|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Nanu, wer hat mich denn da beim zocken gefilmt? Cooles Video _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Hey! Das bin doch ich.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BFBC2 sowie VIETNAM sind für mich Topspiele mit kleinen Macken. Die Leute was immer meckern,müssen es ja nicht spielen. Und ausserdem,hat DICE,mit BFBC2 doch nur ein kleines aber gutes Trostpflaster auf dem Markt gebracht im hinblick auf BF3!?! Naja, denk ich jedenfalls | |
|
Zitat:
Und da nun wohl bald BF3 angekündigt und präsentiert wird, kann man guten Gewissens sagen, es war eine schöne Zeit, mit allem was da zugehört _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
hein_i Beiträge: n/a
| is das video von ner console oder vom pc ? |
|
PC würd ich sagen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| @hein_i PC, so schnell kann man sich auf der Konsole nicht um die eigene Achse drehen. @den ganzen dreckigen Rest. Ich weis auch nicht warum in letzter Zeit so viele meckern. Ich finde BC2 ist der beste FPS, der zurzeit auf dem Markt ist. Und Vietnam bietet mir genau das, was ich von einem DLC erwartet habe. Ich glaube BF:2 war zwar nicht perfekt. Aber es war genau das Spiel was es sein wollte. (wenn ihr versteht was ich meine?) Hätten DICE direkt BF:3 gemacht, wehre es wahrscheinlich nur ein BF:2 mit besserer Grafik geworden. Das mag für viele jetzt verlockend klingen, aber es hätte unsere Lieblings Spiele-Serie vielleicht kaputt gemacht. DICE haben die BC-Reihe eingeführt um zu testen wie BF auch auf der Konsole funktionieren kann. Und um neue Gameplay-Elemente (zerstörbare Umgebung) auszuprobieren. Beides hat super geklappt. BC:1 & 2 waren ein riesen Erfolg. Und BF:3 kann gar nicht anders als super zu werden. Möge das Frühjahr 2012 bald kommen. Komm! KOMM!!! (P.S. wenn die Beta diesen Winter startet, gibt’s im Herbst ja vielleicht schon den ersten Trailer) |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Hauptgrund für ein nicht sofortiges BF3 ist/war wohl eher um vorher mit der BF Reihe noch Geld zu machen (auch wieder nichts unnormales). Wenn sie die Titel über Jahre verteilt releasen und dabei den Markt mit zwischenprodukten beliefern verdienen sie fast doppelt. Zum beispiel jetzt wird BF2/BF2142 noch annehmbar verkauft, zudem haben sie noch an BC1/BC2/Vietnam/1934 verdient/verdienen. Bald kommt dann BF3 als Umsatzbombe und um die Fans bei laune zu halten. Wenn sie stur alle 2 Jahre einen Titel raushauen würden würden sie ihren gesamtumsatz ermordern und zudem ihr Zugtier ratz fatz ausschlachten wenn sie bisschen mist bauen Zitat:
Hoffentlich wird es sogar super (und noch vieeeel besser als das). Grundvorraussetzung ist es für mich (und viele anderen auch) das wieder paar vernünftige Fahrzeuge ins Arsenal aufgenommen werden | |||||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| @Fluffyman 1.Release Termine Tut mir leid ich dachte ich hätte irgendwo gehört es kämm im ersten Quartal 2012 kommt. Aber hei, je früher desto besser. 2.BF:3 wie BF:2 Ich glaube da hast du mich falls verstanden. Genau das habe ich gemeint. Die hätten die Serie tot geritten, wenn sie alle 2 Jahre einen neuen Teil gebracht hätten, die sich weder technisch noch inhaltlich kaum unterscheiden. *Hüstel*CoD*Hüstel* 3.Komertzschweine Das die damit Geld verdienen wollen ist mir auch klar. Schließlich haben sie mit der Eroberung des Konsolen-Markts ihren Umsatz vervierfacht. (schätze ich) Aber genau wie du habe ich damit kein Problem. Die haben ja auch alle einen Bausparvertrag und müssen die Gasrechnung bezahlen. 4.Konsolenversion Da beharre ich auf meinem Standpunkt. Ich gehe davon aus das du BC:1 nicht gespielt hast. Du wärst entsetzt gewesen. Nicht das es keinen Spaß gemacht hätte, aber es hat sich er nach Halo angefühlt als nach BF. Und es hat sich irgendwie unfertig angefühlt. Bestimmt ist dehnen nach der Entwicklung der "frostbite engine" die Kohle ausgegangen und sie haben es einfach rausgehauen. Im Vergleich dazu ist der zweite Teil noch mahl ein Generationensprung! |
|
Zitat:
Und ja umso früher umso besser OK dann, nix für ungut Zitat:
Hast recht, hab BC1 tatsächlich nie gespielt (keine PS3). Ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht weil mich etwas (was andere wohl als banal betrachten würden) gestört hat, nämlich das man manche Waffen nur in der Map aufheben kann. Die M95 gehört aufjedenfall zu diesen Waffen, genau wie die AT4 (oder irgendeine Panzerfaust). Waffen die man nur durch aufheben bekommen kann bin ich von einem Battlefield nicht gewohnt, ich will mich nicht daran gewöhnen müssen, und ich hoffe dass ich mich auch nie daran gewöhnen werden muss^^ Und die Sache mit Halo lässt in mir nicht unbedingt Reue oder den Gedanken dass ich was verpasst haben könnte aufkommen | |||
|
@Fluffy ich denk auch dass Dice versucht noch a bissl Kohle ein zu treiben. Aber da ich das Hauptspiel schon habe,find ich die +-13€ für Vietnam in Ordnung. Aber die 5€ fürs Spectat Kit sind a bissl übertrieben. Mich nervt bloss das Rotkäppchen bei den Russen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |