|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | geb ich tino recht der war gut. ^^ und danke für die antwort |
|
Sergeant | Zitat:
Nur schade dass man die Maps IMMER NOCH NICHT SPIELEN KANN!! | |
|
Aal Beiträge: n/a
| Weiss jemand wann die Maps freigeschaltet werden? |
|
Rickerrt Beiträge: n/a
| ..das genau so seinen wird wie bei den andren (Mod)mappacks. Habe in Erinnerung das es zwischen 16-18 Uhr war. Ich lasse mich auch gerne berichtigen. Denke mal da war doch was in diesen Bereich |
|
|
Also bei mir sind die Karten auch in der Mapauswahlliste, momentan laufen nur wneiger Server mit den neuen Maps..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
wurde vor ein paar minuten offiziell gemacht : Zitat:
Quelle Macht alle Hacken raus bei der Server suche nicht nur dass ein Kreuz da ist sondern dass einfach nur ein leeres Kästchen da ist dann findet man haufenweise server | ||
|
Sergeant | Also ich konnte bis jetzt nur Heavy Metal richtig spielen, auf Cold War war ich alleine und bei Oasis und Harvest Day bin ich nicht mal rein gekommen... |
|
WeltuntergangoO Beiträge: n/a
| Ein paar (mehr oder weniger) erfolgreiche Runden gespielt und so würde ich die Maps einschätzen: Harvest Day (Conquest): -Vieeeeeel Platz -Sniperspots, die die ganze Map im Blick haben -Panzermenge in Ordnung -Flaggen gut angeordnet, das ist Conquest! Blöd ist nur, dass in der US-Base die Brücken zerstört werden können, so kann man die Amis fast gänzlich von ihrem Fahrzeugnachschub abschneiden. Heavy Metal (Conquest) -Viele Fahrzeuge -Eher linear -Ewige Laufwege Mir sind die Fahrzeuge hier etwas zu dominant, ist aber Geschmackssache. Die Helis sind leider schlecht ausgeglichen, da die Amis eine Kampfheli und einen Black-Hawk haben und die Russen ein Kampfheli und einen Halb-Kampfheli. Aber eine Menge Action! Oasis (Conquest) -Reiner Straßen bzw. Häuserkampf - Viele Schleichwege -Alternativer Wasserweg Ich fühlte mich entfernt an Strike at Karkand erinner, wenn ich diese Map auch nicht oft gespielt habe. Maacht wirklich Spaß, es gib eine Hauptstraße und unzählige enge Nebengassen, trotzdem sind mir bisher keine Camper "über den Weg gelaufen"^^. Kann aber auch nur daher kommen, dass alle die Map erstmal kennen lernen wollten. Cold War Nicht gespielt, alle Server voll oO Insgesamt sind die neuen Maps ein frischer Wind in diesem Spiel, und jetzt bieten die Maps wirklich für jeden etwas! Es gibt sicher viel noch zu entdecken, und bis Ostern haben wir jetzt Futter P.S: Der Vietnam-Bildschirm macht mich jetzt schon ungeduldig auf das Spiel *_* |
|
Sergeant | hat wer eigentlich schon kartenmaterial von den neuen maps erstellt? meine jetz so positionskarten wo man sieht, wo was ist. |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Schön schön, dann hier mal ein par meiner Ruch-Eindrücke. Erntefest: + Es ist Harvest Day + Atmosphäre, mit einer riesen Panzer Rotte über große Felder zu fahren und in der Ferne andere Panzer zu sehen und hören, das ist Battlefield. - Kisten stehen teils an völlig anderen Positionen - Die letzten beiden Base sind für die Angreifer, wie auch schon in BC1, sehr schwer zu nehmen. (kann bis Heute nicht genau sagen woran das liegt) Oosa: + Es ist Oasis + Dramaturgie, erst offene Materialschlacht, später Häuserkampf. Einfach geil! + gute Balance, Angreifer und Verteidiger haben beide gute Chancen auf den Sieg. - teils kaum wieder zu erkennen, andere Häuser, Kisten stehen an anderen Stellen - Position der Flag nicht immer optimal. Gatling wehre mir lieber gewesen. (Ich weis, die haben nur die Amis. Aber trotzdem. Menno) Cold War: + Sie ist, für meinen Geschmack, wunderschön. + Häuserkämpfe ohne ende + Sehr kleine Map, praktisch keine Lauferei nur Action. - Keine schönen Laufwege, man bleibt ständig an Zäunen, Kanten, Stufen etc. hängen. Auf keiner anderen Map muss man die Sprungtaste so massakrieren wie hier. - Eventuell Balance-Probleme, habe erst 8 Runden gespielt aber immer haben die Angreifer gewonnen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr zu frieden. Und ihr? P.s. Ist euch auch aufgefallen wie viel sonntags Soldaten jetzt wieder auf dem Schlachtfeld unterwegs sind. Schrecklich. Da besteht schon mal das halbe angreifende Team aus Snipern. Oder man fährt mit nem Panzer in die gegnerische Base und läst ihn da stehen! Da klappen nicht mal die einfachsten Dinge. Sanis die nicht heilen, Ingenieure die nicht reparie. . . ach was soll, wenn sie im gegnerischen Team sind hälfen sie beim aufleveln. |
|
Aal Beiträge: n/a
| das mg36 hat im hardcore wieder keinen rotenpunkt *grml* -.- |
|
Sergeant | In BF:BC2 Vietnam wird es wieder eine ähnliche aktion wie bei BF:1943 geben bei der man eine neue Map freischalten kann. Nur diesmal muss man 69'000'000 Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, Mun. Nachschub und Sichtungen erzielen. Und die Map nennt sich "Operation Hastings" http://www.youtube.com/watch?v=TTxdK...layer_embedded |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| servus hab gerade das neue patch geupdatet (r10) und seitdem werde ich ständig nach paar minuten aus dem spiel gekickt wegen verbindungsprobs... weiß einer von euch einen rat??? danke im voraus |
|
Hast du Punkbuster upgedatet? Punkbuster A und Punkbuster B.exe in der Firewall freigegeben? BC2 sicherheitshalber nochmal in der Firewall freigegeben? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| ja alles gemacht...nur nicht den punkbuster aktualisiert. wie geht das? firewall sogar kurz ausgemacht und es hilft nix... das selbe prob hab ich jetzt nach dem update bei cod black ops auch... ich verzweifel |
|
Lade dir mal PBSetup runter, damit kannst du alle PB Spiele gleichzeitig updaten, sobald du sie hinzugefügt hast. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| ok..danke hab ich gemacht... aber läuft leider immernoch nicht! vllt mal deinstallieren und wieder neu drauf machen?! |
|
Bevor du das Spiel deinstallierst, mach mal folgendes: Deinstalliere den Punkbusterdienst (Systemsteuerung -> Software bzw. Programme und Funktionen) und starte den Rechner neu. Dann lösche aus den Spiele-Installationsordnern den PB-Ordner (Umbenennung reicht auch). Dann Punkbuster neu installieren *klick* und anschließend mit PBSetup Punkbuster für die Spiele neu installieren *klick*. Wie lautet die Fehlermeldung, die du bekommst, genau? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |