Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 18:55
eVilocity eVilocity ist offline
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von alo Beitrag anzeigen
Heult mal nicht alle rum !!!!!!!!!

Wer keine 20-30Euro für ein Spiel ausgeben will, dass er jahrelang spielen will kann getrost gehen. Wir leben halt in einer Welt wo es nichts um sonst gibt.
Ich denke den wenigsten geht es ums Geld, ich glaub eher den meisten geht es so wie mir und sie sind angepisst wegen der Art und Weise wie das gelaufen ist. Erst groß F2P ankündigen und dann sowas 3 Tage vor Start. Ich glaub Hanbit schießt sich damit gehörig ins Bein - mit ner Schrotflinte...

Erinnert mich irgendwie an die "NO dedicated servers" Ankündigung bei MW2 wenige Tage vor Release lol

Btw geht mal ins offizielle Forum, da gehts auch zur Sache xD