|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
mhm kann man das als close beta bezeichnen ?! Ich hoffe das nur Europäer, die auch Japanisch beherrschen und sich an der Entwicklung von Hg:Tokio für den Japanraum beteiligen, einen Platz ergattern. Allen anderen Europäern wünsche ich kein Glück. Unsere Zeit aktiv an der Gestaltung von Hg:Tokio teilzunehmen ist noch nicht reif. Kommt aber sicher noch ... Freue mich aber tierisch das der Zug langsam in fahrt kommt . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| Zitat:
OT: Und wieso "wird noch stärker sein". Es ist in Korea bereits Hellgate:Tokio und ich denke nicht, dass es in Japan dann Hellgate: Resurrection heissen wird!? | |
|
Endlich wieder News. Dann hoffe ich sehr, dass die Beta zu einem erfolgreichen Abschluss kommt und dann das ganze auch für Europa lokalisiert wird ... Ich kreuze weiter Tage an auf meinem Neverending-Hellgate-Kalender! | |
|
Zitat:
Eine Beta, die nicht jeder Runterladen kann, sondern zu der man eine Einladung braucht nennt man eigentlich schon closed beta. Ich wüsste also nicht warum dass keine sein sollte.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
| OT: @Razor-6: war auch kein Vorwurf, sondern eine Frage / Feststellung meinerseits |
|
Ich hatte es eigentlich auch nicht als Vorwurf verstanden ^^ ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Endlich mal wieder news. Hoffentlich übertreiben sies nicht mit dem "an den japanischen Stil anpassen" wie in so vielen asiatischen RPG's | |
|
Also bezüglich einer Japanisierung mache ich mir keine Gedanken, all das, was aus FSS-Zeiten kam, stellt die Grundlage dar, auf der letztendlich alles weitere aufgebaut wird, und solange diese nicht von Grund auf umgekrempelt wird, wird HG auch HG bleiben. Denn man kann ja erwarten, das versucht wird, neuen Inhalt stimmig in das Gesamtbild einzufügen...und solange nicht plötzlich Schwerter viermal so lang sind wie der Charakter, der sie trägt, oder statt Steinsäulen oder verdorrten Bäumen plötzlich regenbogenfarbene Pilze mit Knopfaugen die Straßen Londons dekorieren, ist alles im Lot. ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
*wartetweiterab* Thx btw für die Info ______________________________________________________________________ | |
|
Dann hab ich den teil des Interviews in dem Beta vor kam überlesen überlesen. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Naja das ist genau das was ich in manchen artworks schon gesehn hab, wurden glaub auch mal in ner news hier gepostet... deshalb auch meine Sorgen. Aber ich denk auch sie werdens schon nicht alzusehr übertreiben um, wie du sagtest das Gesamtbild nicht komplett zu zerstören. Aber Sorgen um unser Hellgate mach ich mir trotzdem | |
|
Zitat:
http://translate.google.com/translat...late.google.de ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Hi, ich bin mal wieder, meine Tastatur ist zwar inzwischen zugestaubt aber für diese News grape ich sie mal wieder aus. Kalsse nachricht | |
|
hab jetzt irgendwie Lust auf eine Geißelung, will mich jemand auspeitschen ? Zitat:
Eine viermal so lange Waffe . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Wenn man das Interview so ließt könnte man glauben, dass Hellgate dann mit HG: Berlin/Paris/Brüssel nach Europa zurück kommt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| da Tokio noch lange nicht 'fertig' ist in Korea, wird das dann noch sicher eine ganze Weile dauern.... wenn dann.... |
|
Son langes warten hat auch vorteile denkt nur an den ganzen content ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Super Nachricht. Die Bilder, die ich gesehen habe, gefallen mir. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |