fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. June 2011, 13:13
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Es ist einfach eine bestimmte Chance immer da ich tippe auf 50 Prozent ab +1 und egal auf welchem Stand. Ob von +1 auf +2 oder von +10 auf +11 die Chance ist einfach immer 50%. (reine Vermutung aber durch Vergleichswerte ziemlich sicher)
Thx erstmal für dein ganzes Posting, an der Sache mit dem Aberglauben könnte was dran sein. Ma sucht halt immer automatisch Muster zu erkennen.
Das mit der reinen 50% Chance könnte auch stimmen, mal schauen ob jemand das ganze Uncut Video analysiert. (Selber brauche ich noch ein paar Tage bis ich es wieder verkrafte es anzuschauen. )


Zitat:
Ahja man kann übrigens die Enter Taste benutzen um den Schmiedvorgang zu bestätigen *hust*
Toll! Warum sagt mir das niemand? ()

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zum Schmieden...

Wenn ich ne low lvl waffe schmiede und die z.B. auf +9 bekomme, dann ist die doch trotzdem schlechter als ne endgame-waffe auf +9 oder?
Im Allgemeinen Ja, weil die höherlevligen Waffen eben mehr Schaden machen.
Bei MM gab / gibt es in Japan aber auch so komische Lvl20 Waffen die scheinbar viele auf +9 geschmiedet verwenden. Also eben auch von den Stats abhängig.

Zitat:
und erhöhen sich die Anforderungen durch das schmieden?
Ja aber nicht sehr viel, ca nur 1 Attribut pro Stufe.

Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
Ein Warts bein war auch nicht die beste wahl, den weise items lassen sich definitiv schlechter Upgraden wie Uniq oder Myth.
Sicher? oder auch nur Aberglaube?
Weil meiner Beobachtung nach, bleibt es relativ gleich.

Zitat:
Zitat von MadScientist Beitrag anzeigen
Wenn ich mehr Daten habe, kann ich natürlich genauere Aussagen treffen.
KK ich schau mal ob ich mehr Daten anschaffen kann.

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
ich hätte da ein paar fragen.

1. Glänzen die Sachen mit hohem Pluswerten? Wenn ich damals bei Metin2 denke war es ja so das die Sachen ab einem bestimmten + angefangen haben zu leuchten bzw zu glänzen.
Ja wird auch im Video gezeigt ^^

Zitat:
Zitat von Fruska
Wir in Korea hatten mal nanoschmiede bug da Warren Waffen ich glaub bis +16
Thx für die Infos! Das nach oben offen war mir ganz neu^^ damit ist die Sache etwas besser als ich annahm.
Wie ist in Korea das Schimmern? auch wie in Japan?
Grün – Blau – Orange - ...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
22. June 2011, 13:15
Mutierter Reaper
nachtmuetze nachtmuetze ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
1)ich glaube ab +7 beginnt die Waffe zu leuchten.

2) Den Autozerleger mit rechts klick aktivieren, und dann unter dem Inventar, einstellen was auseinander genommen werden soll.

Wenn du (Wie auf dem SS) "rare" eingestellt hast, sammelst du nur legendäres und uniques equipment ein.

Meine Frage, zerlegt der Autozerleger auch die Mods, oder kann man die ausschliessen. Denn es gibt ja Mods in blau, welche besser als legedäre sind.
Mods würde ich gerne vorher analysieren, bevor sie geschrottet werden.
 
Alt
22. June 2011, 13:20
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mal gleich auch eine Frage, ich habe nun 2-3 mal in verschiedenen Postings gelesen Mods aufbessern, haben die User sich etwa verschrieben oder geht das mit Mods nun auch?
Weil das wäre mir neu.

Falls ja, in der Aug oder der Nano?

Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
Hi Krombi

Zumindest in Japan sind Sydos Schuppen genervt: Ich glaube max. + 7 aa...

Da gibt es wesentlich bessere Leg-Items.
Danke dir für die Info.

Ja Supper, zum Kühlschrank gehts da oben lang.
Das baut auf.

Geändert von Krombi (22. June 2011 um 13:29 Uhr).
 
Alt
22. June 2011, 13:44
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Zitat:
Zitat von nachtmuetze Beitrag anzeigen
Meine Frage, zerlegt der Autozerleger auch die Mods, oder kann man die ausschliessen. Denn es gibt ja Mods in blau, welche besser als legedäre sind.
Mods würde ich gerne vorher analysieren, bevor sie geschrottet werden.
Nein das geht nicht wenn du rare/selten einstellst wird alles was blau ist geschrottet

@ krombi
Nein mods kann man nicht schmieden / Augen
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
22. June 2011, 13:44 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

@ danker
Ja die leuchten genauso grün blau legender und richtig gelb

@ nachtmuetze
Der zerleger zerlegt absolut alles kommt drauf an bis was er zerlegen soll
Wenn du das unterste stellst zerlegt er alles bis auf uniqs
2-Te von unten zerlegt er alles bis auf uniqs und legendere items
Mods werden auch zerlegt

@ krombi
Nein mods kannst du NICHT verbessern
So wie du die gefunden hast bzw. gekauft bleiben auch so zb. Mod lvl 11-25
Bleibt auch so 11-25 kannst nicht in nanoschmiede hoch puschen oder in augmentrex DAS GEHT NICHT
 
Alt
22. June 2011, 13:46
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke @Fruska + @Gunny

Das wäre auch zu Imba.
Gott sei dank.
Fruska likes this.
 
Alt
22. June 2011, 13:47
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von nachtmuetze Beitrag anzeigen
Meine Frage, zerlegt der Autozerleger auch die Mods, oder kann man die ausschliessen. Denn es gibt ja Mods in blau, welche besser als legedäre sind.
Mods würde ich gerne vorher analysieren, bevor sie geschrottet werden.
Leider nein. Wenn man im Autozerleger zerlegen bis Blau einstellt werden auch alle blauen-Mods zerlegt.

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Mal gleich auch eine Frage, ich habe nun 2-3 mal in verschiedenen Postings gelesen Mods aufbessern, haben die User sich etwa verschrieben oder geht das mit Mods nun auch?
Weil das wäre mir neu.

Falls ja, in der Aug oder der Nano?
Nein Mods kann man weder in der Nanoschmiede noch in der Augmentrex aufwerten (zumindest ist es so in Japan).

EDIT: zu laaangsam. thx fruska
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
22. June 2011, 14:31 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Das hat ja noch gefehlt
Mods augmentrex und nanoschmieden
Da wird es dann gar kein Spaß machen was zu Farmen
1 single leg Mod finden 1 mal mit gluck Augen verkaufen für Millionen
da sag ich mal scheis Idee

Aber was man verbessern könnte mit mods was spezielles ganz seltenes machen könnte
Rezept
Zb.1 leg Mod Single/dual + Nanos + Essenzen + Schrott + irgend was finden ( item ) ab in den Würfel
Und raus kommt ne roter Mod der mehr crit /Splash/dmg hat
Naja nu mal so ne Langeweile Idee LOOOOL
 
Alt
22. June 2011, 14:49
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Üble Sache
 
Alt
22. June 2011, 15:22
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Fruska Beitrag anzeigen
Zb.1 leg Mod Single/dual + Nanos + Essenzen + Schrott + irgend was finden ( item ) ab in den Würfel
Und raus kommt ne roter Mod der mehr crit /Splash/dmg hat
Naja nu mal so ne Langeweile Idee LOOOOL
Man kann ja jetzt schon Cuben (würfeln), also drei Mods in den Würfel und ein neuer Mod kommt raus, mit evtl besseren Werten.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
22. June 2011, 15:51
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Man kann ja jetzt schon Cuben (würfeln), also drei Mods in den Würfel und ein neuer Mod kommt raus, mit evtl besseren Werten.
Wird der neue Mod das gleiche LVL haben oder ein höheres?
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. June 2011, 15:57
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Wird der neue Mod das gleiche LVL haben oder ein höheres?
Habe selber kaum gecubt.
Wenn man drei Blaue-Items cubt, springt manchmal auch ein Legendäres raus. Dies kann dann höher im Level sein, aber allgemein kann ich wenig dazu sagen.
... außer das es auch ein großes Glücksspiel ist.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
22. June 2011, 16:07
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

wenn ich ne high level waffe augen will aber keine Lust auf skills habe, könnte ich die doch einem Level 1 char geben, damit der die augt oder?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
22. June 2011, 16:13
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
wenn ich ne high level waffe augen will aber keine Lust auf skills habe, könnte ich die doch einem Level 1 char geben, damit der die augt oder?
Du kannst sowas immer machen wenn du willst und daran glaubst^^
Es wird aber nichts bringen.
Das Item selbst entscheidet schon was drauf gepackt werden könnte. Vielleicht Objektlvl oder Charlvl (charlvl meine ich damit das erforderliche lvl um das item zu benutzen) irgendwas davon spielt eine ROlle aber nicht welcher CHar du selbst bist der augt oder welches lvl du bist.

Das hier war nur Logik ob es stimmt weiss ich nicht
 
Alt
22. June 2011, 16:15
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hmm gute Frage ich denke mal das die Aug nach dem Itemlvl geht und nicht nach dem Charlvl.

Somit wären dann wieder Skills drauf.

PS: @Monsterjäger war schneller.
 
Alt
22. June 2011, 16:38 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Jo das wuerfeln kenne ich
ich kenne es

6 blaue --> 1 leg mod
3 leg --> 1 leg mod neue werte
3 Leg sachen waffen klamotten --> chance auf nanos
jackpot sind 100 nanos

3 gleiche uniqs zb veraugte Hus --> 1 neue Clean Hus

3 verschiedene Mystik waffen --> neue Mystik was raus kommt ist überraschung
3 gleiche mystik veraugte --> neue Clean Mystik
geanuso ist es mit sets

wenn ihr low mod mit high mod in wuerfel packt kommt glaube ich mittlerrer mod raus
wenn alle 3 high mods sind bleibt high mods

Aber was ich meinte mit den Neuen zb. Roten Mods waere es geil
da wuerde es spass mahcne zb in Sh/Abby was zu finden irgent welche neue sachen finden fuer rezepte um werklich hammer seltene neue Mods rein zu bauen :-)

Geändert von Fruska (22. June 2011 um 16:43 Uhr).
 
Alt
22. June 2011, 17:04
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Nettes Video Danker

aber ist ja nix neues für mich^^

so sieht mann aber wieviel nanos man mal eben verballert und am ende stehste doch ohne Item da...
das ist schon hart...

und 200 pala für schmieden ist ja gar nix... wusste gar nicht das die Kosten so klein sind beim Bein

Mein Fokus hat 1mal schmieden 6-7 k gekostet + Anschaffungskosten 1kk


und ich hab 9stck geschrottet bevor einer auf +7 gekommen ist
hat mich über10kk gekostet die eine +7 waffe

Zu den beiden +11 die ich hatte sag ich mal lieber nix...
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
22. June 2011, 17:22
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Habs grad auch geschaut, nice Video danker...

Aber... wer zum Henker hat sich dieses beschissene System ausgedacht!?
Fruska likes this.
 
Alt
22. June 2011, 17:45
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Wenn man schmiedet erhöhen sich ein wenig die Anforderungen des Items.
Aber der Item-Level bleibt nun, oder?
D.h. man wird das Item nach dem Schieden immer noch anziehen können.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
22. June 2011, 18:21
Großer Reaper
Redscorpion Redscorpion ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Habs grad auch geschaut, nice Video danker...

Aber... wer zum Henker hat sich dieses beschissene System ausgedacht!?
das nennt sich eine ftp geldeinnahme quelle. findest du sicher in 90% alle ftp online games
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav