|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Kleine Frage: Könnte jemand mit dem geleakten Patch mal schauen, ob der jetzige Patch der gleiche ist? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Moin, bin neu hier und werde gleich mal mitmischen: also mit der "geleakten" version scheint es zu funzen, hab jede menge server gefunden, das war vor 2 tagen noch nicht so autoupdater macht auch keine backen, spiel startet fein durch sind aber noch nicht alle server gepatcht so wie es aussieht, meine favoriten sind jedenfalls nicht mit dabei, dennoch sehr viele server schon oinline Geändert von -PANZ3RM3NSCH- (30. November 2010 um 10:49 Uhr). |
|
kann noch jmd bezeugen, das der pre-load funktioniert bzw auch kein bann grund etc. ist greetz don edit: wenn der neue patch also neu veröffentlichte auch so um die 2,55 GB hat is es der selbe... _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer Geändert von donsastre (30. November 2010 um 11:42 Uhr). | |
|
Super News, Mit dem Updater ging es max. 20min (32erLeitung). Im Moment habe ich nur ca. 20 Server online. Maps noch keine neuen gesehen, 4xzoom auf M14 und G3 ist drauf. M14 sollte man jetzt schon fast nur als Assault nutzen, Munimangel extreme!!!! _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
nutze ebenfalls das update, welches einige Tage zuvor veröffentlicht wurde. gelegentlich fliege ich von meinem stammserver runter, connection lost. aber sonst alles fein. ein kumpel mit dem gleichen file hat keine probleme. | |
|
sprich das preload update is ok? naja wäre nice danke schon ma sobald mein server geupt is also auf R25 haue ich die neun maps rauf wenn jmd joinen will #1st Euro Corp (in suche reinhaun) greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
genau, preload update ist ok. hab nun auch keine connection losts mehr. M14 scope is aaaaaaaawesome! | |
|
heyho so nun ausprobiert also ich habe den preload installed ohne probs usw.. funzt aber was mich verwundert ... kein einziger server von denen die ich finde hat die neun maps.... und wenn ich bei server suche die neue map auswählen will bei allen modis sind die net drinne >> is das bei euch auch so?! greetz wann kann man die neun maps spielen >> _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
DGW MagicDeluxe Beiträge: n/a
| Der Patch dient als Vorbereitung für das anstehende Mappack mit den Karten Cold War, Harvest Day, Heavy Metal und Oasis, die auf den Rechner von Spielern installiert werden. Bis zur offiziellen Freigabe des Mappacks durch DICE sind die Karten Serverseitig noch gesperrt. Bis auf weiteres ist es deshalb nicht möglich, sie in die Rotation aufzunehmen. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung der neuen Karten steht weiterhin aus. |
|
Genau. Bei Dice wartet man generell zwei oder drei Tage um zu sehen, ob irgendwelche Probleme auftauchen oder ob alle stabil bleibt und veröffentlicht dann neuen Content. News updated _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rickerrt Beiträge: n/a
| Ist auch angeblich verfügbar und wird und soll Kohle kosten! Sollte dies nicht für lau sein ?! Oder sehe ich das falsch ?! http://eastore.ea.com/DRHM/store?Act...ctID=192365600 |
|
und auch noch SPECTAT...Jesus! | |
|
Zitat:
Und nein, es war nie die Rede davon, dass die Skins kostenlos sein sollten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
Extra von einer anderen Seite damit Du es vielleicht eher glaubst. | ||
|
... Sagen wir es so: Vom Announcement an war klar, dass es Geld kosten wird. Und warum sollte EA im eigenen Store das Ding für 5 Euro anbieten, wenn es kostenlos wäre? @Fluffy: Böse Fremdwerbung! GANZ BÖSE FREMDWERBUNG! Aber mal ohne Scheiß: Wirke ich so wenig vertrauenerweckend oder was ist los? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| ..das hab ich schon gelesen. Es sollte doch schon mit laaaaaaaangen verspätesten R8 Patch kommen. Das war doch der Patch den man zurück "Gebaut" hatte. Weil ja dies solche Probleme gemacht hatte. Hatte hatte hatte ich weiss. |
|
xDDDD Naja er hat dir ja nicht gelaubt, da bringt es nichts wenn ich eine von dir geschriebene News verlinke. Der Link zur EA Seite wäre natürlich noch besser gewesen aber Google hat zuerst das ausgespuckt, und das man das Kit überhaupt schon bestellen kann wusste ich gar nicht. HAIL BF-GAMES.NET /e: Ach Rickerrt hat den Link zur offiziellen Seite schon längst reingestellt. Was eine unnötige Aktion meinerseits dann...^^ /ee: Was für einen Fehler haste den gefixt Uruk? Ich seh nix _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (30. November 2010 um 16:18 Uhr). Grund: Fehler gefixt... | |
|
Vielleicht kennt er dich noch nicht so gut, gib ihm ne Chance _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |