- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. November 2010, 10:12 - Bad Company 2 - Der Patch R10 steht jetzt zum Download! - Releasedatum für Vietnam
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Der Patch R10 steht jetzt zum Download! - Releasedatum für Vietnam
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Pünktlich zum frühen Morgen sagen wir "Ahoy" aus dem Tiefschnee und minus 13 Grad, klettern aus dem Schlitten und legen ohne langes Vorgerede los: Nachdem der Patch R10 bereits vor einer Woche geleakt wurde - aber trotz allem nicht offiziell veröffentlicht wurde! - gibt es heute sehr gute Nachrichten für Xbox- und PC-Spieler. Der Patch kommt - wirklich und leibhaftig. Und das Wort leibhaftig ist hier eher in einem bedrohlichen Sinn zu verstehen, da es sich um wirklich epische 2,6 Gigabyte handelt...

UPDATE 1 - Releasedatum für Battlefield Bad Company 2 Vietnam erschienen
Wir hatten ihn lange Zeit erwartet und herbeigesehtn, nun ist er endgültig offiziell: Der Release-Termin für Battlefield Bad Company 2 Vietnam! Wer sich das Spiel ganz normal im Laden kauft wird ab dem...

UPDATE 2 - Releasedatum für das VIP-Mappack 7 & Trailer
Ladies and Gentlemen - wir haben wieder gute Nachrichten. Sehr gute Nachrichten. Nachdem der neue Patch da ist, Vietnam ein Release-Datum bekommen hat und diverse extrem wichtige VIPs wie meine Wenigkeit einen Beta-Key für Battlefield Play4Free in ihrem Postfach gefunden haben, beschenkt man uns bei Dice mit dem Releasedatum für die vier neuen Maps - und spendiert dem Mappack noch einen epischen Trailer.. Bereits ab dem
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. November 2010, 10:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Kleine Frage: Könnte jemand mit dem geleakten Patch mal schauen, ob der jetzige Patch der gleiche ist?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. November 2010, 10:35
-PANZ3RM3NSCH- ist offline  
-PANZ3RM3NSCH-

Moin, bin neu hier und werde gleich mal mitmischen:

also mit der "geleakten" version scheint es zu funzen, hab jede menge server gefunden, das war vor 2 tagen noch nicht so

autoupdater macht auch keine backen, spiel startet fein durch

sind aber noch nicht alle server gepatcht so wie es aussieht, meine favoriten sind jedenfalls nicht mit dabei, dennoch sehr viele server schon oinline

Geändert von -PANZ3RM3NSCH- (30. November 2010 um 10:49 Uhr).

Alt
30. November 2010, 11:15
donsastre ist offline  
donsastre
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
kann noch jmd bezeugen, das der pre-load funktioniert bzw auch kein bann grund etc. ist

greetz

don

edit: wenn der neue patch also neu veröffentlichte auch so um die 2,55 GB hat is es der selbe...

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Geändert von donsastre (30. November 2010 um 11:42 Uhr).

Alt
30. November 2010, 11:43
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Super News, Mit dem Updater ging es max. 20min (32erLeitung). Im Moment habe ich nur ca. 20 Server online. Maps noch keine neuen gesehen, 4xzoom auf M14 und G3 ist drauf.
M14 sollte man jetzt schon fast nur als Assault nutzen, Munimangel extreme!!!!
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
30. November 2010, 12:01
Gurtogg ist offline  
Gurtogg
Gurtogg eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von Kuhuuni Bad Company 2 Profil von Gurtogg
nutze ebenfalls das update, welches einige Tage zuvor veröffentlicht wurde.
gelegentlich fliege ich von meinem stammserver runter, connection lost. aber sonst alles fein. ein kumpel mit dem gleichen file hat keine probleme.

Alt
30. November 2010, 12:05
donsastre ist offline  
donsastre
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
sprich das preload update is ok?

naja wäre nice danke schon ma sobald mein server geupt is also auf R25 haue ich die neun maps rauf wenn jmd joinen will

#1st Euro Corp (in suche reinhaun)

greetz

don

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
30. November 2010, 13:23
Gurtogg ist offline  
Gurtogg
Gurtogg eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von Kuhuuni Bad Company 2 Profil von Gurtogg
genau, preload update ist ok. hab nun auch keine connection losts mehr. M14 scope is aaaaaaaawesome!

Alt
30. November 2010, 15:13
donsastre ist offline  
donsastre
Sergeant Major
heyho so nun ausprobiert also ich habe den preload installed ohne probs usw.. funzt aber was mich verwundert ... kein einziger server von denen die ich finde hat die neun maps.... und wenn ich bei server suche die neue map auswählen will bei allen modis sind die net drinne >> is das bei euch auch so?!

greetz

wann kann man die neun maps spielen >>

Alt
30. November 2010, 15:27
DGW MagicDeluxe

Der Patch dient als Vorbereitung für das anstehende Mappack mit den Karten Cold War, Harvest Day, Heavy Metal und Oasis, die auf den Rechner von Spielern installiert werden. Bis zur offiziellen Freigabe des Mappacks durch DICE sind die Karten Serverseitig noch gesperrt. Bis auf weiteres ist es deshalb nicht möglich, sie in die Rotation aufzunehmen. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung der neuen Karten steht weiterhin aus.

Alt
30. November 2010, 15:35
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Genau. Bei Dice wartet man generell zwei oder drei Tage um zu sehen, ob irgendwelche Probleme auftauchen oder ob alle stabil bleibt und veröffentlicht dann neuen Content.

News updated

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. November 2010, 15:53 - SPECACT-Klassen-Upgrades
Rickerrt

Ist auch angeblich verfügbar und wird und soll Kohle kosten! Sollte dies nicht für lau sein ?! Oder sehe ich das falsch ?!

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Act...ctID=192365600

Alt
30. November 2010, 15:53
Gurtogg ist offline  
Gurtogg
und auch noch SPECTAT...Jesus!

Alt
30. November 2010, 15:55
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Rickerrt Beitrag anzeigen
Ist auch angeblich verfügbar und wird und soll Kohle kosten! Sollte dies nicht für lau sein ?! Oder sehe ich das falsch ?!

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Act...ctID=192365600
News lesen...
Und nein, es war nie die Rede davon, dass die Skins kostenlos sein sollten...

#BFS

Alt
30. November 2010, 16:06 - Bitte ?! Soll doch was kosten ?!
Rickerrt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
News lesen...
Und nein, es war nie die Rede davon, dass die Skins kostenlos sein sollten...
Bitte ein Link wo das bestädigtwird das es Geld kosten wird. Ich bin ziemlich sicher das dies nicht der Fall war das wir dafür löhnen müssen !

Alt
30. November 2010, 16:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
SPECACT Kits ab heute verfügbar & Offizielle Wallpaper
Ebenfalls völlig ohne Ankündigung wurden auch heute die SPECACT Kits für das Hauptspiel veröffentlicht. Im EA Store prangert zwar der "Vorbestellen" Button, doch Spieler berichten darüber, dass wer den Einkauf tätigt, sofort auch die Kits im Spiel nutzen kann. Enthalten sind vier mehr oder weniger hübsche Soldatenkits, die eurer Figur ein individuelles Aussehen geben. Dabei muss jeder selber entscheiden, ob 4,99 Euro angemessen sind oder nicht. Daten müssen nicht heruntergeladen werden, diese sind bereits im Spiel enthalten. Doch Vorsicht: Käufer müssen die gleiche Mailadresse angeben, wie für das EA Konto im Spiel. Sonst kann es passieren, dass EA eurem Charakter die Kits nicht zuweisen kann. Seit ein paar Tagen, aber durch den Stress in der Redaktion völlig untergegangen, gibt es auch ein neues Vietnam Wallpaper und Themes für die Konsolen. Letzteres ist für die PS3 kostenlos, während Xbox360 User 240 Microsoft Points berappen müssen. PC Spieler finden das Wallpaper wie immer im Anhang.
Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/996...fentlicht.html

Extra von einer anderen Seite damit Du es vielleicht eher glaubst.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
30. November 2010, 16:11
Sir Uruk.Inc

...

Sagen wir es so: Vom Announcement an war klar, dass es Geld kosten wird. Und warum sollte EA im eigenen Store das Ding für 5 Euro anbieten, wenn es kostenlos wäre?

@Fluffy: Böse Fremdwerbung! GANZ BÖSE FREMDWERBUNG!

Aber mal ohne Scheiß: Wirke ich so wenig vertrauenerweckend oder was ist los?

#BFS

Alt
30. November 2010, 16:14 - Ja toll...
Rickerrt

..das hab ich schon gelesen. Es sollte doch schon mit laaaaaaaangen verspätesten R8 Patch kommen. Das war doch der Patch den man zurück "Gebaut" hatte. Weil ja dies solche Probleme gemacht hatte. Hatte hatte hatte ich weiss.

Alt
30. November 2010, 16:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
xDDDD

Naja er hat dir ja nicht gelaubt, da bringt es nichts wenn ich eine von dir geschriebene News verlinke. Der Link zur EA Seite wäre natürlich noch besser gewesen aber Google hat zuerst das ausgespuckt, und das man das Kit überhaupt schon bestellen kann wusste ich gar nicht.

HAIL BF-GAMES.NET

/e: Ach Rickerrt hat den Link zur offiziellen Seite schon längst reingestellt. Was eine unnötige Aktion meinerseits dann...^^

/ee: Was für einen Fehler haste den gefixt Uruk? Ich seh nix
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (30. November 2010 um 16:18 Uhr). Grund: Fehler gefixt...

Alt
30. November 2010, 16:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
...

...

Aber mal ohne Scheiß: Wirke ich so wenig vertrauenerweckend oder was ist los?
Vielleicht kennt er dich noch nicht so gut, gib ihm ne Chance

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.