Also jeder der etwas dazu beitragen kann, ist herzlichst dazu aufgefordert. Wir hoffen jeder erkennt ein paar Symbole und gemeinsam können wir alle Symbole bestimmen. Denn mein Buff ist auch Dein Buff!
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. June 2011, 15:56
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

20,22,23,25,27,28,29,30,31,32,34,39 alles Archivments

18.Versteinerung von Dessi? Ja!

17. Wird mit einem 10 min. Timer angezeigt sobald mann den Zombieraum quest aktiv hat.

38. Quest symbol von den Prüfungen wenn mann das buch trägt

7. Sandsturm vom Zombieraum und Choco Park
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,

Geändert von Flucser (28. June 2011 um 16:07 Uhr).
 
Alt
28. June 2011, 15:59
Mutierter Reaper
Korris Korris ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jun 2011

Die #7 is der Schoko Nebel aus Chocolate Park - ist ein DOT
______________________________________________________________________
Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre!

Korris - Tank Guard - Lvl 13
 
Alt
28. June 2011, 16:04
 
Beiträge: n/a

Nummer 7 ist der Debuff der Wolke im Chocolate-Park, wenn ich das richtig im Kopf haben. Wenn man da drin steht wird alles so braun und man hat schlechte Sicht und verliert Lebenspunkte.
 
Alt
28. June 2011, 16:08
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
15.) ist die Darkform des Summoners.
12.) ist glaube ich der verlangsamer Bot des Ingis

und beim alten war es ja so das:
1.) der Heilungsinjektor war
und
2.) der Energieinjektor war

Hatte aber nicht wirklich drauf geachtet ob die das geändert haben...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
28. June 2011, 17:30
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Nummer 3. ist eventuell der Heckenschützenmodus des Marksman
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
28. June 2011, 17:32
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

13. und 16. könnten vom Guardian kommen aber was genau...ka



Ps: sorry für den doppelpost, is mir erst aufgefallen, als ich den hier schon gespeichert hatte^^
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
28. June 2011, 19:55
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

15. Zombie Form des Summoners.
18. Versteinerung einfach da es noch ein Boss gibt der das kann oder sogar mehr in Korea vielleicht
20 und 22 das ist höherer Flächenschadenradius Nicht sicher
21 5000 Verlorene Seelen töten (die spectralwesen) Effekt: Manatränkedauer erhöht sich um 1 Sekunde
23 10k Dämonen töten Effekt: 5 zu Stärke
24 eine Bestimmte Menge an Mainquests erreichen (nach Sydo kriegt mans also ka so 20) Effekt; Schneller rennen mehr 20
25 1000 Mal Nanon Effekt: 5 zu Ausdauer
27 Alle Skills einmal mindestens skillen Effekt: 8% zu Mana
28 100k Biester killen Effekt: 8% Schaden gegen Biest
29 50 Mal Ash killen Effekt: 4% SChaden gegen Biest
30 50 Mal Nicor killen Effekt: 4% Schaden gegen Spectrale
39 100k Necros killen Effekt: 8% Schaden gegen Necros

Das sind nicht alle Symbole es fehlen noch echt viele.

Geändert von Monsterjäger (28. June 2011 um 20:29 Uhr).
 
Alt
28. June 2011, 23:19
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ui, toll was ihr gleich alles gefunden habt. Wird natürlich alles ergänzt
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. June 2011, 12:35
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
--- Übernommen so weit ---
THX! an alle Helfer! Genau so haben wir es erhofft!

Das ganze werden wir dann noch aufteilen in Buffs, DeBuffs und Archivments.

Zitat:
Das sind nicht alle Symbole es fehlen noch echt viele.
kk. Hat mich eh verwundert das so viele Archivments dabei sind. Hoffe Banshee kann die restlichen auftreiben.

Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
Nummer 3. ist eventuell der Heckenschützenmodus des Marksman
Habe das Problem, mir die Buffs-Icons nie genau anzuschauen, aber wenn es Heckenschütze wäre, würde ich behaupten es zu kennen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
29. June 2011, 12:43
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Nur mal so als Klugscheisser Einwurf:
Archiv ist mir zwar klar, aber Archivment ist mir als deutsches oder englisches Wort kein Begriff. Im Englischen heisst das: Achievement - von to achieve sth. (etwas erreichen, erlangen, erzielen, erfüllen, erringen)

Englisch-Hans out
 
Alt
29. June 2011, 15:07
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Habe das Problem, mir die Buffs-Icons nie genau anzuschauen, aber wenn es Heckenschütze wäre, würde ich behaupten es zu kennen.
Naja, das Pic sieht nach nem Sniper im Tarnanzug ala Battlefield Bad Companie 2 aus, also denk ich mal des is der Snipermode^^
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
29. June 2011, 15:18
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Nur mal so als Klugscheisser Einwurf:
Archiv ist mir zwar klar, aber Archivment ist mir als deutsches oder englisches Wort kein Begriff. Im Englischen heisst das: Achievement - von to achieve sth. (etwas erreichen, erlangen, erzielen, erfüllen, erringen)

Englisch-Hans out
Genau so ist es
Belohnungen sind das die du im Spiel erreichen kannst
 
Alt
29. June 2011, 15:55
Orbile
HeavyBlade HeavyBlade ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jun 2011

hab mich auch mal angemeldet um ggf auch mal was zu posten xD

zu nr (11) sei gesagt das ist der : "Säuremantel" oder irgendwie so. den bekommt man immer so 7-10 sek nachdem man durch ein portal/tunnel auf eine andere map gewechselt ist.

*ist zumindest im hellgate:london singelplayer so*

was er genau bringt kann ich gar nicht mehr so genau sagen, glaub aber man war die zeit lang immun gegen alles um sich nach dem mapwechsel zu orientieren und nicht um ggf gleich gekillt zu werden xD
 
Alt
29. June 2011, 21:42
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von HeavyBlade Beitrag anzeigen
was er genau bringt kann ich gar nicht mehr so genau sagen, glaub aber man war die zeit lang immun gegen alles um sich nach dem mapwechsel zu orientieren und nicht um ggf gleich gekillt zu werden xD
Jo genau, denn es gibt ja etwas leistungsschwächere Pc's, bei denen der Char
Serverseitig schon in der Instanz steht, aber der Benutzer Visuell noch seinen
Ladebalken hat...

Komisch.. schon 1000 mal gesehen aber nicht wirklich darauf geachtet ^^
 
Alt
29. June 2011, 21:48
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ja Nr. 11 kommt mir auch so in Erinnerung, dass man nach Leveleinstieg ein paar Sekunden lang unverwundbar und unsichtbar ist. Aber ich meine, dass dann dieses Zeichen gelb war...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
29. June 2011, 22:04
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Ja Nr. 11 kommt mir auch so in Erinnerung, dass man nach Leveleinstieg ein paar Sekunden lang unverwundbar und unsichtbar ist. Aber ich meine, dass dann dieses Zeichen gelb war...
Jop, du hast recht, hab grad nochma im SP nachgekuckt und es is wirklich
Gelb. =/
 
Alt
30. June 2011, 00:28
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Nummer 6 könnte der Sprint sein, ansonsten fällt mir dazu nix ein
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
30. June 2011, 09:29
Orbile
HeavyBlade HeavyBlade ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von ThaRula Beitrag anzeigen
Jop, du hast recht, hab grad nochma im SP nachgekuckt und es is wirklich
Gelb. =/
naja weiß ja nicht ob die farben vll richtig angegeben sind oben in der "vorstellung" oder vll haben sie es einfach im neuen hellgate nur geändert?!

wollt es nur mal sonst vorgeschlagen haben, da das symbol identisch ist und sonst mir in meiner hellgate zeit nirgends weiter aufgetreten ist
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav