|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für die Arbeit hier hast du das verdient. Drück dir die Daumen! _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
A(ID Beiträge: n/a
| |
|
Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen Code steht auch bei mir im Verlauf. Dann wirds ein blutiger Abend^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch die Keymail ist jetzt da. _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
Fragen wie "Kann man schon spielen" sind wohl sinnlos, oder? Eine Antwort wird es wohl nicht geben...^^ Viel Spaß euch allen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mail da.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin noch in der Meisterschule, werde wohl auch noch auf heissen Kohlen sitztenbleiben. _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
Also: https://eastore.ea.com/store/eade/help/ Lasst euch da euren Bestellverlauf anzeigen. (falls nichts mit dem accountlink angezeigt wird, Rechnungsnummer raussuchen...) Dort wird dann bei Bestellstatus: "Bestellung abgeschlossen" angezeigt... Im Feld "Freischaltcode" steht dann der Key! Habe aber immer freeze, wenn ich im Serverbrowser auf Suchen klick... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Zitat:
@Pikarus: Dann viel Geduld. *Telepathische Übertragung versucht um an den Key zu kommen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
UPDATE Auch die Steam-Version ist online gegangen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
infest1 Beiträge: n/a
| hab immernoch kein code kumpel sitzt neben mir und hat schon einen... der is so nett und wartet bis ich auch einen hab ^^ keine ahnung wie lang er das noch aushält! |
|
=KRK= hpp1965 Beiträge: n/a
| Ich gehe jetzt einen Weihnachtsbaum kaufen. Hoffe das der Code später dann da ist. |
|
Zitat:
So kommt man an den Key, falls die Mail noch nicht da ist -Gehe zum EA Store. - Lasst euch da euren Bestellverlauf anzeigen. [Falls der nichts mit dem Accountlink angezeigt wird, müsst ihr die Rechnungsnummer raussuchen und eingeben...] - Dort sollte dann beim Bestellstatus: "Bestellung abgeschlossen" angezeigt werden. Im Feld "Freischaltcode" steht dann der Key! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
infest1 Beiträge: n/a
| Zitat:
gott sei dank telefoniert der kumpel jetzt mit ner freundin... das kann auch dauern | |
|
Naja - ein bisschen Geduld muss man bei den Bestellmengen auch mitbringen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
UPDATE Geduld bewahren falls noch kein Key da ist - es gibt außerdem _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
=KRK= hpp1965 Beiträge: n/a
| Er ist da |
|
hein_i Beiträge: n/a
| hi, sorry fürs OT, aber... bastelt dice/ea schon wieder an irgendwelchen datenbanken oder haben die was abgeschossen bei dem versuch vietnam zu integrieren ? erst bin ich vor 1 woche mitten ausm game geflogen und konnte keine verbindung mehr zum masterserver aufbauen und nun sind meine kompletten unlocks weg. hab mal ingame gefragt und ich bin wohl nicht der einzige. gibts da irgendwo infos zu ? mfg |
|
Woot? Wenn du auf dem PC spielst, dann sollte das eigentlich ganz sicher nicht sein - wobei: Fehlen die Waffen auch im Menüoder nur wenn du auf einen Server joinst? Wenn es das letzte ist dann kommt ist das ein Bugm, den man durch Neu-Joinen fixen können sollte. Ansonsten bliebe nur zu sagen: Natürlich sind die vielen Registrierungen eine große Last für den Master-Server - daran kann es natürlich auch liegen. UPDATE Anscheinend gibt es ein paar Probleme mit den Rängen. Bei DICE arbeitet man dran. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |