fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2011, 18:47
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Man nicht soviel Angst !

Die werden kaum 50,- Euro oder so nehmen, dann können die sich ja ausmalen, wer bleibt und wer geht.
Die wollen etwas verdienen. OK. Umsonst ist ja bekanntlich nur der Tod (und der kostet das Leben).
Ich denke mal, wenn es EINMALIG irgendwo zwischen 5-20 Euro kostet...ist doch OK.
Bei 12 Monaten Spielzeit sind das 1,50,- im Monat. Da bekommt man ja gerade einen Liter Benzin für. Und der reicht für meinen V6 gerade mal um die Ecke.
Also....zahlen.....spielen....Auto stehenlassen und sogar noch die Umwelt schonen. LOL
Soooooooooo teuer wird es schon nicht....oder seht Ihr das anders ????

Bis bald in der Hölle !

Dierk
hellC@ and Bad-Snake like this.
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
27. June 2011, 18:55
Großer Reaper
alo alo ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2008

@Dierk , einige Sozialschmarotzer verstehen leider deine Rechnung nicht. Die fragen sich warum muss ich für Benzin zahlen wenn ich doch schon so viel Geld fürs Auto gezahlt habe.
 
Alt
27. June 2011, 18:55
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von alo Beitrag anzeigen
Heult mal nicht alle rum !!!!!!!!!

Wer keine 20-30Euro für ein Spiel ausgeben will, dass er jahrelang spielen will kann getrost gehen. Wir leben halt in einer Welt wo es nichts um sonst gibt.
Ich denke den wenigsten geht es ums Geld, ich glaub eher den meisten geht es so wie mir und sie sind angepisst wegen der Art und Weise wie das gelaufen ist. Erst groß F2P ankündigen und dann sowas 3 Tage vor Start. Ich glaub Hanbit schießt sich damit gehörig ins Bein - mit ner Schrotflinte...

Erinnert mich irgendwie an die "NO dedicated servers" Ankündigung bei MW2 wenige Tage vor Release lol

Btw geht mal ins offizielle Forum, da gehts auch zur Sache xD
 
Alt
27. June 2011, 19:00
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Ich glaube denen hat jemand verraten, dass wir fast alles bereit sind zu zahlen für dieses Game.
ticket1= Stonehenge, Abyss...
ticket2= Tokyo...
ticket3= ???
Ich finde 1 mal zahlen für Stonehenge aber besser als 1 Ticket/h.
Und wenn jedes ticket nicht mehr als 36 € = $50 kostet, habe ich kein Problem damit.
Es bleibt spannend...
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
27. June 2011, 19:02
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Ich denke den wenigsten geht es ums Geld, ich glaub eher den meisten geht es so wie mir und sie sind angepisst wegen der Art und Weise wie das gelaufen ist. Erst groß F2P ankündigen und dann sowas 3 Tage vor Start. Ich glaub Hanbit schießt sich damit gehörig ins Bein - mit ner Schrotflinte...
ich glaub das erste und einzige mal das wir hier einer meinung sind ... denn es geht nicht ums bezahlen, sondern wie es auf einmal abverlangt wird ...

@zewa
persöhnliche beleidiigungen kannste dir bitte sparen!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 19:04
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Mich stört primär die Beschränkung auf die ersten zwei Acts. Und zwar nicht für mich, sondern für neue Spieler. Ich selber hole mir eh so ein Ticket für Stonehenge usw. und es ist mir lieber als so ein Stundenticket Modell.

Ich finde allerdings, dass man die ersten 5 Akte F2P lassen sollte, damit vor allem neue Spieler voll in den HG Genuß kommen wie er damals war als man das Spiel gekauft hatte (minus the bugs hopefully). Habe halt Befürchtungen, dass vor allem neue Spieler dann aussteigen und somit weniger Traffic und Umsatz da ist und die Überlebenschancen des Spiels sinken. Mich selbst stört der Pass nun nicht so wirklich, sofern er nicht unverschämt überteuert ist oder man ihn auf Chars einschränkt oder erneuern muss oder so nen Mist, was ja derzeit nicht der Fall ist (ersteres wissen wir noch nicht und die letzteren beiden Dinge wurden ja schon ausgeschlossen).
eyezzdonner and Luthien like this.
 
Alt
27. June 2011, 19:05
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich glaub das erste und einzige mal das wir hier einer meinung sind ...
*Schampus aufmach* - dachte schon das wird nie passieren xD
 
Alt
27. June 2011, 19:05
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich sitze hier wirklich völlig locker und entspannt, und warte der Dinge die da kommen werden.
Getrommelt wird wenn ich alle Infos habe.

Nein im Ernst, habe eh schon mein Konto aufgefüllt bei T3F nun muss ich es wenigstens aufbrauchen, weil schenken werde ich denen garantiert nichts.

Wie sie es nun gemacht haben war nicht fein, aber Ok warten wir ab, alles wird gut.
 
Alt
27. June 2011, 19:07
Mutierter Reaper
Zewa Zewa ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

@zewa
persöhnliche beleidiigungen kannste dir bitte sparen![/quote]

ich habe mich schon selber korregiert
 
Alt
27. June 2011, 19:16
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Nein im Ernst, habe eh schon mein Konto aufgefüllt bei T3F nun muss ich es wenigstens aufbrauchen, weil schenken werde ich denen garantiert nichts.
Krombi, geht mir dummerweise auch so.

Nun bin ich mir aber sicher das die TCoins nicht lange reichen werden.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
27. June 2011, 19:42
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Ups....muss ich nochmal nachbessern.
Gerade auf der T3 Seite nachgelesen und Englisch-Wörterbuch rausgekramt.

Also nun finde ich es doch etwas unverschämt. Schon ab Waterloo Bridge (Akt 2) soll das so laufen ? Bisschen frech !
Aber gut, wenn meine Rechnung so stimmt, und man mit Ticket #1 bis Abyss/Stonehenge kommt...soll es so sein.

Aber wehe nicht !!!! Und bei den Preisen MÜSSEN die moderat bleiben.

CU...Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
27. June 2011, 19:47
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Weh tut das auf jeden Fall allen Freaks, die mit mehr als 1 Account zocken wollten.
Wie gut, dass ich mir den Laptop nicht gekauft habe.

Zum Mulen benötigt man zum Glück kein Ticket.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
27. June 2011, 19:53
Ghoul
Murod Murod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Aug 2007

wie schon viele vor mir find ich es eine absolute frechheit wie die uns versuchen abzuzocken kla muss sich das spiel auch irgend wie bezahlen aber ich hab jetzt schon die dumpfe vorahnung das das echt folgen haben wird und der spieler rahmen sich drastisch dadurch dezimiert was wieder zur folge haben wird das sie die server in absehbarer zeit eh wieder runter fahren werden...
zumal mir im gedächnis schwebt das wir alle contents verfügbar haben werden und wo bleibt da bitte tokio?(ich will the wild wieder haben )
hoffe nur das dieses ticket was mich jetzt schon abnervt wenigstens nen humanen preis hat sonst war es das für mich und meine gilde wieder ein mal mit hgl
 
Alt
27. June 2011, 20:01
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Gute Frage..was ist mit Tokio?

Ticket 2?
 
Alt
27. June 2011, 20:05
Ghoul
Murod Murod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Gute Frage..was ist mit Tokio?

Ticket 2?
ich hoffe das haben die nur vergessen aufzuschreiben aber ich bin mir so ziehmlich sicher das dafür dann noch nen ticket nötig sein wird :/
 
Alt
27. June 2011, 20:10
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Oh je, da freut man sich so sehr auf den Beta-Start, sieht dann kurz hier in das Thema und wird schlagartig depressiv. Wie könnt ihr euch bei einem solch schönen Wetter und der Tatsache, dass Hellgate bald wieder verfügbar sein wird, dermaßen über das Thema "F2P" echauffieren.

Was genau widerspricht sich denn dabei eurer Meinung nach? Wie ist denn "F2P" definiert (mir geht es nicht um eure Interpretation, sondern um eine allgemeingültige Variante)? Könnt ihr das Spiel nicht kostenlos herunterladen und grundsätzlich spielen?

Vergleich:
Inwiefern wäre LotRO ein F2P-Spiel, wenn man dort ebenfalls ganze Kampagnen käuflich erwerben muss? Das Spiel ist derzeit einer der erfolgreichsten F2P-Titel und benutzt ein ähnliches System wie es scheinbar auch bei Hellgate der Fall sein soll. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schnell in der Versenkung verschwinden wird. Schließlich gibt es genügend Leute, die gerne monatlich über 10€ für ein Spiel ausgeben.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Und sollte der Shop letztendlich zu teuer sein, kann man immer noch konstruktiv kritisieren oder einfach Abstriche in Kauf nehmen.
StormClaw and hellC@ like this.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
27. June 2011, 20:12
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja für mich wäre HG:E nur ein "Lückenfüller" gewesen bis D3 raus kommt und da find ich es schon ne frechheit dass eigentlich nur ne Demo vom eigentlichen Game F2P ist.
tschpaul likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. June 2011, 20:57 - Ich werde zahlen
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Ich werde für die Tickets bezahlen und wenn ich es irgendwie vermeiden kann, werde ich D3 nicht spielen, sondern Hellgate.

Jetzt reißt euch mal zusammen und kämpft für die Lebenden.

Und jeder, der jetzt sagt, er will vom Zug abspringen und _kein_ Hellgate zocken weil es EINMALIG!! Geld kosten soll (ja, ok, oder dreimalig, nach Lucys Rechnung), der soll sich mal bei mir per PM melden. Vielleicht kann man sich ja einigen ... (Stichwort Subvention)... Es gibt immer Spieler, die bereit sind mehr zu zahlen als andere. Und ich will nicht erleben, dass Hellgate noch mal untergeht. Das verkrafte ich nicht...
 
Alt
27. June 2011, 21:12
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
Ich werde für die Tickets bezahlen und wenn ich es irgendwie vermeiden kann, werde ich D3 nicht spielen, sondern Hellgate.

Jetzt reißt euch mal zusammen und kämpft für die Lebenden.

Und jeder, der jetzt sagt, er will vom Zug abspringen und _kein_ Hellgate zocken weil es EINMALIG!! Geld kosten soll (ja, ok, oder dreimalig, nach Lucys Rechnung), der soll sich mal bei mir per PM melden. Vielleicht kann man sich ja einigen ... (Stichwort Subvention)... Es gibt immer Spieler, die bereit sind mehr zu zahlen als andere. Und ich will nicht erleben, dass Hellgate noch mal untergeht. Das verkrafte ich nicht...
es geht mir garnicht darum ob ich was zahlen muss.
es geht darum wie die das auf den tisch werfen!!!!
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
27. June 2011, 21:19
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Ich denke man muss für jedes Ticket nur einmal zahlen?!


Weil hier jemand meinte ''monatlich zahlen'' - ich werde bestimmt nicht jeden Monat Kohle abdrücken,so sehr ich HG auch liebe..
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav