fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
19. January 2010, 02:08 - Hellgate: Resurrection - Alle Infos zum Hellgate-Neustart
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Hellgate: Resurrection - Alle infos zum Hellgate-Neustart
Mit Hellgate: Resurrection wird unser geliebtes Action-Rollenspiel nicht einfach nur von den Toten wiederauferstehen, sondern komplett überarbeitet, mit bisher ungesehenen Features und wesentlich mehr Content den Weg zurück auf unsere Festplatten finden. Selbst die eingefleischtesten Fans werden Hellgate kaum wieder erkennen. Aber keine Angst – Hellgate: Resurrection macht aus dem Erstlingswerk der Flagship Studios das, was es schon immer sein sollte und so steht uns das beste Hellgate aller Zeiten ins Haus.

In unserem Preview lest ihr schon jetzt die neuesten Fakten und die wichtigsten Veränderungen, die uns die Auferstehung der Höllentore Londons bringen wird.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. January 2010, 02:34
Junge Templerin
Romean Romean ist offline
 
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Zitat:
Vor allem die beliebten Uniques wie Hiki und Hus wird es in neuen Varianten geben, die andere Eigenschaften und Schadensarten besitzen.
Was bedeutet das? Heißt das, dass eine Niko nicht gleich eine Niko ist? Also immer mit jeweils anderen Eigenschaften gefunden werden kann?

Ansonsten ließt sich das ja mal echt geil. Ich brauch nur noch die Bestätigung bzgl. des HC Modus und dann kehre auch ich in die Hölle auf Erden zurück. :>

Gibt es btw. schon Infos zu Hellgate: Tokyo (bis auf die zwei neuen Charklassen)? Wenn das Maingame free2play ist, wird man sich HG:T dann als kostenpflichtiges Addon downloaden können oder als Retail Version kaufen?

Fragen über Fragen.

Neben HC hoffe ich persönlich, dass noch einiges vom alten "Geist" vorhanden ist und das Spiel nicht zu einem Asia Grinder verkommt.

Danke für den schicken Artikel!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
19. January 2010, 02:37
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also laut Flucser soll der Hardcore-Modus zurückkommen (hat er von einem koreanischen Freund). Bestätigt ist das natürlich noch nicht.

Was die Sache mit der Hiki angeht: Es gibt neue Unis, die eben diese Eigenschaften haben. Die alten gibt es auch weiter in reinstform.

Zu Tokyo und den folgenden Addons gibts auch nur eines zu sagen: Bisher ist alles als Free-2-Play angekündigt.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. January 2010, 08:24
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Klingt wirklich nicht schlecht, das wegfallen von NM mit trotzdem erhöhtem Schwierigkeitsgrad gefällt mir ganz gut, lässt sich auch einfacher balancen wenn neue Gebiete kommen finde ich.

War sicherlich ne menge Arbeit das so anzupassen.

Das Forum bekommt aber hoffentlich noch nen neues Design oder?

Das nahezu unbegrenzte pimpen klingt krass, muss man sich erst mal nen haufen gleicher Items anhäufen und dann vorsichtig eins nach dem anderen uppen bis nur noch eins übrig ist. Erinnert mich irgendwie an Lineage 2.

Ansonsten hoffe ich auch das der CS nicht zu unbalanced wird und die EXP Rate nicht zu krass, ein wenig höher habe ich kein Problem mit da das Original schon recht niedrig angesetzt war - für mich zwar in Ordnung gewesen aber ein wenig höher ist zu verkraften vor allem wenn es ein wenig abwechslungsreicher ist (wäre es damals auch geworden wenn es anders gelaufen wäre.
______________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2010, 08:50
Ghoul
fdz-inge fdz-inge ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Feb 2009

ein paar kurze sachen ....
also erstmal kann ich das alles nur bestätigen ... was der bob da geschrieben hat.
Einen ausführlichen bericht werde ich mal naechsten Montag verfassen... (dann is mal wieder Serverwartung)

Zum Thema XP...

damals aufm eu hatte man mit 38 Mio lvl 50 ^^
bei HGR brauch man so ca 83 Mio

Seid mal gespannt auf das neue Game es hat sich einiges verändert ^^
______________________________________________________________________
EvaNewton Engineer lvl 50 Rang 17 HCE
TheUnique Marksman lvl 50 Rang 11 HCE
MerlinTheGreat lvl 28 HCE
 
Alt
19. January 2010, 09:38
 
Beiträge: n/a

und man kann, zumindest momentan, nur 6 Charakter auf dem Account haben. Wenn ich die koreanischen Zeichen richtig interpretiere.
Ob man da auch mehr Plätze kaufen kann, weiss ich nicht.

wer weiss ob sie das alles so lassen!?
Denn man merkt, dass es nicht mehr für den europäischen Markt ausgelegt ist.

Aber: soooo viel anders wie es klingt ist HGR nicht!


Aber nichtsdestotrotz hat es seinen Reiz nicht verloren. Es macht immer noch so viel Spass!
 
Alt
19. January 2010, 10:06 - Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist...
 
Beiträge: n/a

Freue mich auf das "neue" Hellgate. Hab es schon damals gerne gespielt. War auch bei der beta dabei und irgendwie wollte ich das Spiel lieb haben aber das ganze machte aber auch ne menge falsch. Vor allem die Eintönigkeit und einige Interface-Schwächen nervten. Hellgate als Online RPG klingt aber schon mal viel versprechend. Und ich werde es auf jeden Fall anspielen. Die Action war schon echt klasse.

Liebe Grüße
 
Alt
19. January 2010, 10:49 - Daumen hoch
 
Beiträge: n/a

Danke für den schönen Bericht und die Nachrichten. Ist echt ne klasse Community .
 
Alt
19. January 2010, 11:02
Ghoul
Franticer Franticer ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: Jan 2010
Franticer eine Nachricht über ICQ schicken Franticer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool ich freue mich schon riesig auch mal Hellgate zu spielen^^
 
Alt
19. January 2010, 12:11
Gequälter Zombie
BabaLeus BabaLeus ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 106
Dabei seit: Mar 2008

Was müssen meine alten augen lesen BACK TO HELL yeeeees
baby burn it...
super das es wieder weiter geht...hiki ich kommeeeeeee mit oder ohne slots mir schnuppe

was ich mich frage ist wollen die jungs von hanbit "nur" mit dem itemshop geld machen??

leider steht noch kein termin fest für die EU server oder doch??
 
Alt
19. January 2010, 12:29
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
Das Forum bekommt aber hoffentlich noch nen neues Design oder?
Wie in der anderen News geschrieben, soll die neue HGL-Seite mit HGL.de zusammenwachsen. Momentan geht es bei Hellgate-Resurrection.de nur darum, die Infos schonmal zu sammeln. Ist ja auch noch keine echte Fanseite (fehlt ja noch die echte Navi und das Forum). Das kommt jetzt alles nach und nach.

Zitat:
Zitat von BabaLeus Beitrag anzeigen
was ich mich frage ist wollen die jungs von hanbit "nur" mit dem itemshop geld machen??

leider steht noch kein termin fest für die EU server oder doch??
Das geht schon. Funzt ja auch bei Battlefield Horoes und anderen Spielen.

Einen Termin für den Server-Start gibt es noch nicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. January 2010, 12:46
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

War nicht ganz klar in wie weit das dann auch auf das Design geht.

Was den CS an geht, in der Regel macht man damit deutlich mehr Geld als mit einem P2P Modell. Beispiel RoM, generell ziemliche Abzocke, das spielen Gratis ist eher als stark abgeschwächter Demomodus zu vergleichen, man hat sich mit RoM aus den Schulden katapultiert in ein schönes sattes Plus.

Wie wäre es wenn man sich von HanbitSoft ein Changelog zukommen lässt in denen alle Änderungen die bis heute statt gefunden haben aufgelistet sind und ggf. noch die die bis zum Start geplant sind?

Edit: Wäre schön wenn man sich dauerhaft auf der Hauptseite einloggen könnte und nicht ständig neu eingeloggt und weitergeleitet wird.
______________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2010, 12:56
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
Edit: Wäre schön wenn man sich dauerhaft auf der Hauptseite einloggen könnte und nicht ständig neu eingeloggt und weitergeleitet wird.
Das ist wohl ein Bug. Du musst aber nicht unbedingt auf der Hauptseite eingeloggt sein. Dein Login im Forum bleibt bestehen, aber eigentlich sind die beiden Logins miteinander verknüpft.

Was das Fact Sheet angeht, da gibt es bald Infos. Kommt gleich ne News mit paar Andeutungen von Janelle.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. January 2010, 13:28
Gequälter Zombie
BabaLeus BabaLeus ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 106
Dabei seit: Mar 2008

@bob dangge für die info....hoffentlich kommt hellg nicht im sommer raus da habe ich keine zeit...winter isimmerjut für solche gamez
 
Alt
19. January 2010, 13:36
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Mit einer kleinen Einschränkung: Einmal täglich erhält man drei Pillen, die diesen Malus umgehen. Diese lassen sich auch im Item-Shop aufstocken – wenn man es denn unbedingt nötigt hat. So oft sterben echte Hellgater nicht!
Du sagst es. *3 mal auf Holz klopp*
Und Kummer sind wir nun auch gewohnt, nichts kann uns mehr treffen

Mal eine Frage an unsere Korea Spieler: Kann man die Rucksäcke auch finden, oder nur kaufen?
Möchte ein Sackladen eröffnen, nein kein Saftladen einen Sackladen! ha ha ha
 
Alt
19. January 2010, 13:41
 
Beiträge: n/a

als die Queste nach Sydonai noch 'nur' ein Evert waren, droppte der letzte Boss die Rucksäcke noch. Glaube er hiess Astaroth oder so...Habe es vergessen. Zu der Zeit konnte man es noch in engl. spielen.

Und ich glaube, die droppt nun niemand mehr. Aber glauben tut man in der Kirche
Wenn die fallen würden, würden die Macher ja kaum Geld an den Taschen machen... hm...


na aber nicht jeder hat nen großen Clan und Hilfe von grossen Chars. Zwar stirbt man nicht so oft, aber je nach Grösse und Endgegner schon. Und dann nervt es surpreme!
Wenn man 2 ewig lange Level durchlaufen hat und dann im 3. stirbt ... dann rennt man die Strecke nur einmal, oder wartet nur einmal die 3-4 Minuten ab. Um dann zu sehen, dass die anderen schon alles erledigt haben... und danach kauft man sich doch "Herzen" (es sind keine Pillen sondern das Icon ist ein menschl. Herz)
Ach ja, die Herzen müssen im Inventar sein, sonst geht es nicht.

Was mir (uns) aufgefallen ist, die Droprate an gelben Items ist sehr mager. (Aber sind auch erst Lvl 40 / Lvl 37)

Geändert von Curlz (19. January 2010 um 13:54 Uhr).
 
Alt
19. January 2010, 13:47
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ok klingt logisch, Danke für deine Info.
*den Laden wieder schliess*
 
Alt
19. January 2010, 13:55
 
Beiträge: n/a

Na wer weiss, da ich grad bis Abyss bin, weiss ich nicht was die kommenden Endbosse schmeissen können. Da müssten die 'grösseren' Char-Spieler mehr sagen können.


Aber was geblieben ist: Moloch wirft immer noch nix *lach* Ja ok, nem 40er würd ich an seiner Stelle auch nix schmeissen
 
Alt
19. January 2010, 14:08
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Wer weiß ob die Rates für EU und NA so bleiben ...

Aber ehrlich, wer Elite oder gar HC gezockt hat wird sich kaum am Weg stören auch wenn sie was länger sind. Elite musste eh laufen und HC ganz von vorne anfangen.
______________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2010, 14:13
 
Beiträge: n/a

Richtig, aber es gibt auch tatsächlich Spieler die nicht Elite oder HC spielen... auch wenn das in mancher Leuts Augen memmig ist
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav