- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. December 2010, 19:26 - Bad Company 2 Vietnam - Frage die Entwickler! - Vietnam-FAQ
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 Vietnam - Frage die Entwickler! - Vietnam-FAQ
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Wer sich im EA Store Battlefield Bad Company 2 Vietnam vorbestellt hat oder es sich jetzt noch flott bestellt, wird bereits ab dem 18. Dezember in Vietnam die Schlachtfelder erkunden und Feinde effektiv verbrutzeln, zerquetschen, überfahren oder zum passenden Soundtrack erschießen können. Bleibt natürlich nur noch die Frage der Fragen, die man in solchen Momenten immer stellt: Gibt es noch Fragen? Wer noch Fragen hat, der sollte sich schnell im Mini-FAQ unter diesen Zeilen schlau machen - und vor allem morgen Abend im EA Live-Chat den Waffen- und Gameplay-Designer mit Fragen durchlöchern.

Los geht die lustige Fragrunde ab 21:00 Uhr an dieser Stelle - viel Erfolg und Spaß dabei.Und dass ihr die armen Entwickler nicht mit drei Milliarden altbekannter Fragen nervt, holen wir hier mal schnell unsere...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. December 2010, 21:03
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
1 Frage interessiert mich brennend: Wird es in Vietnam auch so sein dass ein Revive für den Reanimierten als Tot gezählt wird?

Dass spuckt der Google Übersetzer dazu aus:
Is it in Vietnam still the case that it is counted as dead when a medic revived someone?

Jemand einen besseren Vorschlag?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
14. December 2010, 21:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
1 Frage interessiert mich brennend: Wird es in Vietnam auch so sein dass ein Revive für den Reanimierten als Tot gezählt wird?

Dass spuckt der Google Übersetzer dazu aus:
Is it in Vietnam still the case that it is counted as dead when a medic revived someone?

Does it still count as a death even if a medic managed to revive me?

Ich glaube es mal - mit dem Punktesystem und dem generellen Scoring werden sie wohl nichts verändert haben. Aber ganz sicher bin ich nicht...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. December 2010, 21:27
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Jep:

Do you plan to create content for BC2:V after the release? (Maps, Weapons, Vehicle, Hippies?)
If so, will they cost anything?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
14. December 2010, 23:01
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Jep:

Do you plan to create content for BC2:V after the release? (Maps, Weapons, Vehicle, Hippies?)
If so, will they cost anything?

Ich hab nur meine Übersetzung gemeint

@Sir: Dankeschön, glaube ich auch nicht, mich interessiert nur insgesammt den Grund für diesen Schwachsinn weil grad sagt man lieber nicht aufheben ab ja dann volle munition und damit ist die Funktion des Defibs in frage gestellt!
Burbelrain

Alt
14. December 2010, 23:13
PS3-Besitzer

Zitat:
Ich hab nur meine Übersetzung gemeint

@Sir: Dankeschön, glaube ich auch nicht, mich interessiert nur insgesammt den Grund für diesen Schwachsinn weil grad sagt man lieber nicht aufheben ab ja dann volle munition und damit ist die Funktion des Defibs in frage gestellt!
Nö, du hast ja, auf welche Weise auch immer, zuvor einen Fehler begangen.
Sonst wärst du ja nicht gestorben.
Es würde deine Statistik verfälschen, wenn dich ein guter Sani immer wider rettet, obwohl du einen Fehler gemacht hast. Und es würde die Gesamtstatistik verfälschen, wenn es mehr Kills als death’s geben würde.
Die Aufgabe des Defis ist es deinem Team ein Ticket zu sparen, NICHT dir einen Tod!

Alt
14. December 2010, 23:35
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Kann man so natürlich auch sehen, man kennte es halt aus 2142 und die ganzen Publicnapshardcoresanitäter die dich dann in jeder Situation wiederleben so dass du 3 mal doof reanimiert wirst und dadurch mehr tote hast als du ohne dieses doofe reanimieren hättest. Diese Tode "verfälschen" deine Statistik genauso.
Burbelrain

Alt
15. December 2010, 00:08
PS3-Besitzer

Zitat:
Kann man so natürlich auch sehen, man kennte es halt aus 2142 und die ganzen Publicnapshardcoresanitäter die dich dann in jeder Situation wiederleben so dass du 3 mal doof reanimiert wirst und dadurch mehr tote hast als du ohne dieses doofe reanimieren hättest. Diese Tode "verfälschen" deine Statistik genauso.
Da hast du wohl recht!
Aber am eigenen Tod, ist man ja OFT nicht ganz alleine schuld.
Das ist nun mal „Online-shoter-Alltag“.
Das Leben ist manchmal scheiße zu einem, auch das digitale.

Alt
15. December 2010, 20:51
DickValentine

frage: klappt es dieses mal mit meinem veteranstatus? hab neben BC2, BF2 und BF Heroes registriert aber veteranstatus: 0 auch nach 20 facher aktualisierung <_<

Alt
15. December 2010, 21:20
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Naja - du solltest damit ja eigentlich Veteranenstatus 1 haben. Spielst du BF2 mit dem gleichen Account wie BC2 und Heroes?

By the way: 40 Minuten, dann darf man die Entwickler mit Fragen löchern...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. December 2010, 22:04
Sir Uruk.Inc

Und der Fragemarathon hat begonnen...

#BFS

Alt
15. December 2010, 22:38
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Mein Frage wird nicht beantwortet argh
Burbelrain

Alt
15. December 2010, 23:03
L34D

hiho,
jau schon nen ziehmlicher reinfall mal wieder. Aber es war irgendwie klar sobald man mit einer etwas anderen Frage bezüglich Gameplay usw. ankommt wird sie nicht beantwortet sondern eher nur die Fragen die man anhand der Videos eig. auch schon so erkennen kann. -.-

Alt
15. December 2010, 23:12
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
hiho,
jau schon nen ziehmlicher reinfall mal wieder. Aber es war irgendwie klar sobald man mit einer etwas anderen Frage bezüglich Gameplay usw. ankommt wird sie nicht beantwortet sondern eher nur die Fragen die man anhand der Videos eig. auch schon so erkennen kann. -.-
Da muss man aber doch gerecht sein: Da poppen binnen weniger Sekunden hunderte Fragen auf. Da können die Entwickler nicht auf alles eingehen - und generell waren die meisten Sachen ja schon bekannt.

#BFS

Alt
16. December 2010, 14:08
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich habs aufgrund von Fieber verpasst wurd eine Frage wie meine gestellt und beantwortet?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
16. December 2010, 14:10
Sir Uruk.Inc

Soweit ich weiß wurde sowas gesagt wie "Dazu gibts keine Auskunft"...

#BFS

Alt
16. December 2010, 14:39
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Ich hab den Ganzen Log ich schau mal kurz nach

€dit:

DICEKleanupGuy:
[Comment From ARJARJ: ]
are you planning new maps to vietnam?

A: We dont have that in the plan right now, but you never know...
Burbelrain

Geändert von Horny938 (16. December 2010 um 14:47 Uhr).

Alt
17. December 2010, 18:23
Gurtogg ist offline  
Gurtogg
Gurtogg eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von Kuhuuni Bad Company 2 Profil von Gurtogg
Zitat:
Zitat von DickValentine Beitrag anzeigen
frage: klappt es dieses mal mit meinem veteranstatus? hab neben BC2, BF2 und BF Heroes registriert aber veteranstatus: 0 auch nach 20 facher aktualisierung <_<
Kontaktiere http://eade-new.custhelp.com/ und schildere dein Problem bzgl Veteran Status. Füge auch gleich den CD Key deines BC2 hinzu. Innerhalb von 24 h sollte sich das Veteran Prob erledigt haben. Es zählen aber nur die Hauptspiele, keine Addons. In deinem Fall sollte dann Veteranen Status 2 stehen. So hat es bei mir und meinen Freunden geklappt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.