|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
ach so...hab ich vorhin gar nicht gesehen.. hehe ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
@Fruska schnappt und eine flotte Sohle hinlegt Uppss, hehe | |
|
Scheiß auf den Trailer und Scheiß auf die Artworks. Jubel!!! --- ______________________________________________________________________ *** | |
|
perfekt, genau zum semesterferien-beginn | |
|
was about time! endlich wissen wir bescheid edit: woher kommt die info dass es sich bei dem (eher schlechten) trailer um den ersten teil einer forsetzungstory handelt? | |
|
Jubel :-) | |
|
Feine Sache ...und sogar noch Zeit genug sich mit allem möglichen Vorräten einzudecken... Also: Wetzt die Hiki´s und rührt die Mana-Suppe an - ab Donnerstag ist die Hölle los!!! c´ya in hell sidana paranoid likes this. | |
|
Hmmm? Nice. Langsam vom Schaukelstuhl aufsteh und zur Wand geh, Dort die Radler von dem Sims über dem Kamin nehm und zärtlich streichle. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Was ist mit dieser URL @ http://hellgateonline.com/ ?! ______________________________________________________________________ *** | |
|
|
Jaaaaaa endlich !! Jubel,Trubel,Heiterkeit !! | |
|
YEAH! WB Hellgate! *100 Euro zur Sicherheit auf Paypal überwiesen hat, wer weiß was es nettes im IS gibt* | |
|
Wunderbar! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich hätte nie geglaubt, dass ich den folgenden Satz je aus vollem Herzen und ohne Ironie sagen dürfte: ICH BIN GESCHÜTTELT VON UNGLAUBLICHER, NIE VERSIEGENDER FREUDE!!! | |
|
das wir das noch erleben dürfen nun kann ich ja gar nicht mehr schlafen also ne woche wach bleiben bis es los geht^^ ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! | |
|
Zitat:
Aber der eine text in Runen...hmmm ein Rätsel oder ist der andere Text schon die Auflösung? EDIT: Jub wenn man die beiden Texte vergleicht -- sind die gleichen... Also eine Ankündigung für Tokyo ? ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
ich freu mich wie nen schneekönig im sommer | |
|
Noch eine Woche Revival-Mod, dann gehts eeeeeendlich los Allerdings hab ich bissi Angst vor dem Grafik-Schock... | |
|
Ich finde das nett von den Publishern, mir ein derartiges Geburtstagsgeschenk zu machen. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |