Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 19:02
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Ich denke den wenigsten geht es ums Geld, ich glaub eher den meisten geht es so wie mir und sie sind angepisst wegen der Art und Weise wie das gelaufen ist. Erst groß F2P ankündigen und dann sowas 3 Tage vor Start. Ich glaub Hanbit schießt sich damit gehörig ins Bein - mit ner Schrotflinte...
ich glaub das erste und einzige mal das wir hier einer meinung sind ... denn es geht nicht ums bezahlen, sondern wie es auf einmal abverlangt wird ...

@zewa
persöhnliche beleidiigungen kannste dir bitte sparen!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook