Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 18:47
Dierk Dierk ist offline
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Man nicht soviel Angst !

Die werden kaum 50,- Euro oder so nehmen, dann können die sich ja ausmalen, wer bleibt und wer geht.
Die wollen etwas verdienen. OK. Umsonst ist ja bekanntlich nur der Tod (und der kostet das Leben).
Ich denke mal, wenn es EINMALIG irgendwo zwischen 5-20 Euro kostet...ist doch OK.
Bei 12 Monaten Spielzeit sind das 1,50,- im Monat. Da bekommt man ja gerade einen Liter Benzin für. Und der reicht für meinen V6 gerade mal um die Ecke.
Also....zahlen.....spielen....Auto stehenlassen und sogar noch die Umwelt schonen. LOL
Soooooooooo teuer wird es schon nicht....oder seht Ihr das anders ????

Bis bald in der Hölle !

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !