fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2011, 22:45 - Hellgate Schmiedevideo aus Japan
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate Schmiedevideo aus Japan
medik
Um euch diesen Spaß mal zu zeigen und nebenbei auch noch zu zeigen wie das Schmieden funktioniert, wurden keine Kosten und Mühen gescheut.
Viel Spaß!

---

Hellgate Schmiedevideo aus Japan
Die ungeschnittene Version, mit insgesamt 35 Minuten Schmiede-Spaß in drei Teilen findet ihr hier:
Teil:1/3
Teil:2/3
Teil:3/3
Aber WARNUNG! Nichts für schwache Nerven!
auf der Seite lesen
Luthien likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. June 2011, 23:02
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Na das kann ja was werden.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
21. June 2011, 23:03
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Oh mann das war eigentlich immer eine gute Möglichkeit seine Waffen zu verbesser aber wenn an mal kurz über 1000 Nano´s verbraten muss um mal, wenn mal viel Glück auf Stufe 7 zu kommen, ist das einwenig nervig finde ich jetzt schon

Das nimmt einem eigentlich den Spaß daran....

Aber wer weiß vielleicht schafft es ja einer auf Stufe 10 zu kommen
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
21. June 2011, 23:07
Mutierter Reaper
Turbomat Turbomat ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Nominierung für einen Oscar in der Kategorie: Dadaismus Neue Medien

Trolol...ein Kunstwerk...danke für den Audiokommentar, die Unterhaltung und das Hellgate Know How aus der "Failschmiede"

 
Alt
21. June 2011, 23:12
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich habe die lange Version geschaut, und bei jedem Klick mit gefiebert.
Ach man, was zieht das einen runter wenn es kaputt geht.

Danke für das Video.

Notiz an mich: Nicht an die Höllenmaschiene gehen, die nicht nett.
Bad-Snake likes this.
 
Alt
21. June 2011, 23:19
Großer Reaper
pukker pukker ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2010

4 minuten, länger konnte ich mir das nicht mehr anschauen^^
 
Alt
21. June 2011, 23:22
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

wow. der absolute horror.

das is meiner meinung nach bissl übertrieben... aber gabs in japan nich items zum "sicheren" steigern bis +9. zumindest ohne dass es kaputt geht? oder gabs die nich im ah? ich will hoffen, dass es die in global auch gibt.
 
Alt
21. June 2011, 23:38
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Puh...das ist ja reinster Nervenschmaus

Naja aber man kann sich ne Uberrüstung machen und dann die Mädels beeindrucken
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
21. June 2011, 23:41
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Es gibt diese besagten Items im AH z.B. zu Kaufen (Item Shop dont know gerade). Leider haben wir diese Items noch nicht angerührt - wir können einfach kein Japanisch
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
21. June 2011, 23:54
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Hmm, hat doch bestimmt jemand getestet, wie der Erfolg ist wenn man Items mit Glückbonus anzieht.
Ist das beim Schmieden vorteilhaft?

P.S.: Und 1000 Dank für's Video, ich hab mit viel gerechnet aber nicht damit...
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Luthien (22. June 2011 um 00:05 Uhr).
 
Alt
21. June 2011, 23:58
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also da immer soviele gleichzeitig ihre waffe auf nen höheren wert schmieden, denke ich schon das es global ausgelegt ist, also wenn 5 leute im gleichen moment nen waffe schmieden(selber waffen-lvl natürlich), haben alle 5 glück oder halt alle 5 pech ... nur es muss halt mit einer bestimmten maximalverzögerung passieren oder halt am besten zeitgleich ... so mal meine vermutung .. ob die stimmt, müsste man mal schauen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. June 2011, 00:05
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Wie weit kann es gehen, bis +12/13? Das ist ja mehr als unmöglich, dann 'ne komplette Rüstung auf den maximalen Wert zu bringen :/
 
Alt
22. June 2011, 00:09
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
boar eh das macht doch keinen spass habe das mal versucht aber als ich merkte was man da für nanos braucht habe ich das gelassen

frage mich wieder der das koreanisch übersetzt hat^^
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
22. June 2011, 00:17
Gequälter Zombie
korosukuma korosukuma ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2008

Ich frag mich grad(Jetz wo ich das so sehe mit mechanik usw)
Wie war das denn nochmal wenn man ein Skill auf max hatte also 10/10 und
dann noch +3 auf diesen skill(durch ein Item)
War das dann 13/10 oder ging das nicht über 10?

mfg

Oscuridad
 
Alt
22. June 2011, 00:19
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Skills gehen nicht über max.
 
Alt
22. June 2011, 00:19
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von korosukuma Beitrag anzeigen
Ich frag mich grad(Jetz wo ich das so sehe mit mechanik usw)
Wie war das denn nochmal wenn man ein Skill auf max hatte also 10/10 und
dann noch +3 auf diesen skill(durch ein Item)
War das dann 13/10 oder ging das nicht über 10?

mfg

Oscuridad
Das geht nur bis 10/10.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
22. June 2011, 00:21
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Danke an allen denen das Video gefällt und für das positive Feedback!

@Nanohelfer
Auf diese Items gehe ich kurz in den Uncut Version ein. Hier in Kürze: Sie schützen in Japan nur vor dem brechen (kaputt gehen) der Items, failen können sie dennoch. In Korea sollen die bis +9 funktionieren. Was wir Global bekommen ist noch offen.

@Napper
Im Uncut zieht man wie ich einmal mit einem anderen zusammen Erfolg habe, und eben einmal wo jemand +9 schafft ich aber kein Glück hatte. Es sei denn es wäre im Millisekundenbereich.

@Nanokosten
Durch Autozerleger und genügten spielen bekommt man relativ viel Material zum schmieden. Problem ist wirklich nur die Geduldsfrage.
StormClaw likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
22. June 2011, 00:33
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Farmen Farmen Farmen

Schmieden Schmieden Schmieden
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
22. June 2011, 00:35
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

wo wir wieder bei dem itemshop sind^^ Wird schwierig. Hoffe, dass mich als Sumo nicht so belasten wird^^
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
22. June 2011, 00:39
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Naja man brauch ne unbedingt den Autozerleger.....per Hand gehts ja auch.

Zudem kann man sich ja die rote Krone holen und da is der ja mit dabei
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav