|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es geht noch bis 22:00 Uhr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Und vorbei.....na für wen wird heut schon eine Bescherung geben? Es war zwar nicht grad die Überflut an Kommentaren aber das erhöht auch wieder die Gewinnchance Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten |
|
| hmm sonderlich viel passiert is ja nichmehr^^ waaah hoffentlich bekomm ich einen *zockenwill* frohes fest leute |
|
Merry X-Mas - wir verschicken die Keys im Lauf des morgigen Tages. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Werde noch warten bis der Key aus dem Wettbewerb versandt ist, und dann zwei weitere Bad-company-2.org User mit nem BF4free Key bescheren. Ansonnsten schonmal frohes Fest. _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
And the winners are... Platz 3 Witze sind nicht immer lustig. Sie können es aber doch sein und mehr bringen fast mehr als gesponsorte Stripclub-Besuche. Blahblah, blubb-blubb-blubb Begründung. Mir fällt nichts ein. Ich bin eben böse. Herzlichen Glückwunsch an *TFC*Wotan - und es gibt natürlich einen Key. Zitat:
Der zweite Platz geht dank überbugter Plätzchen an Adorath - weil Plätzchen toll und Battlefield noch toller ist. Und weil Wortspiele wirklich total toll sind. Harrarr. Außerdem gibts einen Key... Zitat:
Es ist immer ein guter Plan Gedichte zu schreiben. Zu Weihnachten. Wenn man Keys will. Also: Es war ein hammerguter Plan, der total aufging. Klarer total verdienter Sieger ist l3laze für sein superschönes und doch weihnachtlich-battlefield-haftes Gedicht. Und er bekommt einen Key - natürlich. Zitat:
An die anderen Teilnehmer: Es wird weitere Möglichkeiten an Keys zu kommen geben. Sicher. Fest versprochen. Ich bin doch ein Weihnachts-Uruk und -Admin. Außerdem könnt ihr mich ja auch bestechen. Frohes Fest und viel Spaß mit den gesponsorten Keys... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
| kannst du mir bitte den key senden? |
|
Thanks Uruk. Ich frage heute Abend mal nach, ob in meinem Clan doch noch einer übrig ist, der gerne einen Key hätte. Ansonsten, gebe ich den gerne dir andrewxios. Melde mich dann nochmal. (Als erklärung, Fluffyman hat mir ja mittlerweile einen geschickt.., daher hab ich theoretisch einen frei ^^) | |
|
| wie siehts jetzt aus mit nem key? Geändert von andrewxios (5. January 2011 um 11:43 Uhr). |
|
| Halloooo????? |
|
|
| @Ghardyne Zitat:
-> Zitat:
Geändert von andrewxios (10. January 2011 um 01:22 Uhr). | ||
|
| brauch jetzt keinen mehr hab nach in google einen gefunden |
|
LinkBack |
LinkBack URL |