|
|
LinkBack | Optionen |
falscher thread XD Geändert von Levishadow (22. January 2010 um 15:34 Uhr). | |
|
Wisst ihr was ich freue mich so dermaßen auf Hellgate.... Wenn ich mich noch an die Motzer errinnere die immer nur an allem gemotzt und kritisiert haben. Das läuft schlecht... Das ganze Game ist schlecht.... War doch klar das diese Game "versinkt"... das und jenes passt nicht..... bla bla bla Ich bin mir sicher das jetzt das Game weit weit besser läuft oder laufen wird. Dann möchte ich gerne die Gesichter von denjenigen sehen, die kein anderes Hobby hatten als das Game zu kritisieren.. Kritik das das Game verbessert ist ok, aber nur dumm daherlabern das können die im Sandkasten verbuddeln ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Mal ne frage, wird es im Cashshop Items geben welche andere Items schutz vor zerstörung beim upgraden gibt? Wenn ja dann haben zahler einen wirklich hohen vorteil und da mach ich sicher nicht mit. Würd allgemein gern mal wissen was man so alles im cashshop zahlen kann, mit skillreset rollen im cashshop kann ich leben, aber auch nur wenn es einen kostenlosen skillreset geben wird falls kerntalente/skills durch ein patch geändert werden. Schutzrollen und Skillreset only cashshop würde aus hellgate nen bonzenspiel machen. | |
|
| och was es so im Item-Shop gibt wurde m.E. schon zur genüge erwähnt.... z.B. Zitat:
Dafür aber temporär andere Dinge, wie z.B. eine Halskette mit All Attributes +7 und 2 versch. Pets. (es läuft ein Event) Nein es gibt keine Schutz vor Itemzerstörung. Jeder der des Lesens mächtig ist wird die Warnung in rot schon verstehen, die besagt "halt, beim nächsten Versuch geht die Waffe kaputt". Ansonsten gilt : Dummheit oder Ignoranz wird bestraft Bei mir war es Verpeiltheit. Habe einfach die rote Schrift ignoriert. Und nochmal: man kommt gut und ohne Probleme durch das Spiel OHNE einen CENT auszugeben. All die Dinge die man kaufen kann, erleichtern nur das spielen. Sicher haben sie einen Vorteil, dafür zahlen sie aber dann auch bare Münze. | |
|
Habe mal seit langer Zeit mal wieder wegen Hellgate Gegoogelt Und bin über diesen Thread gestolpert und haben ihn mit Wachsender begeisterung durchgeforstet Was ich bisher gesehen habe haut mich um. Da ich nur kurz das Vergnügen hatte Hellgate Online zu spielen Ihr kennt das doch grade frisch Online mann ist heiß auf das game und dann aus Seither habe ich gehofft das Hellgate bald wieder Online zu spielen geht. JaJa die Hoffnung stirbt zuletzt Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen mfg der Darky ______________________________________________________________________ Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. | |
|
Hallo Jungs, die ganzen Infos und Berichte hier sind schon alle etwas älter, wollte fragen ob sich schon was getan hat hier in Europa, oder besser gefragt, weis jemand das Datum wann es los gehen könnte?? Vielen Dank Luisa | |
|
Huhu @Luisjc69 Ein genaues Datum weiss niemand, aber in Japan geht es mit grossen Schritten voran, auch eine Beta läuft dort schon. Und nach Asien sind wir irgendwann dran, ob das allerdings dieses Jahr noch was wird, wage ich zu bezweifeln. Etwas anderes kann dir im Moment niemand sagen. Sorry,,, Dies hier ist unsere letzte Übersetzung die wir haben, und ist noch aktuell. Dank @Flucser und @MadScientist haben wir die Info. Zitat:
Geändert von Krombi (10. August 2010 um 01:23 Uhr). | ||
|
VIELEN DANK!! nun bin ich schon etwas zufrieden gestellt. Wenn man schon so lange gewartet hat, kommt es auf ein paar Monate nicht mehr darauf an. Was ich aber sehr vermissen werde sind alle Spieler die ich früher in meine Buddyliste hatte.....das waren SUPER NETTE Kerle und haben sich wenig interessiert das ich eine Frau war....einfach genial. Liebe Grüße und Hoffnung stirbt zuletzt! | |
|
Guten Morgen @Luisjc69 Sobald das Game hier wieder gestartet ist wirst du mit Sicherheit viele aus deiner Buddylist treffen, und sei es nur aus neugierde. Da bin ich guter Dinge. Schön das ich helfen konnte. For the Living! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |