fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2011, 14:41
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

Einfach nur der Hammer

Ich wusste, warum ich mir mittlerweile 68 Überstunden angesammelt hab und mir der Teamleiter schon auf die Füße getreten ist.

So nun geht´s in den Minus bereich *jubel*
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
24. June 2011, 14:45
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Yeah endlich!

Aber der Trailer ist ja mal übelst mies^^
Hoffentlich bauen die kein son müll als ingamevideo ein^^
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
24. June 2011, 14:45
Großer Reaper
Psychotherapeut Psychotherapeut ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Oct 2007

einfach nur freu .... abwarten ... Tee trinken ... und weiterhackeln ... ist ja erst Freitag, der 24.6. ....
 
Alt
24. June 2011, 14:50
Orbile
Isfolket Isfolket ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2011

Yes, und ab dem 4. Juli unbeschränkt Zeit zum zocken
 
Alt
24. June 2011, 14:56
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Elender Mist...

am 29.6. und am 1.7. schreibe ich 2 Prüfungen
Hoffe da klaut mir keiner meinen Nick und das inet bei meiner Studentenwohnung is so grottig da kann man nichts online zocken...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
24. June 2011, 15:14
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

...und ich bin noch bis zum 2.7. im Dänemark-Urlaub. Hoffentlich sind meine Nicks nicht weg. Aber egal..

Who wants some? Come get some!


Juhuu!!!!

______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
24. June 2011, 15:20
Großer Reaper
Draxus Draxus ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jul 2008
Draxus eine Nachricht über ICQ schicken
Es wurde ja auch langsam Zeit.

Ich freu mich schon, bis dann!
 
Alt
24. June 2011, 15:20
Mutierter Reaper
Ralle Ralle ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 37
Dabei seit: May 2008

Endlich

mal schaun, wie ich das unter der Woche organisieren kann. Da werd ich wohl einige mal übernächtigt zur Arbeit gehn......
 
Alt
24. June 2011, 15:31
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

Jubel In die Hänge klatsch*
 
Alt
24. June 2011, 15:34
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Jubel!
 
Alt
24. June 2011, 15:35
Mutierter Reaper
Zewa Zewa ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
Endlich

mal schaun, wie ich das unter der Woche organisieren kann. Da werd ich wohl einige mal übernächtigt zur Arbeit gehn......
im spass, ... wenn ich dein arbeitgeber wäre, würde ich dir als evoker erscheinen und das "wort der furcht" einhämmern,^^
 
Alt
24. June 2011, 15:42
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

...ach ja...

Vielleicht hab ich´s ja überlesen...aber:

Ist schon ne Uhrzeit bekannt wann die Server online gehen sollen?
 
Alt
24. June 2011, 15:44
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Prinzlein Beitrag anzeigen
YEAH! WB Hellgate!


*100 Euro zur Sicherheit auf Paypal überwiesen hat, wer weiß was es nettes im IS gibt*
Paypal geht doch überhaupt nicht...
 
Alt
24. June 2011, 15:46
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Paypal geht doch überhaupt nicht...
Paypal geht schon aber nur mit $ Dollar $
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
24. June 2011, 15:46
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
...ach ja...

Vielleicht hab ich´s ja überlesen...aber:

Ist schon ne Uhrzeit bekannt wann die Server online gehen sollen?
Nach dem Erfahrungen aus der CBT, werden sie sich hüten eine genaue Uhrzeit zu verraten ^^ dann verteilt sich automatisch die Serverlast, als wenn ein paar Tausend User gleichzeitig DDoS machen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
24. June 2011, 15:49
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Na endlich mal das wurde aber auch Zeit

Eine woche Woche noch und es geht wieder loooos

YYYEEEAAAAAHHHHH

Wild durch die Bude springt
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
24. June 2011, 15:49
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Nach dem Erfahrungen aus der CBT, werden sie sich hüten eine genaue Uhrzeit zu verraten ^^ dann verteilt sich automatisch die Serverlast, als wenn ein paar Tausend User gleichzeitig DDoS machen.
da kann man nicht vom DDoS reden, das ist eer eine DoS attacke ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
24. June 2011, 15:50
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
Paypal geht schon aber nur mit $ Dollar $
Prinzlein schrieb aber Euro

Hoffentlich reichen sie baldigst die News nach obs nach der OBT nen Char wipe geben wird oder nicht... solange das ausbleibt halte ich meine Freude noch zurück
 
Alt
24. June 2011, 15:56
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Ohwowo Was haben sie sich denn bei dem Trailer gedacht xD

Sah aus wie damals Resident Evil DC das Intro...

Naja ShiceEgal oder was hä.. 30.06 dann bin ich bis dahin ma wieder in meiner
Kryostase-Kammer.... Cya ;D
 
Alt
24. June 2011, 15:58
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Prinzlein schrieb aber Euro

Hoffentlich reichen sie baldigst die News nach obs nach der OBT nen Char wipe geben wird oder nicht... solange das ausbleibt halte ich meine Freude noch zurück
jo, is ja kein problem^^ paypal rechnets ja automatisch in $ Dollar $ um
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav