|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Grund: Ich bin erster Zweiter Grund: siehe erster Grund xD.... Außerdem, habe ich 60 Beiträge! *_* .. ich bin also ein wirklich wirklicher Stammbesucher, der nichts aber auch gar nichts schreibt! Nochmals außerdem, ham meine Clan kollegen nen KEY und die bösartigen KEY verschicker verschicken an die Falschen! Seid gut, zu den guten! Jaja, ich weiß.. Uruk ist nicht gut, er versucht ja immer böse zu sein : D Geändert von *TFC*Wotan (21. December 2010 um 21:29 Uhr). Grund: Naja, gib schon her : D | |
|
lol das is keine guter grund... naja wenn mein key nicht schon gebunden wäre würde ich ihn verschenken... das game is nur wieder abzocke (naja manche leute bruachens) und das game is naja einfach BF2 auf heroes basis ich kann es keinem empfehlen überhaupt kein teamplay nur reinrennen und dumm rumballern naja greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
| Hallo ich würde ihn gerne haben weil ich ein großer battlefield fan bin und weil ich mit helfen will das game zuverbessern mit aus dem Battlefield auch ein richtiges Battlefield wird und kein verbugtes drecks game wie COD BO wird. MfG René |
|
Also DAFÜR verdienst du den Key, ehrlich! xD Falls mir EA einen zuschicken sollte bekommst du Ihn, versprochen /e: Ich hab tatsächlich einen Key. PN ist gleich raus, den haste dir verdient Wotan | |
|
| Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn. ich will bugs mit einer m16 auslöschen und game crashes knifen. Geändert von andrewxios (22. December 2010 um 02:01 Uhr). |
|
Falls jemand unbedingt noch nen BF4FREE key braucht bitte melden. Hab da noch so einige... Will euch allerdings nicht den Spass verderben, aber das Game ist alles andere als toll, es sei denn man steht auf BF Heroes. _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
Ach Leute. BF P4F ist um Längen besser als BF: Heroes - sowohl spielerisch als auch taktisch. Es ist dazu noch eine sehr frühe Beta-Version. Um es ganz eifnach zu machen: Es ist Strike at Karkand aus Battlefield 2 - und im Bereich Free2Play ist allein das ein Meilenstein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weil ich das wort key mag..kiiiiieeee und da ich mir als armer schlucker sowieso nur alle 10jahre ein reduziertes spiel leisten kann (übertreibung sei zu vernehmen) würde das einen veteranen echt glücklich machen^^ btw: ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk :p _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 Geändert von Tino_1978 (22. December 2010 um 15:13 Uhr). | |
|
so, damit auch mal nen gescheiter grund auf den Tisch kommt! BF BC2 Vietnam fässelt mich momentan so sehr, dass ich eindeutig eine Ablenkung brauche und mich über ein weiteres überbugtes Plätzchen zu Weihnachten freuen würde ps: endlich ferien! für alle noch schüler | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | ||
|
Ich hab bisher nur ein Video dazu gesehen, hab SOFORT an Warrock gedacht. Warrock kenne ich, die Aussagen hier überschneiden sich zudem mehr als genug mit meinen Gedanken. Testen brauch ich nicht mehr | |
|
Zitat:
Edit: Und Videos können das Selberspielen niemals ersetzen. Außerdem sollten solche Videos sofort gemeldet und dann gnadenlos gelösch werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hir ein kleines Gedicht, hoffe es gefällt euch und ich kann damit nen Key gewinnen Weihnachtsfest: Zum Weihnachtsfest da wünsch ich mir, nen Beta Key, und zwar von dir. Ich warte schon, und zwar seit Wochen, und hier, dein Post, er lässt mich hoffen. Auf ein bisschen Spiel und Spaß, zur Weihnachtszeit, das wär doch was! Drum wünsch' ich mir weils stürmt und schneit, 'nen Beta Key zur Weihnachtszeit. Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht euch l3laze =) |
|
Fluffyman du bist ein Schatz :-* : D fettes THX | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
|
| Pikarus kannst du mir nen key senden? bitte ich will ihn unbedingt. Frohe Weihnachten. |
|
| Lieber Pikarus oder gucms bot ich würde von euch so gerne ein key bekommen. ich flehe,flehe ,flehe euch so an.spiele schon 1 jahr battlefield heroes und sehr lange die games von EA.ich glaube ich ich habe es nicht verdient einen key zu bekommen aber ich wünsche es mir. und ich wünsche euch frohe weihnachten für immer Mit freundlichen Grüßen euer neuer LordMalgus (was auch immer) |
|
Ist der Wettbewerb schon zuende? _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |