![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Ich habe auch nur eine Morax auf +11 bekommen (incl. den blauen Kegeln) und das kostet unmengen bei den Mythic Waffen. Glaube es ist echt billiger einfach eine im AH zu kaufen. ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
'Nur' auf +11, nach dem Video war die +8 schon ein riesen Erfolg. GZ. Kros hast du beim Schmieden Items mit Glück angezogen? Oder nie getestet? ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Glück halt ich nur fürn Mytos. Meiner meinung nach eröht das nur die Chance auf mehr farbige Mobs in der Ini. Nicht am Drop selber oder glück beim augen/nanen. Zwischendurch die Station wechseln beim schmieden find ich recht sinnvoll. Und am besten characterfremde Items pushen. D.h. z.B. ein Schwert mit nem Evoker schmieden. Damit hatte ich meistens den besten Erfolg. ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
Danke für deine Tipps. Hmm, ein Low-Level-Evo ok, aber auf Level 50 muss der hoffentlich nicht sein zum Schmieden. ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Grüsse an die Sehnenscheidenentzündung! ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ | ||
|
Danke für die Videos Danker. Echt knallharte Tatsachen- muss mich nu erstmal erholen vom Anschauen aller drei Teile ![]() Habe einige Infos mitnehmen können, habe selbst noch nie weiter als bis +3 geschmiedet ![]() btw.: Ich bin etwas geschockt wegen der Grafik. Ich bete, dass die Grafik bei Release besser aussehen wird :/ Bin etwas verwöhnt, zocke grad wieder den Survival-Mod, bis die CBT los geht..... VG Storm | |
|
Ja da tun einem alle Klassen Leid die sowas ertragen müssen nicht .D Das war übrigens nur eine Methode um sein Erspartes loszuwerden. Mit viel Glück kann man bei bestimmten Waffen aber auch sehr viel Geld einnehmen. Also in der Japanversion waren ein paar +8 MM Waffen schon extrem viel wert und man konnte dadurch locker sein Pala verdoppeln. Zu den globalen Auswirkungen ist mit zwar nichts bekannt aber ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das diese Erfolgssraten in irgendeiner Form selbst in der entferntesten abhängig von einander sein könnten. Da spricht halt der Aberglaube aus einem ![]() Zu Glück also dem Itemstat kann ich auch nur sagen aber weiss es nicht genau dass es nichts mit der Erfolgschance zu tun hat. (aber mit ziemlicher Sicherheit nicht da ich selbst einen Glückschar habe und ohne maximales Glück nicht mal in der Stadt rumstehe) Zu den Erfolgsaussichten falls man ein Evo Item aufwerten will es auf einem z.B. MM aufwertet sage ich nur Aberglaube schlug wieder zu^^ Das gleiche gilt natürlich auch beim Augen. Es ist einfach eine bestimmte Chance immer da ich tippe auf 50 Prozent ab +1 und egal auf welchem Stand. Ob von +1 auf +2 oder von +10 auf +11 die Chance ist einfach immer 50%. (reine Vermutung aber durch Vergleichswerte ziemlich sicher) Das Gleiche beim Augen nur das hier die möglichen Attribute durch das Item selbst aus einem Itempool völlig zufällig und unabhängig vom Char oder des Charlvls gewürfelt werden. (natürlich kann mannicht sicher sein nur halt vermuten). Nach geschätzten 100kk geaugtem Pala habe ich da nur Tendenzen rausfiltern können und ich tendire auf Zufall.. Das einzige was ich vielleicht noch dazu sagen könnte ist das Rüstungsteile eine höhere Chance haben als Waffen. Auch nur Vermutung hab selbst meine locker auf +6 gebracht ohne solche Unmengen an Fails wie mit dem Bein. Ahja man kann übrigens die Enter Taste benutzen um den Schmiedvorgang zu bestätigen *hust* | |
|
Mal ne Frage zum Schmieden... Wenn ich ne low lvl waffe schmiede und die z.B. auf +9 bekomme, dann ist die doch trotzdem schlechter als ne endgame-waffe auf +9 oder? und erhöhen sich die Anforderungen durch das schmieden? ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
Zitat:
vllt erhöht sich ja die chance ein gutes item zu bekommen, wenn mehrere leute gleichzeitig schmieden ... is reiner spekulatius ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Ich stell das nicht in Frage, aber was ist daran sinnvoll? ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Ein Warts bein war auch nicht die beste wahl, den weise items lassen sich definitiv schlechter Upgraden wie Uniq oder Myth. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
Ich glaub mir ist schlecht ![]() ![]() wahrscheinlich würd ich mich mit einem +7 zufrieden geben^^ ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Ach, ich würde schon bei einem +6 aufhören. ![]() Stell die vor Sydonais Schuppen +14 att +hit point bonus 15% und dann +6 Nanoforge. ![]() ![]() Was will der Hüter oder die Drohne mehr für den Anfang. ![]() | |
|
Analyse der Daten aus dem Video: Code: Bein +x armor +0 55 +1 65 +2 78 +3 93 +7 188 Daraus schließe ich, dass Items beim Schmieden in der Nanoforge exponentiell besser werden und jeder Schritt die Werte um etwa 19.2% besser macht als der vorherige. Ein +4 Item ist ungefähr doppelt so stark wie das +0 Item, ein +8 Item ungefähr vier mal so stark. Wenn ich mehr Daten habe, kann ich natürlich genauere Aussagen treffen. MS ______________________________________________________________________ And now the page before us blurs. An age is done. The book must close. We are abandoned to history. Remember us | |
|
Hi Krobi ![]() Zumindest in Japan sind Sydos Schuppen genervt: Ich glaube max. + 7 aa... Da gibt es wesentlich bessere Leg-Items. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
ich hätte da ein paar fragen. 1. Glänzen die Sachen mit hohem Pluswerten? Wenn ich damals bei Metin2 denke war es ja so das die Sachen ab einem bestimmten + angefangen haben zu leuchten bzw zu glänzen. 2. Wie funzt der autozerleger einfach draufklicken und die items werden zerlegt oder wie müsste ich mir das vorstellen? Das Video werde ich mir mal später ansehen, ich finde das recht interessant und das die items im ah dann billiger seien als die dinger selber zu schmieden bezweifle ich stark. Man darf nicht vergessen wie viel kohle und arbeit drinne steckt... Ich vermisse das alte schmieden irgendwie... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
1)ich glaube ab +7 beginnt die Waffe zu leuchten. 2) Den Autozerleger mit rechts klick aktivieren, und dann unter dem Inventar, einstellen was auseinander genommen werden soll. Wenn du (Wie auf dem SS) "rare" eingestellt hast, sammelst du nur legendäres und uniques equipment ein. ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
Zitat:
wenn du die nanoshard selbst zusammensuchst(2000 brauchst bestimmt) und jede waffe so 2-3x ... kommt dann drauf an was soeine waffe im AH kostet ... auf jeden fall sollen 1000 nanoshards um die 1,5kk pala kosten ... da kannste dir sicher schon soeine fertige waffe auf +5 oder +6 kaufen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
[quote=danker;632122]Danke an allen denen das Video gefällt und für das positive Feedback! ![]() @Nanohelfer Auf diese Items gehe ich kurz in den Uncut Version ein. Hier in Kürze: Sie schützen in Japan nur vor dem brechen (kaputt gehen) der Items, failen können sie dennoch. In Korea sollen die bis +9 funktionieren. Was wir Global bekommen ist noch offen. In Korea Gibts 2 verschiedene nano Helfer 1. Blaue nano Hilfe +5 --> +6 Ist nur das das item nicht tiefer als +5 fallen soll Ob es 100% auf + 6 wird ist NICHT sicher 2. Grüne nano Hilfe ( sieht genau so aus wie die nanoschmiede ) Das ist ab +6 --> +7 +8 +9 +10 +11 +12 usw. Nach oben ist gluck Sache Grüne nano Hilfe ist nur eine Sicherung das das item NICHT kaput geht Dennoch kann das item runter fallen auf + 6 Also nach oben von +0 --> +1? Ist OFFEN nur Portion gluck muss man haben Wir in Korea hatten mal nanoschmiede bug da Warren Waffen ich glaub bis +16 Die wurden ganz schnell entfernt die Waffen Die die diesen bug ausgenutzt haben wurden bestraft Was für ne Strafe es weis ich nicht mehr MfG fruska | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |