|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
@Monsterjäger werde es Carl mal vorschlagen ^^ Edit: Carl hat mich nur ausgelacht ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
|
|
Zitat:
Aber ich glaube es wirklich nicht. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Es liegt nicht an der IP ich trau mich garnicht das zu schreiben aber ich binn immernoch Online und wollte nur schauen wer es noch alles nun geschafft hat bin level 6 im moment und lagg frei ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
|
Also ich konnte mich noch kein einziges mal einloggen :/ | |
|
könnte mich ja mal ausloggen und nochmal testen aber hab angst ^^ ach scheiss egal eine komunitie also ich teste mal den relog und sag was passiert dann!!! drei jahre kämpfen mit euch kann keine zwei std zocken aufheben also log ich mal aus naja also gleich weiss ich es Psychotherapeut and Bad-Snake like this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
|
Also ich bin mit 6 leuten im Ts ich hatte vor 1 stunde direkt dc die anderen alle sind drin und lvln recht fleißig ohne laggs ohne probleme ohne vpn und kommen aus deutschland deutsche ip <.< wie unfair | |
|
Also ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber ich krieg immer nur could not connect to authentication server und wenns doch mal zum Starter durchgeht dann krieg ich beim einloggen Fehler 503. Irgendwie heissts wohl weiter warten und hoffen das sies hinbiegen ^^ | |
|
Bloss nicht ausloggen, LoginServer sind doch down. | |
|
die werden halt keine neuen mehr reinlassen derzeit ... | |
|
Zitat:
ich verneige mich vor deinem tun | ||
|
Ich will nur ein bisschen rumgammeln im Spiel mein Pc ist soweiso unter den Mindestvoraussetzungen und stürtz ab^^ | |
|
Neu einloggen is nicht. Bin nach 1,5 Stunden flüssigen zockens grad mal rausgegangen, um einen anderen Char zu erstellen und komme nicht mehr rein | |
|
|
|
Hab mich mal seit langer zeit mal wieder in der hp eingeloggt und freu mich dass es HGL wieder nach Europa geschafft hat!!! jz muss ich mir nurncoh dass spiel wieder holen!!! PS?: Also die sever laufen nochnicht rund oder wie habe auch heute angefange den ersten band der Triologie zu lesen einfach geil | |
|
Zitat:
Ja Diese Beta erade ist nicht die allerbeste^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |