- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2010, 20:18 - Bad Company 2 Vietnam - Launch-Trailer und Launch-Center
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 Vietnam - Launch-Trailer und Launch-Center
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Ein fröhliches "Good evening Vietnam!" aus dem fast eingeschneiten Redaktions-Komandobunker - es ist wirklich Zeit geworden, Battlefield Bad Company 2 Vietnam hochoffiziell mit dem wunderbaren Launch-Trailer willkommen zu heißen und uns auf die Reise nach Vietnam heiß und bereit zu machen. Zumindest werden PC-Spieler bereits Morgen in die Schlacht ziehen können. Und so machen wir es wie der Trailer: Kurz aber extrem großartig. Hail to the Chief!

Update 9:45: Frische Screenshots und Warten auf den Key
Good mooooooooooooooooooorning Vietnam! Erstmal ein fröhliches Aloha aus dem Bomber nach Vietnam - wir starten unsere topaktuelle Berichterstattung. Trotz der Mails von EA, dass die "EA Store"-Keys für Vietnam ab 9:00 Uhr eintrudeln sollen, ist bis jetzt mehr oder weniger nichts eingetroffen - bei der Anzahl an tollen Nachrichten der letzten Tage muss man also...

Update 10:15: Die Keys trudeln ein....

Update 10:44: Keys werden & sind verschickt - Labere mit dem Community Manager - So kommt man den Key!...

Update 11:00: Steam meldet: Willkommen in Vietnam...

Update 11:45: Rappelvolle Server - Warten auf den Key - Live-Stream vom Schlachtfeld...

Update 12:00: Closing Comment...

Letztes Update 17:00: Kein Key? Geratet in Panik!...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
17. December 2010, 22:28
donsastre ist offline  
donsastre
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
GEIL ERSTER

NAJA ich freu mich morgen auf 10 Uhr heheh

wer miene server besuchen will ich hau vietnam raufhehe

#1st Euro Corp Server

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
17. December 2010, 23:34
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

Gamestar hat nur 86 % gegeben..un verständlich und auch lächerlich was im Wertungskasten steht ich glaube die vergleichen des zu sehr mit anderen Spielen

Alt
18. December 2010, 10:45
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...will den scheiss Key haben!!!

NIX E-MAIL!!! Hab noch keine bekommen... (dass die uns nie die richtige Zeit sagen können... GMT = +1h)

Scheiss EA!!! Auf der Homepage von denen klappt mal wieder gernix (bin zwar angemeldet, aber wenn ich meine Bestellungen ansehen will, ist mein pw falsch ... ???)

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
18. December 2010, 10:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Just chill. Der Key wird sicher noch kommen...

UPDATE 1
Neue Screenshots und die Tatsache, dass bs jetzt noch keine Keys da sind.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. December 2010, 10:57
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

Hoffentlich...gibt es nicht wieder dtatenbank probleme..obwohl..noch einen 50% Gutschein kann ich gebrauchen

Alt
18. December 2010, 11:02
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Was auch sehr gut möglich wäre: Dass man ganz einfach in den mails nicht unsere Zeitzone gemeint hat, sondern dass alles eine Stunde später ist.

Freut euch zumindest - ich weiß nämlich nichtmal, ob ich heute einen Key bekomme...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. December 2010, 11:05
Pikarus ist offline  
Pikarus
Sergeant
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Das wissen wir anderen auch nicht.
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS

Alt
18. December 2010, 11:05
kone3 ist offline  
kone3

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
10:05... noch kein Key im Postfach...

Alt
18. December 2010, 11:08
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

hab einen code bekommen!zwar nicht in der Email sondern im Bestellungsverlauf

Alt
18. December 2010, 11:10
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Pikarus Beitrag anzeigen
Das wissen wir anderen auch nicht.
Doch. Der Store wird euch einen schicken - nur ob die Pressemenschen heute arbeiten und mir einen schicken?
*Gruselt*

#BFS

Alt
18. December 2010, 11:13
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
10:13 und keine Mail^^
Solange ich heute Abend zocken kann solls mir egal sein.

Alt
18. December 2010, 11:14
kone3 ist offline  
kone3

CZ-Titan-Award
Zitat:
Zitat von raseus Beitrag anzeigen
hab einen code bekommen!zwar nicht in der email sondern im bestellungsverlauf
wo wie???

Alt
18. December 2010, 11:15
Sir Uruk.Inc

UPDATE
Erste Keys erscheinen...

#BFS

Alt
18. December 2010, 11:15
Pikarus ist offline  
Pikarus
Sergeant
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Doch. Der Store wird euch einen schicken - nur ob die Pressemenschen heute arbeiten und mir einen schicken?
*Gruselt*
Du lässt also die Pressemenschen für dich zahlen, falls ich das richtig interpretiert habe?
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS

Alt
18. December 2010, 11:17
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Was steht bei euch im EA Store in der Übersicht der Bestellung?
Bei mir steht da: Bestellstatus: Bestellung übermittelt

Alt
18. December 2010, 11:18
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Pikarus Beitrag anzeigen
Du lässt also die Pressemenschen für dich zahlen, falls ich das richtig interpretiert habe?
Nope.
Ich kriege teilweise Spiele zu Testzwecken von den Publishern zugeschickt...^^

@Noize: Schau mal im Bestellverlauf nach. Bestätigt wurde schonmal, dass die Keys jetzt verschickt werden.

#BFS

Alt
18. December 2010, 11:18
infest1

Bestellstatus: Bestellung übermittelt
steht bei mir auch... wohl noch ein wenig geduld! =)

mail hab ich auch noch keine.

Alt
18. December 2010, 11:19
A(ID

Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Was steht bei euch im EA Store in der Übersicht der Bestellung?
Bei mir steht da: Bestellstatus: Bestellung übermittelt
Genau das steht bei mir auch

Alt
18. December 2010, 11:23
Sir Uruk.Inc

Kann alles ein bisschen dauern - es sind ja auch viele Mails.

#BFS

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.