|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
GEIL ERSTER NAJA ich freu mich morgen auf 10 Uhr heheh wer miene server besuchen will ich hau vietnam raufhehe #1st Euro Corp Server greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Gunnery Sergeant | Gamestar hat nur 86 % gegeben..un verständlich und auch lächerlich was im Wertungskasten steht ich glaube die vergleichen des zu sehr mit anderen Spielen |
|
...will den scheiss Key haben!!! NIX E-MAIL!!! Hab noch keine bekommen... (dass die uns nie die richtige Zeit sagen können... GMT = +1h) Scheiss EA!!! Auf der Homepage von denen klappt mal wieder gernix (bin zwar angemeldet, aber wenn ich meine Bestellungen ansehen will, ist mein pw falsch ... ???) _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Just chill. Der Key wird sicher noch kommen... UPDATE 1 Neue Screenshots und die Tatsache, dass bs jetzt noch keine Keys da sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Hoffentlich...gibt es nicht wieder dtatenbank probleme..obwohl..noch einen 50% Gutschein kann ich gebrauchen |
|
Was auch sehr gut möglich wäre: Dass man ganz einfach in den mails nicht unsere Zeitzone gemeint hat, sondern dass alles eine Stunde später ist. Freut euch zumindest - ich weiß nämlich nichtmal, ob ich heute einen Key bekomme...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wissen wir anderen auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
10:05... noch kein Key im Postfach... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Gunnery Sergeant | hab einen code bekommen!zwar nicht in der Email sondern im Bestellungsverlauf |
|
Doch. Der Store wird euch einen schicken - nur ob die Pressemenschen heute arbeiten und mir einen schicken? *Gruselt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
10:13 und keine Mail^^ Solange ich heute Abend zocken kann solls mir egal sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wo wie??? _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
UPDATE Erste Keys erscheinen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du lässt also die Pressemenschen für dich zahlen, falls ich das richtig interpretiert habe? _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
Was steht bei euch im EA Store in der Übersicht der Bestellung? Bei mir steht da: Bestellstatus: Bestellung übermittelt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich kriege teilweise Spiele zu Testzwecken von den Publishern zugeschickt...^^ @Noize: Schau mal im Bestellverlauf nach. Bestätigt wurde schonmal, dass die Keys jetzt verschickt werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
infest1 Beiträge: n/a
| Bestellstatus: Bestellung übermittelt steht bei mir auch... wohl noch ein wenig geduld! =) mail hab ich auch noch keine. |
|
A(ID Beiträge: n/a
| |
|
Kann alles ein bisschen dauern - es sind ja auch viele Mails. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |