|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
So, wo ist MisterSchneebly? Mitmachen! Vielleicht können wir uns ja schonmal was überlegen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich würde mich gern einer Anschließen. Bin auch fleißig beim schnetzeln dabei und auch oft im Forum. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Joa, vlt können wir die auf diese News verweisen, dort steht ja einiges über FTL @ http://www.hellgate-resurrection.de/...r.t158246.html ______________________________________________________________________ *** | |
|
Bevor die Bezahlverhältnisse nicht fest stehen, vor allem was Stonehenge und 1-15 betrifft, werden Wir das Gilden-Hyping langsam angehen... Zumal das Gewinnspiel doch eher Gross-Gilden ansprechen soll. ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
GO GO GO Ich denk da sollten wir recht gute chancen haben, müssen uns ja nicht neu organisieren Vlt sollten wir ein paar threads ins Fortheliving Forum verschieben, dass es nach n'bisschen mehr aussieht xD Naja ne Minigilde sind wir ja nun auch nicht grad... | |
|
Großgilden in diesem Sinne wirds ja eh nicht mehr geben, da die Grenze bei 100 liegt. Okay, man könnte dann (so wie wirs planen) mehrere Subgilden machen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
hört sich cool an....da das hier das forum ist in dem ich in meinem internetleben am häufigsten war/bin wäre das schooooooo cool naja aber ich sehe das wie newwen.....ma gucken was kommt ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
naja wenn das vorallem was für große gilden ist dann würde ich sagen soltet ihr von ftl erst recht mit machen mit über 100membern und dann noch so einer geilen com würde sagen das schreit schon nach na top 10 garantie | |
|
Auf gehts würd ich sagen. Habe das Announcement auch grad bei T3 gelesen und direkt an uns gedacht. | |
|
Ich wollte ja zu FTL aber ich hatte noch keinen xfire acc deshalb wurde ich noch nicht aufgenommen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
also das lose kollektiv << keine anspielung!! XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Xfire-Mitgliedschaft ist doch keine Vorraussetzung um in die Gilde zu kommen?! Hättest dich einfach im Forum oder ingame nochmal bei jemanden von uns melden müssen, und schon wärs losgegangen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
will mal einer werden aber das spiel muss erstmal wieder spielbar seinxD | |
|
gibts hier auch irgendwo nen subforum, wo man seine eigene gilde rein theoretisch vorstellen und dafür werben kann`?^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
|
wunderfein^^ kennt jemand denn noch ne gute website, wo ich nen forum bauen kann?^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
Was wirds eigentlich als Preise geben? Beta Inv oder Premium Shop Cash? | |
|
Zitat:
vielleicht auch nen größeren gildenstash, oder früheren zugang zu neuem content ... ist ja auch egal, wenn man will macht man halt mit und guckt dann ... so viel mühe ist dat ja nich^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | ||
|
hi @ all also ich wäre auch dabei. Ich hätte einen vorschlag: nämlich mit dem eröffnen eines Teamspeaks. So könnten wir besser miteinander kommunizieren wenn es wieder losgeht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |