fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. January 2010, 15:18
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

falscher thread XD

Geändert von Levishadow (22. January 2010 um 15:34 Uhr).
 
Alt
29. January 2010, 00:43
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Wisst ihr was ich freue mich so dermaßen auf Hellgate....
Wenn ich mich noch an die Motzer errinnere die immer nur an allem gemotzt und kritisiert haben.

Das läuft schlecht... Das ganze Game ist schlecht.... War doch klar das diese Game "versinkt"... das und jenes passt nicht..... bla bla bla

Ich bin mir sicher das jetzt das Game weit weit besser läuft oder laufen wird.
Dann möchte ich gerne die Gesichter von denjenigen sehen, die kein anderes Hobby hatten als das Game zu kritisieren..

Kritik das das Game verbessert ist ok, aber nur dumm daherlabern das können die im Sandkasten verbuddeln
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
27. April 2010, 13:11
Großer Reaper
bahaman bahaman ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Oct 2007

Mal ne frage, wird es im Cashshop Items geben welche andere Items schutz vor zerstörung beim upgraden gibt?
Wenn ja dann haben zahler einen wirklich hohen vorteil und da mach ich sicher nicht mit.

Würd allgemein gern mal wissen was man so alles im cashshop zahlen kann, mit skillreset rollen im cashshop kann ich leben, aber auch nur wenn es einen kostenlosen skillreset geben wird falls kerntalente/skills durch ein patch geändert werden.

Schutzrollen und Skillreset only cashshop würde aus hellgate nen bonzenspiel machen.
 
Alt
27. April 2010, 13:43
 
Beiträge: n/a

och was es so im Item-Shop gibt wurde m.E. schon zur genüge erwähnt....


z.B.
Zitat:
Zitat von Curlz Beitrag anzeigen
richtig @ Krombi, gibt es hier schon irgendwo. Samt Link zum Item-Shop auf der HanbitOn Seite....

dauerhaft:
  • Bags fürs Inventar
  • Bags für die "Truhe"

einmalige Anwendung:
  • Skills-, Attributs-, Perks-Retainer
  • Slot Freischaltung (100% Chance, 50% Chance)
  • +1 Skill dazu (max 10 / Charakter)
einmalige Anwendung auf Zeit:
  • Gemeinsame Truhe (7 oder 30 Tage)
  • + Stärke, Präzision, Willenskraft, Lebenskraft (+10, +20 je 8 h)
  • +25% Leben / Energie für 8h
  • +25% / +50% Exp für 8 h
  • Automatisches Zerlegen (8h oder 2000 Items)
Wobei des den Slot-Öffner momentan nicht zu kaufen gibt.
Dafür aber temporär andere Dinge, wie z.B. eine Halskette mit All Attributes +7 und 2 versch. Pets. (es läuft ein Event)


Nein es gibt keine Schutz vor Itemzerstörung. Jeder der des Lesens mächtig ist wird die Warnung in rot schon verstehen, die besagt "halt, beim nächsten Versuch geht die Waffe kaputt". Ansonsten gilt : Dummheit oder Ignoranz wird bestraft

Bei mir war es Verpeiltheit. Habe einfach die rote Schrift ignoriert.


Und nochmal: man kommt gut und ohne Probleme durch das Spiel OHNE einen CENT auszugeben.

All die Dinge die man kaufen kann, erleichtern nur das spielen. Sicher haben sie einen Vorteil, dafür zahlen sie aber dann auch bare Münze.
 
Alt
27. May 2010, 02:46
Orbile
mhDarky mhDarky ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: May 2010

Habe mal seit langer Zeit mal wieder wegen Hellgate Gegoogelt
Und bin über diesen Thread gestolpert und haben ihn mit Wachsender begeisterung durchgeforstet

Was ich bisher gesehen habe haut mich um. Da ich nur kurz das Vergnügen hatte Hellgate Online zu spielen

Ihr kennt das doch grade frisch Online mann ist heiß auf das game und dann aus

Seither habe ich gehofft das Hellgate bald wieder Online zu spielen geht.

JaJa die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen

mfg der Darky
______________________________________________________________________
Es reicht nicht, keine Meinung zu
haben. Man muss auch unfähig sein,
sie auszudrücken.
 
Alt
10. August 2010, 00:48
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

Hallo Jungs,

die ganzen Infos und Berichte hier sind schon alle etwas älter, wollte fragen ob sich schon was getan hat hier in Europa, oder besser gefragt, weis jemand das Datum wann es los gehen könnte??

Vielen Dank

Luisa
 
Alt
10. August 2010, 01:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Luisjc69

Ein genaues Datum weiss niemand, aber in Japan geht es mit grossen Schritten voran, auch eine Beta läuft dort schon.

Und nach Asien sind wir irgendwann dran, ob das allerdings dieses Jahr noch was wird, wage ich zu bezweifeln.

Etwas anderes kann dir im Moment niemand sagen. Sorry,,,

Dies hier ist unsere letzte Übersetzung die wir haben, und ist noch aktuell.
Dank @Flucser und @MadScientist haben wir die Info.

Zitat:
Zitat von MadScientist Beitrag anzeigen
Mir war grad fad, hoffe das passt halbwegs:

Ein Monat ohne neue Inhalte - ES IST DAS ENDE DER WELT!!

Ein böses Gerücht wurde auf dem Koreanischen HG-Forum verbreitet. Einige Benutzer behaupten auf Grund der fehlenden Informationen der Entwickler im letzten Monat, dass sich das Spiel wie so viele andere Koreanische MMORPGs entwicklen wird: Keine neuen Inhalte wegen mangelnder Einkünfte aus dem cash shop und lediglich bugfixes und events durch die patches in der nahen Zukunft.

Darüber hinaus besagt die Gerüchteküche, dass das Spiel nicht außerhalb von Korea veröffentlichen wird; Hanbitsoft wird nur Mythos außerhalb von Korea veröffentlichen (was die ehemaligen Flagship-Projekte betrifft). Dieses Gerücht ist anscheinend falsch, da Hanbitsoft den bekanntgegebenen Plan, das Spiel in Japan zu veröffentlichen, weiter verfolgt.

Nicht zuletzt hat der Hellgate GM die Gerüchte zurückgewiesen. Der GM hat bestätigt, dass sich Akt 2 von Tokyo zur Zeit in Entwicklung befindet und dass die Entwickler Überraschungen für das Spiel bereit halten. Mehr Ankündigigungenwird es geben, wenn Akt 2 bereit für eine erste Vorführung ist.

Geändert von Krombi (10. August 2010 um 01:23 Uhr).
 
Alt
10. August 2010, 07:35
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

VIELEN DANK!!

nun bin ich schon etwas zufrieden gestellt. Wenn man schon so lange gewartet hat, kommt es auf ein paar Monate nicht mehr darauf an.
Was ich aber sehr vermissen werde sind alle Spieler die ich früher in meine Buddyliste hatte.....das waren SUPER NETTE Kerle und haben sich wenig interessiert das ich eine Frau war....einfach genial.

Liebe Grüße und Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Alt
10. August 2010, 08:02
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen @Luisjc69

Sobald das Game hier wieder gestartet ist wirst du mit Sicherheit viele aus deiner Buddylist treffen, und sei es nur aus neugierde.

Da bin ich guter Dinge.
Schön das ich helfen konnte.

For the Living!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav