Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. December 2010, 20:18 - Bad Company 2 Vietnam - Launch-Trailer und Launch-Center
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 Vietnam - Launch-Trailer und Launch-Center
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Ein fröhliches "Good evening Vietnam!" aus dem fast eingeschneiten Redaktions-Komandobunker - es ist wirklich Zeit geworden, Battlefield Bad Company 2 Vietnam hochoffiziell mit dem wunderbaren Launch-Trailer willkommen zu heißen und uns auf die Reise nach Vietnam heiß und bereit zu machen. Zumindest werden PC-Spieler bereits Morgen in die Schlacht ziehen können. Und so machen wir es wie der Trailer: Kurz aber extrem großartig. Hail to the Chief!

Update 9:45: Frische Screenshots und Warten auf den Key
Good mooooooooooooooooooorning Vietnam! Erstmal ein fröhliches Aloha aus dem Bomber nach Vietnam - wir starten unsere topaktuelle Berichterstattung. Trotz der Mails von EA, dass die "EA Store"-Keys für Vietnam ab 9:00 Uhr eintrudeln sollen, ist bis jetzt mehr oder weniger nichts eingetroffen - bei der Anzahl an tollen Nachrichten der letzten Tage muss man also...

Update 10:15: Die Keys trudeln ein....

Update 10:44: Keys werden & sind verschickt - Labere mit dem Community Manager - So kommt man den Key!...

Update 11:00: Steam meldet: Willkommen in Vietnam...

Update 11:45: Rappelvolle Server - Warten auf den Key - Live-Stream vom Schlachtfeld...

Update 12:00: Closing Comment...

Letztes Update 17:00: Kein Key? Geratet in Panik!...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.