Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. January 2011, 20:18 - Bad Company 2 - Vietnam-Review - Der Duke zockt!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Vietnam-Review - Der Duke zockt!
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots

Die Ferien sind vorbei! Schade. Damit ihr, die Welt und das Universum trotzdem etwas von diesem eigentlich traurigen Umstand haben könnt, melden wir uns hochoffiziell mit tollen Nachrichten zurück. Denn selbst wenn wir über die Weihnachtstage wenig getan und geschrieben haben - wir haben Battlefield Bad Company 2 Vietnam auf Herz, Nieren und Kekse getestet. Und auf Flammenwerfer. Was hat uns gefallen? Was war weniger toll? Lohnt sich der Trip nach Vietnam? Außerdem haben wir den Duke beim Vietnam-Zocken erwischt! Kurz: Es geht in alter Frische wieder ab und volles Rohr in die Schlacht - möge die fettestete Explosion immer mit euch sein. Auf ein geiles und unendlich geniales neues Jahr!

Den Anfang macht - wie sollte es anders sein - der Duke. Der spielt bevorzugt mit dem Scharfschützengewehr - und zeigt uns, wie man ein echter...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.