fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 12:50 - Hellgate Gilden-Event
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate Gilden-Event
Hellgate Templer Artwork
Das Schließen der Höllentore bedeutet noch lange keinen Sieg für die Menschheit. Schärft eure Schwerter und macht eure Waffen bereit, die Tore können sich jederzeit wieder öffnen. T3Fun sucht die Aufmerksamkeit aller Gildenleader (auch die, die noch vorhabend einer zu werden). Seid ihr bereit, die Herausforderung der Hölle ein weiteres Mal anzunehmen? Dann macht beim Hellgate Gilden-Event mit.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. June 2011, 12:53
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So, wo ist MisterSchneebly? Mitmachen! Vielleicht können wir uns ja schonmal was überlegen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. June 2011, 12:59
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Ich würde mich gern einer Anschließen. Bin auch fleißig beim schnetzeln dabei und auch oft im Forum.
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
7. June 2011, 13:02
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Joa, vlt können wir die auf diese News verweisen, dort steht ja einiges über FTL @ http://www.hellgate-resurrection.de/...r.t158246.html
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
7. June 2011, 13:12
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Bevor die Bezahlverhältnisse nicht fest stehen, vor allem was Stonehenge und 1-15 betrifft, werden Wir das Gilden-Hyping langsam angehen...

Zumal das Gewinnspiel doch eher Gross-Gilden ansprechen soll.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
7. June 2011, 13:15
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

GO GO GO

Ich denk da sollten wir recht gute chancen haben, müssen uns ja nicht neu organisieren

Vlt sollten wir ein paar threads ins Fortheliving Forum verschieben, dass es nach n'bisschen mehr aussieht xD

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Bevor die Bezahlverhältnisse nicht fest stehen, vor allem was Stonehenge und 1-15 betrifft, werden Wir das Gilden-Hyping langsam angehen...

Zumal das Gewinnspiel doch eher Gross-Gilden ansprechen soll.
Naja ne Minigilde sind wir ja nun auch nicht grad...
 
Alt
7. June 2011, 13:31
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Großgilden in diesem Sinne wirds ja eh nicht mehr geben, da die Grenze bei 100 liegt. Okay, man könnte dann (so wie wirs planen) mehrere Subgilden machen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. June 2011, 13:35
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

hört sich cool an....da das hier das forum ist in dem ich in meinem internetleben am häufigsten war/bin wäre das schooooooo cool

naja aber ich sehe das wie newwen.....ma gucken was kommt
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
7. June 2011, 13:41
Ghoul
Murod Murod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Aug 2007

naja wenn das vorallem was für große gilden ist dann würde ich sagen soltet ihr von ftl erst recht mit machen mit über 100membern und dann noch so einer geilen com würde sagen das schreit schon nach na top 10 garantie
 
Alt
7. June 2011, 14:10
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Auf gehts würd ich sagen. Habe das Announcement auch grad bei T3 gelesen und direkt an uns gedacht.
 
Alt
7. June 2011, 14:25
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich wollte ja zu FTL aber ich hatte noch keinen xfire acc deshalb wurde ich noch nicht aufgenommen
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
7. June 2011, 14:41
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Großgilden in diesem Sinne wirds ja eh nicht mehr geben, da die Grenze bei 100 liegt. Okay, man könnte dann (so wie wirs planen) mehrere Subgilden machen.
ich bin auf jedenfall im schlabberteil der gilde ^^
also das lose kollektiv << keine anspielung!! XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
7. June 2011, 14:43
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Ich wollte ja zu FTL aber ich hatte noch keinen xfire acc deshalb wurde ich noch nicht aufgenommen
Xfire-Mitgliedschaft ist doch keine Vorraussetzung um in die Gilde zu kommen?! Hättest dich einfach im Forum oder ingame nochmal bei jemanden von uns melden müssen, und schon wärs losgegangen ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. June 2011, 14:43
Orbile
kick kick ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

will mal einer werden aber das spiel muss erstmal wieder spielbar seinxD
 
Alt
7. June 2011, 14:51
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
gibts hier auch irgendwo nen subforum, wo man seine eigene gilde rein theoretisch vorstellen und dafür werben kann`?^^
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
Blademaster lvl 0-50 => Herpederp
Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker
 
Alt
7. June 2011, 14:59
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von DrKnorplikon Beitrag anzeigen
gibts hier auch irgendwo nen subforum, wo man seine eigene gilde rein theoretisch vorstellen und dafür werben kann`?^^
Logo kannst deine Gilde in Gildensuche einstellen, dort werden sie zuerst schauen.
Machst du schön deine Werbung dann passt das.
 
Alt
7. June 2011, 15:03
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
wunderfein^^

kennt jemand denn noch ne gute website, wo ich nen forum bauen kann?^^
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
Blademaster lvl 0-50 => Herpederp
Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker
 
Alt
7. June 2011, 15:16
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
So, wo ist MisterSchneebly? Mitmachen! Vielleicht können wir uns ja schonmal was überlegen.
Was wirds eigentlich als Preise geben? Beta Inv oder Premium Shop Cash?
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. June 2011, 15:17
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
Zitat:
Was wirds eigentlich als Preise geben? Beta Inv oder Premium Shop Cash?
wird erst vorm nächsten beta start bekannt gegeben ...

vielleicht auch nen größeren gildenstash, oder früheren zugang zu neuem content ... ist ja auch egal, wenn man will macht man halt mit und guckt dann ... so viel mühe ist dat ja nich^^
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
Blademaster lvl 0-50 => Herpederp
Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker
 
Alt
7. June 2011, 15:20
Großer Reaper
->>I_am_dead<<- ->>I_am_dead<<- ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: May 2010

hi @ all

also ich wäre auch dabei.
Ich hätte einen vorschlag: nämlich mit dem eröffnen eines Teamspeaks.
So könnten wir besser miteinander kommunizieren wenn es wieder losgeht.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav