|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Unregistriert hast du den Patch über den Updater gezogen. Der sollte eigentlich funktionieren. Ich hatte ähnliche Probleme,weil ich den etwas früheren Patch seperat gezogen und installiert hatte. Hab auch spiel und Pb runter und wieder neu drauf,ohne Erfolg. Hab mir Windows neu aufgesetzt(diesmal Windows 7 U ), Spiel und Update drauf und siehe da, BC2 läuft wieder..(...etwas!?! ) Naja nachdem ich den neuen Router hatte lief´s dann endlich zu 99,9%. Anscheinend hat der alte die Ports nicht mehr richtig freigegeben. Mein Tip: Windows neu drauf, BC2 und Patch drauf ggf. Pb aktualisieren und alle seriösen Programme immer zulassen falls deine Windows-Firewall die versucht zu blocken.Und schau mal ob dein Router die UPnP an hat. Ich hoff das hilft dir weiter! | |
|
Oha für ein Spiel sein intaktes BS neu aufsetzen? Du scheinst ja eh vorgehabt zu haben auf W7 zu wechseln (zumindest lese ich das raus, kann mich auch irren) aber wenn man nicht gerade sein BS wechseln will wäre es echt krass wenn sich jemand dafür sein BS neu aufsetzt | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| ok ich werd es mal versuchen...danke also der schmeißt mich immer nach 5 min raus und sagt verbindung unterbrochen.bitte kontrollieren sie ihr netzwerk oder ihr internet...aber meldet mich sobald ich auf ok klicke automatisch wieder an als wäre nix |
|
| also ich werd kein neues windows drauf machen die aktion mach ich nicht... hab es mal im instalatuionsmenü repariert und jetzt geht nix mehr...kriege im serverbrowser kein spiel mehr angezeigt der läd nur ewig und dann kommt nix |
|
| @ w.i.n.n.e also habe das spiel jetzt neu installiert und hatte wieder das selbe problem das er nach paar mintuten mich kickt und sagt verbindung zum serverbrowser unterbrochen bitte kontrolliere deine netzwerkverb. und versuche es erneut. dann habe ich deinen rat mit dem punkbuster befolgt und es leider immer noch nicht das einzigste was mir jetzt noch hoffnung macht ist das vietnam add on und das es dann wenn ich es installiert habe vielleicht wieder geht...aber muss ja warten bis um 18.ten |
|
Ich kann dir jetzt eigentlich leider schon versprechen, dass es mit Vietnam wohl nicht anders sein wird Es hört sich so an, als hättest du ein grundsätzliches Problem. Hast du die Verbindungsprobleme auch bei anderen Spielen? Was hast du für einen Internetanschluss? LAN oder WLAN? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Da muss ich Winne recht geben.Das Add on wird dich nicht viel weiter bringen. @Unregistriert Ist dein Router schon etwas älter geben die Dinger gern mal den Geist auf. Mir ging´s auch so wie dir. Mich hat es nach circa 20 min. immer die Verbindung unterbrochen und irgendwann konnt ich mich gar nicht mehr im Spiel einloggen.Komischerweise ging mein Browser dafür ohne Probleme! Test halt mal nen anderen Router von einem Kumpel oder so! P.s: Windows neu aufsetzen ist schon etwas zeitaufwendig mit den ganzen Updates,aber wieviel Zeit hast du schon verschwendet um dein Problem zu lösen!?! Aber probier mal das mit dem Router,vielleicht klappt´s! | |
|
| ok..schade jetzt ist meine hoffnung ganz im arsch xD hab eine 32000er wlan leitung und mein router ist gerade mal 2 monate alt und meine leitungsstatus liegt bei ausgezeichnet... aber wenn es am router leigen sollte hätte ich doch gernerel ein problem mit dem inet oder? |
|
| und die probleme fingen ja erst nach dem update an davor ging es ja ausgezeichnet |
|
Was hast du für einen Ping beim Zocken? Surft vielleicht jemand nebenbei, wenn du zockst. Laufen keine Programme im Hintergrund, die ggf. für einen Disconnect sorgen, z.B. der JDownloader..... Du könntest mal folgendes testen: Windows-Button -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung. Im Dos-Fenster dann einen Dauerping auf den Router-IP setzen, z.B.: ping 192.168.1.1 -t Dann BFBC2 starten, auf einen Server connecten und zocken. Sobald du den Disconnect vom Server hast, auf das Dos-Fenster wechseln, gab es dort Unterbrechungen oder starke Verzögerungen? Normalerweise sollte der Ping zum Router bei max. 20ms liegen, beim Spielen wirst du durch den Ping-Befehl ggf. einen leicht erhöhten Ping haben. Wenn alles normal ist, schau mal im Router im Protokoll nach, ob es einen Disconnect gab. Falls du das im Router nicht findest, kannst du das ganze auch mit ping www.google.de -t testen und obiges wiederholen. Melde dich dann mal. Achso, du hast eine 32000 Leitung, als vermutlich Kabelmodem (z.B. Unitymedia oder Kabel BW) oder VDSL....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| also hab das mal mit meiner ip gemacht da hatte ich dauerhaft 1ms dann probeirte ich es mal mit www.google.de und siehe da hatte immer was zwischen 12 und 14ms und einmal war mittendrin 1024ms oder so jedenfalls sehr sehr hoch... das bedeutet was jetzt für mich? |
|
10-14ms beim Ping auf Google ist ok! Wenn zwischendurch mal ab und zu ein Ausreißer nach 1024ms ist, ist das kein Problem. Du hättest erst dann ein Problem, wenn Timeouts dabei wären oder diese hohen Pings 20 mal hintereinander kommen. Im Moment bin ich echt ratlos _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |