Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. January 2011, 18:15
PS3-Besitzer

@Fluffyman

1.Release Termine
Tut mir leid ich dachte ich hätte irgendwo gehört es kämm im ersten Quartal 2012 kommt. Aber hei, je früher desto besser.
2.BF:3 wie BF:2
Ich glaube da hast du mich falls verstanden. Genau das habe ich gemeint. Die hätten die Serie tot geritten, wenn sie alle 2 Jahre einen neuen Teil gebracht hätten, die sich weder technisch noch inhaltlich kaum unterscheiden. *Hüstel*CoD*Hüstel*
3.Komertzschweine
Das die damit Geld verdienen wollen ist mir auch klar. Schließlich haben sie mit der Eroberung des Konsolen-Markts ihren Umsatz vervierfacht. (schätze ich) Aber genau wie du habe ich damit kein Problem. Die haben ja auch alle einen Bausparvertrag und müssen die Gasrechnung bezahlen.
4.Konsolenversion
Da beharre ich auf meinem Standpunkt. Ich gehe davon aus das du BC:1 nicht gespielt hast. Du wärst entsetzt gewesen. Nicht das es keinen Spaß gemacht hätte, aber es hat sich er nach Halo angefühlt als nach BF. Und es hat sich irgendwie unfertig angefühlt. Bestimmt ist dehnen nach der Entwicklung der "frostbite engine" die Kohle ausgegangen und sie haben es einfach rausgehauen. Im Vergleich dazu ist der zweite Teil noch mahl ein Generationensprung!