|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
1 Frage interessiert mich brennend: Wird es in Vietnam auch so sein dass ein Revive für den Reanimierten als Tot gezählt wird? Dass spuckt der Google Übersetzer dazu aus: Is it in Vietnam still the case that it is counted as dead when a medic revived someone? Jemand einen besseren Vorschlag? | |
|
Zitat:
Ich glaube es mal - mit dem Punktesystem und dem generellen Scoring werden sie wohl nichts verändert haben. Aber ganz sicher bin ich nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jep: Do you plan to create content for BC2:V after the release? (Maps, Weapons, Vehicle, Hippies?) If so, will they cost anything? | |
|
Zitat:
Ich hab nur meine Übersetzung gemeint @Sir: Dankeschön, glaube ich auch nicht, mich interessiert nur insgesammt den Grund für diesen Schwachsinn weil grad sagt man lieber nicht aufheben ab ja dann volle munition und damit ist die Funktion des Defibs in frage gestellt! | ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Sonst wärst du ja nicht gestorben. Es würde deine Statistik verfälschen, wenn dich ein guter Sani immer wider rettet, obwohl du einen Fehler gemacht hast. Und es würde die Gesamtstatistik verfälschen, wenn es mehr Kills als death’s geben würde. Die Aufgabe des Defis ist es deinem Team ein Ticket zu sparen, NICHT dir einen Tod! | |
|
Kann man so natürlich auch sehen, man kennte es halt aus 2142 und die ganzen Publicnapshardcoresanitäter die dich dann in jeder Situation wiederleben so dass du 3 mal doof reanimiert wirst und dadurch mehr tote hast als du ohne dieses doofe reanimieren hättest. Diese Tode "verfälschen" deine Statistik genauso. | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber am eigenen Tod, ist man ja OFT nicht ganz alleine schuld. Das ist nun mal „Online-shoter-Alltag“. Das Leben ist manchmal scheiße zu einem, auch das digitale. | |
|
DickValentine Beiträge: n/a
| frage: klappt es dieses mal mit meinem veteranstatus? hab neben BC2, BF2 und BF Heroes registriert aber veteranstatus: 0 auch nach 20 facher aktualisierung <_< |
|
Naja - du solltest damit ja eigentlich Veteranenstatus 1 haben. Spielst du BF2 mit dem gleichen Account wie BC2 und Heroes? By the way: 40 Minuten, dann darf man die Entwickler mit Fragen löchern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und der Fragemarathon hat begonnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
L34D Beiträge: n/a
| hiho, jau schon nen ziehmlicher reinfall mal wieder. Aber es war irgendwie klar sobald man mit einer etwas anderen Frage bezüglich Gameplay usw. ankommt wird sie nicht beantwortet sondern eher nur die Fragen die man anhand der Videos eig. auch schon so erkennen kann. -.- |
|
Da muss man aber doch gerecht sein: Da poppen binnen weniger Sekunden hunderte Fragen auf. Da können die Entwickler nicht auf alles eingehen - und generell waren die meisten Sachen ja schon bekannt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Soweit ich weiß wurde sowas gesagt wie "Dazu gibts keine Auskunft"... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab den Ganzen Log ich schau mal kurz nach €dit: DICEKleanupGuy: [Comment From ARJARJ: ] are you planning new maps to vietnam? A: We dont have that in the plan right now, but you never know... Geändert von Horny938 (16. December 2010 um 14:47 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |