Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. January 2011, 09:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@hein_i

(P.S. wenn die Beta diesen Winter startet, gibt’s im Herbst ja vielleicht schon den ersten Trailer)
Die Beta müsste sogar im Sommer sein, wurde paar mal gesagt glaube ich. Und da Release gegen Ende 11 ist (laut momentanem Stand, bin mir relativ sicher) würde das von den Zeiten her auch passen denke ich

Zitat:
DICE haben die BC-Reihe eingeführt um zu testen wie BF auch auf der Konsole funktionieren kann.
Sorry da wiederspreche ich dir, die haben es eingeführt (so wie alle anderen Entwickler auch) um Geld zu machen. Testen brauchen die doch nichts auf so einer großen Ebene, falls doch würden denen sicherlich andere Wege als der Verkauf von Vollpreistiteln einfallen Ist zwar nur normal und nicht verübelbar was sie machen, aber bestimmt keine gute Tat

Zitat:
Hätten DICE direkt BF:3 gemacht, wehre es wahrscheinlich nur ein BF:2 mit besserer Grafik geworden
Das glaub ich dir nicht, das sind gut bezahlte Entwickler etc. Wenn sie wirklich wollen geht einiges (vor allem mit soviel Erfahrung wie DICE)
Der Hauptgrund für ein nicht sofortiges BF3 ist/war wohl eher um vorher mit der BF Reihe noch Geld zu machen (auch wieder nichts unnormales). Wenn sie die Titel über Jahre verteilt releasen und dabei den Markt mit zwischenprodukten beliefern verdienen sie fast doppelt.
Zum beispiel jetzt wird BF2/BF2142 noch annehmbar verkauft, zudem haben sie noch an BC1/BC2/Vietnam/1934 verdient/verdienen. Bald kommt dann BF3 als Umsatzbombe und um die Fans bei laune zu halten. Wenn sie stur alle 2 Jahre einen Titel raushauen würden würden sie ihren gesamtumsatz ermordern und zudem ihr Zugtier ratz fatz ausschlachten wenn sie bisschen mist bauen

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und BF:3 kann gar nicht anders als super zu werden. Möge das Frühjahr 2012 bald kommen. Komm! KOMM!!!
Jap es kann nur besser werden!
Hoffentlich wird es sogar super (und noch vieeeel besser als das). Grundvorraussetzung ist es für mich (und viele anderen auch) das wieder paar vernünftige Fahrzeuge ins Arsenal aufgenommen werden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.