- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. December 2010, 16:20 - their Gractora
hein_i

war wohl der service gestört.....nun gehts wieder.

erstmal hatte der ewig zum einloggen benötigt und die
waffen, sowie der rang waren komplett weg. hatte mich
5 mal versucht neu einzuloggen, war immer das gleiche
ergebnis.

das die sachen beim joinen eines servers weg sind, kannte
ich ja schon. aber so fand ich das schon merkwürdig.

trotzdem danke für die antwort uruk. n shönes we euch

Alt
18. December 2010, 17:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wünsche ich auch.

Und das hoffentlich letzte UPDATE
Wer seinen Key noch nicht bekommen - und da Game vorbestellt hat - sollte genau JETZT in Panik geraten und beim Store-Support um Hilfe flehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. December 2010, 17:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wünsche ich auch.

Und das hoffentlich letzte UPDATE
Wer seinen Key noch nicht bekommen - und da Game vorbestellt hat - sollte genau JETZT in Panik geraten und beim Store-Support um Hilfe flehen.
Panik....du sagst Panik? Ich bin stocksauer und der Support kommt auch nich aus´m Ar....
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
18. December 2010, 18:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Panik....du sagst Panik? Ich bin stocksauer und der Support kommt auch nich aus´m Ar....
Hm. Das ist übel. Mit etwas Zeit und Geduld und Support-hauen sollte das in Ordnung kommen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. December 2010, 18:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Lieutenant General

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Naja, zur Not hol ich´s mir Dienstag ganz regulär im MM, feddich

So und jetz mach ich mich auf den Weg zu meinem Gruppenbesäufniss, schönen Abend euch noch

Alt
19. December 2010, 00:37
shEggy82 ist offline  
shEggy82

Ist mal ne nette Abwechslung

Alt
19. December 2010, 12:37
PS3-Besitzer

Moin moin liebe PC-Kameraden,
schreibt doch BITTE mahl eure Ersteindrücke hier rein.
Ich werde es mir wohl erst in einer Woche holen können, aber bin schon jetzt auf eure
Meinungen gespant. Wie sind die Maps, das Gameplay, die Balance?
Abgesehen von den Surfer Problemen natürlich,
die sind zum Release ja Tradition bei EA und hoffentlich schon beseitigt,
wenn ich auf‘s Schlachtfeld komme.
Wünsche euch allen noch nen schönen 4.Advent

Alt
19. December 2010, 14:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Lieutenant General

So, nachdem ich heute Nacht noch einen versuch startete mir das Spiel zu laden über den EA Store, klappte es dann auch endlich.

Mein erster Eindruck ist eigentlich recht positiv, die Maps sind schön gestaltet, bieten viele möglichkeiten den Gegner in die Flanken zu fallen und lassen schönes Vietnamfeeling aufkommen.
Was mir aufgefallen ist, dass entweder die Waffen ordentlich Schaden machen oder man generell weniger aushält...das ganze teste ich später aber nochmal.

Ersteindruck, gut!

Alt
19. December 2010, 14:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie findet Ihr den Flammenwerfer? Raus damit!
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
19. December 2010, 14:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Lieutenant General

Ich hasse ihn

Alt
19. December 2010, 14:48
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Ich find den lustig.

Der erste Eindruck ist durchweg positiv - wobei, ein kleines Manko ist noch immer die Instabilität von BC2. Seit dem letzten Patch habe ich - und andere User auch - ständig Freezes/Crashes.

Mir als Panzerfahrer gefällt die Map Phu-Bai Tal recht gut.

Alt
19. December 2010, 15:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hasse ihn
Weil du zu oft mit dem gekillt wirst oder weil er nicht zu deinem Spielstil passt?
Hmmm Flammenwerfer...
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
19. December 2010, 15:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Lieutenant General

Ja zum ersten, nein zum zweiten

Ich hab ihn persönlich noch nicht getestet, mal sehen kommt noch.

Zur Zeit spiel ich gern als Sniper und rock die Hütte

Alt
21. December 2010, 00:35
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Mal ne Frage bin ich der einzige dem es so geht?
Bei mir gibts keine Musik oder Propaganda egal ob in Fahrzeugen oder Bases.
Irgendwie kommt mir das so vor als ob die USK da mal eben schnell vorm Release noch nen Cut ansetzen ließ -.-
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
21. December 2010, 01:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Vielleicht läuft ja keine Musik wenn du die Sprache auf Deutsch hast. Also vorsichtshalber von EA so gemacht da die leute die das Spiel auf Deutsch stellen vielleicht nur Deutsch wollen und über fremdsprachige Lieder meckern würden.
Erscheint mir beim ersten durchdenken unwahrscheinlich, beim 2. durchdenken gar nicht mehr so abwegig aber eine Ahnung hab ich trotzdem nicht
Zitat:

Alt
21. December 2010, 03:44
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Irgendwie kommt mir das so vor als ob die USK da mal eben schnell vorm Release noch nen Cut ansetzen ließ -.-
du musst unter C\:eigene dateien\dokumente\bc2 die GameSettings.ini mit editor öffnen und bei CarRadio = 1 hinschreiben und nicht = 0

das müsste klappen Greetz from BF-Games.net

Alt
21. December 2010, 09:00
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen

Warum sollte die USK was gegen Musik haben?
Glaubst du DICE hat keine GEMA gezahlt oder was? XD
Im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das das rechtliche Gründe hat.
"strong language" interessiert in Deutschland doch keine Sau.
Scheiße noch mahl, hier kann ich ja sogar im FreeTV verfickt noch mahl,
alles sagen was ich will!^^
Schon schlimm wie wir Zocker alle unter USK-Verfolgungswahn leiden. XD

Alt
21. December 2010, 11:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Unrecht hat Ghardyne nicht. Bei CoD: Black Ops wurde ein Song aus einer Szene entfernt, das es CoD und nicht BF ist spielt auch nicht wirklich eine Rolle denn es war immernoch die USK die das veranlasst hat
Zitat:

Alt
21. December 2010, 16:02
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Unrecht hat Ghardyne nicht. Bei CoD: Black Ops wurde ein Song aus einer Szene entfernt, das es CoD und nicht BF ist spielt auch nicht wirklich eine Rolle denn es war immernoch die USK die das veranlasst hat
Genau deswegen kam meine vermutung auch auf. Wenn es sich einfach nur um ein Settingsproblem handelt ist ja alles nochmal gut gegangen ^^
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
21. December 2010, 18:11
PS3-Besitzer

Wow wow wow ganz langsam,
ihr wollt mir erzählen das die USK bei "CoD:Black Ops" Musik raus geschnitten hat damit die Zehne nicht so cool wirkt. Das ist ja der Hammer!
Dann war Ghardyne ja zurecht nervös. Schuldige bitte!
Aber na ja CoD is ja noch mahl ganz was anderes. Außerdem scheinen die USK Jungs ja Battlefield-Fans zu sein. Erschien ja auch sonst uncut.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.