Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2011, 08:40 - News // Hellgate News zur aktuellen Lage
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate News zur aktuellen Lage
Eines vorneweg: Noch müssen wir warten, auch wenn der Launcher vorrübergehnd wieder funktionierte. Updates wurden keine gezogen, zumindest keine Großen. Einloggen mit seinen Account Daten funktionierte auch weiter hin noch nicht. Jeder der eine 503 Fehlermeldung (oder ähnlich) bekommt, braucht sich keine Sorgen zu machen. Nach Aussagen von Vallafar (vom GM Team) werden im Moment manuelle Justierungen vorgenommen, nach deren Abschluss wird der Launcher nicht mehr starten.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.