fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2011, 08:40 - News // Hellgate News zur aktuellen Lage
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate News zur aktuellen Lage
Eines vorneweg: Noch müssen wir warten, auch wenn der Launcher vorrübergehnd wieder funktionierte. Updates wurden keine gezogen, zumindest keine Großen. Einloggen mit seinen Account Daten funktionierte auch weiter hin noch nicht. Jeder der eine 503 Fehlermeldung (oder ähnlich) bekommt, braucht sich keine Sorgen zu machen. Nach Aussagen von Vallafar (vom GM Team) werden im Moment manuelle Justierungen vorgenommen, nach deren Abschluss wird der Launcher nicht mehr starten.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. June 2011, 09:43
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallo @danker

Zitat:
Mut-mach-Parole: Die restlichen Wochen schaffen wir jetzt auch noch ab zu warten!
Das ist nun aber nicht dein Ernst oder?
Du redest von Wochen!

Sage bitte das dies nicht wahr ist, ich drehe hier eh schon voll am Rad und kann Nachts nicht pennen.

Ich hoffte zumindest das es nun am WE oder danach noch was wird mit OBT.
 
Alt
24. June 2011, 09:47
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

Vielen dank für die Infos entlich mal
 
Alt
24. June 2011, 09:52
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ehrlich gesagt ist mir nichts bekannt zu einen gesicherten OBT Termin.
Deswegen spreche ich lieber von Wochen, auch wenn es in einer vorstellbaren Traumwelt schon heute so weit sein könnte.
Aber bevor ich mir vorwerfen lassen muss, ich hätte zu viel falsche Hoffnung produziert, mache ich es lieber umgedreht.

Selber rechne ich auch mit Anfang Juli, also noch ca. 2 Wochen.
Dummerweise hat mich T3Fun aber auch nicht nach meiner Einschätzung gefragt, also werden die es so machen wie sie es für richtig halten.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
24. June 2011, 09:57
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke dir für die offene Antwort.

Das hilft mir zwar nicht beim schlafen, aber ich habe wieder Hoffnung.
 
Alt
24. June 2011, 10:07
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
liiieeeeber dennn staaart nooooch etwassss iiiiiin diiiie läääänge ziiiihen allllls daaaas daaaas spiiiel wiiiiiieder vooon deen servvvern verschwinnnndet*****
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
24. June 2011, 10:37
 
Beiträge: n/a

Habt ihr das hier gesehen? Ich weiß nicht ob das neu ist, war die letzten zwei Tage nicht
online - aber die Änderung kannte ich noch nicht und da steht ein Datum dabei....

http://hellgate.t3fun.com/intro.html

Grüße Akaira
 
Alt
24. June 2011, 11:02
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

fällt es nur mir auf oder hat sich da oben im text ein schreibfehler eingeschlichen ?

OBEN BETA TEST ?

sollte das nicht eher OPEN BETA TEST heißen ?

mag mich zwar irren aber ich kenn nur Open Beta Tests

ansonsten nix für ungut warten wir halt bis die server on sind und wir endlich wieder zoggen können

somit hat das ganze hoffen beten und jungfrauen opfern auch was gebracht

gez. Talaxian
 
Alt
24. June 2011, 11:05
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Zitat:
Zitat von Akaira Beitrag anzeigen
Habt ihr das hier gesehen? Ich weiß nicht ob das neu ist, war die letzten zwei Tage nicht
online - aber die Änderung kannte ich noch nicht und da steht ein Datum dabei....

http://hellgate.t3fun.com/intro.html

Grüße Akaira
Na das sieht doch mal nicht schlecht aus!!!
Hoffnungsschalter eingeschaltet
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
24. June 2011, 11:20
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

JAAAA !!!
Am 30. Juni (ich schätze bei uns dann 1. Juli) werden sich die Tore zur Hölle endlich wieder öffnen.
Und da dabei steht "eternal", denke ich mal, dass sie sich nach der OBT auch nicht wieder schliessen werden.

Was für ein glorreicher Tag !
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
24. June 2011, 11:39
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Abgesehen vom CBT...

So wie es aussieht werden wir wieder am 30.06.11 wieder aus der Versenkung auferstehen und uns wieder den Dienern der Hölle entgegenstellen und sie wieder dorhin zurück schicken mit einem Gruß........

WE ARE BACK!!!!
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
24. June 2011, 12:09
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
lol ^^ dann war ich doch um eine Woche daneben mit meiner Vermutung ^^

News dazu: http://www.hellgate-resurrection.de/...n.t158974.html

Kommentare dazu: http://forum.gamersunity.de/showthre...threadid=49685

Eigentlich müsste ich den Thread hier ins HG-Forum verschieben, aber dazu fehlen mir noch die Rechte.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
24. June 2011, 12:26
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *jubel* *cricketschläger bereit hält*
Krombi, tschpaul and FinRasielle like this.
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
24. June 2011, 17:50
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
na da kann es ja nicht mehr so lange dauern
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
25. June 2011, 20:29
Ghoul
der eiserne der eiserne ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Apr 2009

weiß jetzt nicht wo ich diese frage stellen sollte also schreibe ich hier

wie kann man den 4 stelligen ingame code wieder resetten wenn man ihn vergessen hat.

hoffe das da eine möglichkeit gibt
 
Alt
26. June 2011, 12:25
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Da kannst du nur dem Support eine Mail schreiben. Allerdings glaube ich, dass durch die Open Beta der Code automatisch zurück gestellt wurde.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. June 2011, 18:28
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Da kannst du nur dem Support eine Mail schreiben. Allerdings glaube ich, dass durch die Open Beta der Code automatisch zurück gestellt wurde.
Alles richtig.

@Support: Einfach hellgatesupport@t3fun.com eine Mail schreiben, auf Englisch, dass du gerne deine Nummer resetten möchtest. Die schicken dir dann innerhalb weniger Stunden meist eine Mail zurück, wo du Account-Name, deinen richtigen Namen (eben das ganze Gedöns, um einen T3-Account zu erstellen) und so weiter eingeben musst. Danach bekommste noch mal ne Mail und deine Sec-Nummer ist neu einstellbar.

@Bobby: Sollte man vielleicht in einer Art von FAQ aufnehmen, weil das bereitete auch zahlreichen Spielern im Offi-Forum Sorgen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2011, 23:17
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Tu das am besten mal an danker, eyezz oder banshee weiterleiten
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav