Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. January 2011, 22:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

1.Release Termine
Tut mir leid ich dachte ich hätte irgendwo gehört es kämm im ersten Quartal 2012 kommt. Aber hei, je früher desto besser.
Ne das ist doch wirklich kein Grund zur Enteschuldigung^^
Und ja umso früher umso besser

Zitat:
2.BF:3 wie BF:2
Ich glaube da hast du mich falls verstanden.
OK dann, nix für ungut

Zitat:
3.Komertzschweine
Aber genau wie du habe ich damit kein Problem. Die haben ja auch alle einen Bausparvertrag und müssen die Gasrechnung bezahlen.
Jop, solange es ein besseres BF3 finanziert und die Zeit überbrückt gerne

Zitat:
4.Konsolenversion
Hast recht, hab BC1 tatsächlich nie gespielt (keine PS3). Ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht weil mich etwas (was andere wohl als banal betrachten würden) gestört hat, nämlich das man manche Waffen nur in der Map aufheben kann. Die M95 gehört aufjedenfall zu diesen Waffen, genau wie die AT4 (oder irgendeine Panzerfaust). Waffen die man nur durch aufheben bekommen kann bin ich von einem Battlefield nicht gewohnt, ich will mich nicht daran gewöhnen müssen, und ich hoffe dass ich mich auch nie daran gewöhnen werden muss^^
Und die Sache mit Halo lässt in mir nicht unbedingt Reue oder den Gedanken dass ich was verpasst haben könnte aufkommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.