|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sieht schon nice aus!^^ Aber irgendwie is der Flammenwerfer ein bisschen imba oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
hein_i Beiträge: n/a
| ...nicht wenn man einen Panzer hat ^^ |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Schaut schon cool aus. Find nur doof, dass es haargenau die selben Waffen wie in Black Ops sind ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Major General | Einsetzender Schneefall? Bei uns ist es grad 6°C Das Video ist apokalyptisch. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
den Amerikanern einfach mahl, historisch unkorrekter weise, ein FAMAS geben, oder was? Ach nein, die gibt’s ja AUCH in "Black Ops". Ich gehe mahl zu deinen Gunsten davon aus, das du den Kommentar nicht ganz ernst gemeint hast. @NeXuS87 Da mach ich mir keine sorgen. Ich habe schon auf diversen youtub-gameplay-videos gesehen das man Gegner die weiter als ca. 8m entfernt stehen, mit dem Flammenwerfer nicht mehr erreichen kann. http://www.youtube.com/watch?v=NsmK4UbQsV8 (0:37) Das passt schon. Und falls nicht, DICE sind ja die Könige des Pachens.^^ | |
|
Laut Wikipedia wird die Famas seit 1975 gebaut, der Vietnamkrieg hat bis 1975 gedauert. Mal angenommen dass die Angaben stimmen sehe ich also nichts falsches daran. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Wo ist eig die Minigun ausn Vietnamkrieg? Die fehlt noch in BC2V . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sergeant | |
|
Naja in Black Ops spielt man ja auch eine Spezialeinheit glaube ich, da könnte ich mir vorstellen dass die schon Prototypen gestellt bekommen. Und selbst wenn nicht, 2 Jahre Unterschied halten sich noch in Grenzen finde ich, wobei das wohl jeder anders sieht^^ | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Prototyp hin oder her man kann prinzipiell jede Waffe in ein Spiel einbauen. Ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. In BC2 gibt es schließlich auch 3 verschiedene Versionen des XM8 und das hat es über den Prototyp nie hinaus geschafft. Wo wir gerade beim Klugscheißen sind: Heckler&Koch haben das XM8 in Zusammenarbeit mit der US-Armee entwickelt um das M16 zu ersetzen, weil sie sich das HK-G36 nicht leisten Konten. Der nässte Versuch ist ja jetzt das HK-M416 und . . . ach ist ja auch egal. Das FAMAS ist französisch, wie sollte G.I. Joe da rankommen? Ich vermisse die Zeiten als es in Battelfield für jede Klasse, einer Nation, eine Waffe gab und gut. Aber Heute erwarten alle das man Sachen freispielen kann. Und das macht ja auch Spaß. Lange Rede OHNE Sinn.^^ BC2:Vietnam wird der Hammer. |
|
Sergeant | Das HK M416 wurde bereits von diversen Spez. Einheiten angefordert (z.B. Navy Seal's) Ich persönlich finde besser das man bei jeder Nation die selben Waffen benutzen kann, als wenn man z.B. die Ami's spielen muss um mit dem HK M416 spielen zu können wie das unter anderem bei BC1 der fall war. Zum Glück gibts in BC2: Vietnam endlich mal ne AK-47! |
|
DickValentine Beiträge: n/a
| also mal btt... einige kniften scheinen mal wieder richtig doll zu sein.. die pumpe haut natürlich wieder, obwohl hammerstreuung, 3 leute mit 3 schuss weg. daumen runter!, die eine szene wo ein paar der vc hinter der brettermauer rennen zieht der gute mann kurz, mit seiner thompson glaub ich, drüber und nimmt ordenltlich leute mit obwohl die köpfe nicht mal zur hälfte zu sehen sind. auf der hälfte wird er so oft vom VC auf kurze entfernung getroffen aber was passiert, er nimmt seine 1911 und schiesst ihn locker um... da bleibt wieder nur ein grosses PFFFFF!!! |
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
"brettermauer"? "thompson"-wo? | |
|
Zitat:
Uny by the way: Das ist ein zusammengeschnittener Gameplay-Clip, der die schönen und erfolgreichen Seiten des Spielens zeigen soll. Wenn man da sieht, wie der Spieler dreißig Mal abgeballert wird, ist das weder für uns schön zum Sehen noch irgendwie informativ. Und außerdem sind die Waffen nicht Seitenabhängig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
infest1 Beiträge: n/a
| Und wo steht, dass die gefraggten leute in dem gameplayvideo 100% hp hatten? |
|
infest1 Beiträge: n/a
| sry 4 doppelpost.. sollte mich vllt mal reggen außerdem: in der szene wo er mit der ppsch (nicht thompson) auf die kaum sichtbaren köpfe schießt, hat er zwar ein hit als er drüberzieht, die angezeigten kills unten sind aber noch vom rpg (on tank). Insgesamt ist das doch auch nur ein stimmungsvideo und keine 1:1 superbalanced realismusshow... |
|
DickValentine Beiträge: n/a
| es kann doch nicht sein dass nur weil es weitläufige dschungelmaps gibt die pumpen stärker gemacht werden... die sind halt nur für nahkampf und wenn ich halt nicht das areal dafür hab dann wird die schrotflinte einfach nicht genommen.. dice patched das sicher alles wieder lang und ausführlich ich will nich mosern, vietnam is schon lange bei amazon bestellt aber da gibts halt so sachen wie auch in BC2 die mich aufregen |
|
Sergeant | Zitat:
Grezz | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |