|
|
LinkBack | Optionen |
Kommt Männer und Frauen schärft die Schwerter ladet die Kanonen erneuert euer Mana wir ziehen in den Krieg gegen die Dämonen! Wie Ranker ja schon sagte FOR THE LIVING Aber zuerst geht es heute und morgen für mich auf ein Festival zum Saufen und Musik hören und natürlich Kräfte zu holen für Hellgate nächste Woche ^^ hyperaktiver schwanz likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
yeahhhhhhhhhhhhh ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Kein Char - wipe jeaaaaahh... HABEN WILL! | |
|
Wunderbar. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Terminkalender ausreichend weiße Flächen bietet. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Super - ich freu mich. *Jubel* ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
sehr sehr sehr schön ... ick feu mich :-) | |
|
Jubel vor freunde endlich mal ein lichtblick in all der dunkelheit :9) danke auch an GU tadellose Berichterstattung THX ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
|
montag bis donnerstag wird so unendlich lange dauern ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
|
Respekt und Glückwunsch an die ganze Hellgate Community, insbesondere an die Admins und Redakteure hier. Ihr habt nie aufgegeben, nie aufgehört zu hoffen, nie die Flinte (Lee's ?) ins Korn geworfen jetzt is PAYDAY ich möchte bei all dem Jubel nochmal an den Tag erinnern, an dem uns Hellgate genommen wurde. Vieles ging kaputt damals.Viele sind frustriert gegangen. Viele kommen nicht wieder. aber jetzt bietet uns´dieser Neuanfang die Chance wieder dort anzuknüpfen wo wir aufgehört haben.....mit jeder Menge Fun und neuen Bekanntschaften in diesem Sinne GEDENKT DER TOTEN...... KÄMPFT FÜR DIE LEBENDEN | |
|
|
wie wärs mit nem Countdown bis zum Start? kann man sowas einbauen hier? | |
|
|
Frage muss man sich dafür nen extra Client downloaden oder reicht der normale Client der jetzt schon zur verfügung steht? | |
|
|
Zitat:
http://www.hellgate-resurrection.de/...e.t158920.html ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
ok sorry aber trotzdem danke für die Antworten man sieht sich inner Hölle xD | |
|
:d:d:d:d:d krass,krass,krass:d:d:d:d:d | |
|
Ja NICE1 endlich gehst wieder los hoffe das die chars bleiben.... offtopic ab welchen lvl konnte man stonehenge und abys?! war das nach dem man sydo platt gemacht hat?! bin mir nicht mehr sicher ______________________________________________________________________ | |
|
das ist die nachricht auf die ich gewartet habe | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |