|
Artikel: 3015 |
And the winners are... Platz 3
Witze sind nicht immer lustig. Sie können es aber doch sein und mehr bringen fast mehr als gesponsorte Stripclub-Besuche. Blahblah, blubb-blubb-blubb Begründung. Mir fällt nichts ein. Ich bin eben böse. Herzlichen Glückwunsch an *TFC*Wotan - und es gibt natürlich einen Key. Zitat:
Grund: Ich bin erster
Zweiter Grund: siehe erster Grund
xD....
Außerdem, habe ich 60 Beiträge! *_* .. ich bin also ein wirklich wirklicher Stammbesucher, der nichts aber auch gar nichts schreibt!
Nochmals außerdem, ham meine Clan kollegen nen KEY und die bösartigen KEY verschicker verschicken an die Falschen! Seid gut, zu den guten!
Jaja, ich weiß.. Uruk ist nicht gut, er versucht ja immer böse zu sein : D
| Platz 2
Der zweite Platz geht dank überbugter Plätzchen an Adorath - weil Plätzchen toll und Battlefield noch toller ist. Und weil Wortspiele wirklich total toll sind. Harrarr. Außerdem gibts einen Key... Zitat:
so, damit auch mal nen gescheiter grund auf den Tisch kommt!
BF BC2 Vietnam fässelt mich momentan so sehr, dass ich eindeutig eine Ablenkung brauche und mich über ein weiteres überbugtes Plätzchen zu Weihnachten freuen würde
| Platz 1
Es ist immer ein guter Plan Gedichte zu schreiben. Zu Weihnachten. Wenn man Keys will. Also: Es war ein hammerguter Plan, der total aufging. Klarer total verdienter Sieger ist l3laze für sein superschönes und doch weihnachtlich-battlefield-haftes Gedicht. Und er bekommt einen Key - natürlich. Zitat:
Zum Weihnachtsfest da wünsch ich mir,
nen Beta Key, und zwar von dir.
Ich warte schon, und zwar seit Wochen,
und hier, dein Post, er lässt mich hoffen.
Auf ein bisschen Spiel und Spaß,
zur Weihnachtszeit, das wär doch was!
Drum wünsch' ich mir weils stürmt und schneit,
'nen Beta Key zur Weihnachtszeit.
|
An die anderen Teilnehmer: Es wird weitere Möglichkeiten an Keys zu kommen geben. Sicher. Fest versprochen. Ich bin doch ein Weihnachts-Uruk und -Admin. Außerdem könnt ihr mich ja auch bestechen. Frohes Fest und viel Spaß mit den gesponsorten Keys... _________________________________________________________________________________________ |
| |