- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. December 2010, 18:50 - Wichtige frage!
jasonfly ist offline  
jasonfly

heyy Leute,
ich hätte da mal eine frage,
mein vater hat seit ein paar Monaten BfBC2. Er spielt sehr oft online. Ich war von anfang an von dem spiel begeistert aber durfte nicht auf seinem online account spielen. Doch seit getern hat er die erweiterung Vietnam. Jetzt zu meiner Frage:Könnte ich mir vietnam auch kaufen und dann online spielen ohne seinen Account zu benutzen weil ich habe ja BfBC2 installiert oder wird der online Account einfach für Vietnam freigegeben?
danke schon mal im voraus
Gruß Jasonfly

Alt
25. December 2010, 19:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Der online Account wird einfach für Vietnam freigegeben.

Erstell dir doch einfach, unter seinem Account, deinen eigenen Soldaten!

Dann braucht dein Paps keine Angst haben das du ihm seine Stats vermurkst
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
28. December 2010, 15:35
dickvalentine

zum ersteindruck: gut dass es nich mehr als 13€ gekostet hat. ..maps sind teilweise nicht gut balanced. bei einer mcom map hat man keine chance wenn das angreiferteam nicht wie blöde von der erste sekunde an auf teufel komm raus stürmt. scheitert der erste angriff is die map fast verloren. es herrscht sehr oft der absolute nadespam-wahn! wenn dann nix mehr geht gibts halt sniperbattle. ..die m16 isn witz. kaum recoil und über hunderte meter total zielgenau mit ordentlich schaden. der blopper richtet hingegen kaum was aus. und warum muss ich als gi mit ner rpg rumrennen??? was is mit der law? warum hat die ppsh ein trommelmag wenn doch nur 25 schuss wie in der thompson mit stab magazin drin sind??

zum glück is der flammenwerfer nicht so stark. man muss schon ordentich bruzzeln damit was passiert 8-)

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.