- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. December 2010, 19:26 - Bad Company 2 Vietnam - Gameplay-Video lässt es krachen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 Vietnam - Gameplay-Video lässt es krachen
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Pünktlich zum einsetzenden Schneefall und dem wunderbaren Wochenende lassen wir die Epicness aus Battlefield Bad Company 2 Vietnam ungefiltert und auf Wunsch in HD per Video auf euch los. Heißt im Klartext: Zwei Schlachtfelder, zwei Minuten, Feuer, Flammenwerfer, Panzer, Boote, Jeeps, Blut und Morde. Und einen ganzen Haufen geiler Szenen. Bevor es also nächste Woche für uns alle endlich nach Vietnam und heute Abend aus dem Kommandobunker ins Nachtleben geht, wünschen wir viel Spaß mit dem Trailer!

In dem sieht man zwei Maps - namentlich Hill 137 und Vantage Point, einen ganzen Haufen Panzer, Flammenwerfer und wildes Geschlachte. Auch auffällig: Es ist immer noch Battlefield Bad Company 2 - aber eben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. December 2010, 11:36
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Sieht schon nice aus!^^

Aber irgendwie is der Flammenwerfer ein bisschen imba oder?
_________________________________________________________________________________________

Alt
11. December 2010, 14:28
hein_i

...nicht wenn man einen Panzer hat ^^

Alt
11. December 2010, 15:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Schaut schon cool aus. Find nur doof, dass es haargenau die selben Waffen wie in Black Ops sind ...
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
11. December 2010, 15:58
Diavid ist offline  
Diavid
Major General

Einsetzender Schneefall?
Bei uns ist es grad 6°C

Das Video ist apokalyptisch.
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
11. December 2010, 18:48
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schaut schon cool aus. Find nur doof, dass es haargenau die selben Waffen wie in Black Ops sind ...
Ämm… Was hätten die den deiner Meinung nach machen sollen,
den Amerikanern einfach mahl, historisch unkorrekter weise, ein FAMAS geben, oder was?
Ach nein, die gibt’s ja AUCH in "Black Ops".
Ich gehe mahl zu deinen Gunsten davon aus, das du den Kommentar nicht ganz ernst gemeint hast.

@NeXuS87
Da mach ich mir keine sorgen.
Ich habe schon auf diversen youtub-gameplay-videos gesehen das man Gegner die weiter als ca. 8m entfernt stehen, mit dem Flammenwerfer nicht mehr erreichen kann. http://www.youtube.com/watch?v=NsmK4UbQsV8 (0:37) Das passt schon. Und falls nicht, DICE sind ja die Könige des Pachens.^^

Alt
11. December 2010, 19:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Laut Wikipedia wird die Famas seit 1975 gebaut, der Vietnamkrieg hat bis 1975 gedauert. Mal angenommen dass die Angaben stimmen sehe ich also nichts falsches daran.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
11. December 2010, 19:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ämm… Was hätten die den deiner Meinung nach machen sollen,
den Amerikanern einfach mahl, historisch unkorrekter weise, ein FAMAS geben, oder was?
Ach nein, die gibt’s ja AUCH in "Black Ops".
Ich gehe mahl zu deinen Gunsten davon aus, das du den Kommentar nicht ganz ernst gemeint hast.
Jo ^^.
Wo ist eig die Minigun ausn Vietnamkrieg? Die fehlt noch in BC2V .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
12. December 2010, 14:27
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Laut Wikipedia wird die Famas seit 1975 gebaut
Das stimmt nicht ganz, die Serienproduktion begann erst 1977. Im Jahre 1975 wurden nur Prototypen entwickelt die dann aber noch verbessert werden mussten.

Alt
12. December 2010, 14:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja in Black Ops spielt man ja auch eine Spezialeinheit glaube ich, da könnte ich mir vorstellen dass die schon Prototypen gestellt bekommen. Und selbst wenn nicht, 2 Jahre Unterschied halten sich noch in Grenzen finde ich, wobei das wohl jeder anders sieht^^
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
12. December 2010, 18:44
PS3-Besitzer

Prototyp hin oder her man kann prinzipiell jede Waffe in ein Spiel einbauen. Ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. In BC2 gibt es schließlich auch 3 verschiedene Versionen des XM8 und das hat es über den Prototyp nie hinaus geschafft.

Wo wir gerade beim Klugscheißen sind:
Heckler&Koch haben das XM8 in Zusammenarbeit mit der US-Armee entwickelt um das M16 zu ersetzen, weil sie sich das HK-G36 nicht leisten Konten.
Der nässte Versuch ist ja jetzt das HK-M416 und . . . ach ist ja auch egal.

Das FAMAS ist französisch, wie sollte G.I. Joe da rankommen?
Ich vermisse die Zeiten als es in Battelfield für jede Klasse, einer Nation, eine Waffe gab und gut. Aber Heute erwarten alle das man Sachen freispielen kann. Und das macht ja auch Spaß.
Lange Rede OHNE Sinn.^^ BC2:Vietnam wird der Hammer.

Alt
12. December 2010, 18:55
PSoW Predator
Sergeant

Das HK M416 wurde bereits von diversen Spez. Einheiten angefordert (z.B. Navy Seal's)

Ich persönlich finde besser das man bei jeder Nation die selben Waffen benutzen kann, als wenn man z.B. die Ami's spielen muss um mit dem HK M416 spielen zu können wie das unter anderem bei BC1 der fall war.
Zum Glück gibts in BC2: Vietnam endlich mal ne AK-47!

Alt
13. December 2010, 15:40
DickValentine

also mal btt... einige kniften scheinen mal wieder richtig doll zu sein.. die pumpe haut natürlich wieder, obwohl hammerstreuung, 3 leute mit 3 schuss weg. daumen runter!, die eine szene wo ein paar der vc hinter der brettermauer rennen zieht der gute mann kurz, mit seiner thompson glaub ich, drüber und nimmt ordenltlich leute mit obwohl die köpfe nicht mal zur hälfte zu sehen sind. auf der hälfte wird er so oft vom VC auf kurze entfernung getroffen aber was passiert, er nimmt seine 1911 und schiesst ihn locker um... da bleibt wieder nur ein grosses PFFFFF!!!

Alt
13. December 2010, 15:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Kann ja nicht angehen das in nem Battlefield Trailer die "guten" sterben
Zitat:

Alt
13. December 2010, 18:47
Unregistriert

Zitat:
Zitat von DickValentine Beitrag anzeigen
also mal btt... einige kniften scheinen mal wieder richtig doll zu sein.. die pumpe haut natürlich wieder, obwohl hammerstreuung, 3 leute mit 3 schuss weg. daumen runter!, die eine szene wo ein paar der vc hinter der brettermauer rennen zieht der gute mann kurz, mit seiner thompson glaub ich, drüber und nimmt ordenltlich leute mit obwohl die köpfe nicht mal zur hälfte zu sehen sind. auf der hälfte wird er so oft vom VC auf kurze entfernung getroffen aber was passiert, er nimmt seine 1911 und schiesst ihn locker um... da bleibt wieder nur ein grosses PFFFFF!!!
Hää? Was? Wer?
"brettermauer"?
"thompson"-wo?

Alt
13. December 2010, 19:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Alles eine Frage des Balancings. Wenn du offene Dschungel-Maps hast, dann muss die Schrotflinte zumindest auf 15 Meter ordentlich reinhauen, weil sie sonst komplett nutzlos wird.

Uny by the way: Das ist ein zusammengeschnittener Gameplay-Clip, der die schönen und erfolgreichen Seiten des Spielens zeigen soll. Wenn man da sieht, wie der Spieler dreißig Mal abgeballert wird, ist das weder für uns schön zum Sehen noch irgendwie informativ. Und außerdem sind die Waffen nicht Seitenabhängig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. December 2010, 02:23
infest1

Und wo steht, dass die gefraggten leute in dem gameplayvideo 100% hp hatten?

Alt
14. December 2010, 02:34
infest1

sry 4 doppelpost.. sollte mich vllt mal reggen

außerdem: in der szene wo er mit der ppsch (nicht thompson) auf die kaum sichtbaren köpfe schießt, hat er zwar ein hit als er drüberzieht, die angezeigten kills unten sind aber noch vom rpg (on tank). Insgesamt ist das doch auch nur ein stimmungsvideo und keine 1:1 superbalanced realismusshow...

Alt
14. December 2010, 16:06
DickValentine

es kann doch nicht sein dass nur weil es weitläufige dschungelmaps gibt die pumpen stärker gemacht werden... die sind halt nur für nahkampf und wenn ich halt nicht das areal dafür hab dann wird die schrotflinte einfach nicht genommen.. dice patched das sicher alles wieder lang und ausführlich

ich will nich mosern, vietnam is schon lange bei amazon bestellt aber da gibts halt so sachen wie auch in BC2 die mich aufregen

Alt
14. December 2010, 18:10
PSoW Predator
Sergeant

Zitat:
es kann doch nicht sein dass nur weil es weitläufige dschungelmaps gibt die pumpen stärker gemacht werden... die sind halt nur für nahkampf und wenn ich halt nicht das areal dafür hab dann wird die schrotflinte einfach nicht genommen..
Nur so zur Info mit ner Pumpe kannst du locker auf 10-15m einen mit einem Schuss weghauen, ein bisschen realismuss soll meiner Meinung nach schon sein. So wie du Pumpe am Anfang bei BC2 waren, konnte man sie ohne Slug wirklich nicht gebrauchen. Und weil es zur Zeit des Vietnam noch keine Slug's gab, hatte das sicher auch eine Auswirkung darauf, dass sie der Pumpe ein bisschen mehr Bums geben mussten!
Grezz

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.