fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
19. January 2010, 23:30 - Ich glaub es immmer noch nicht.'!
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Aloa Alle!

Da schaut man 2 Tage mal nicht auf der Seite nach und schwup kommt da so eine Meldung..... wer von den Fans ist nicht im Karre gesprungen ...

@Romean
Aber Sicherlich sind wir wieder dabei und vielleicht auch noch mit paar mehr als zu den endzeiten. Gucken wir mal wer wieder zurück kommt und welcher neu zu uns kommt welche noch kein HGL spielen konnten. Ich werde jedenfalls paar alte und neue anschreiben die ich in anderen spielen kennen gelernt habe.

Was die Neuerungen betrtifft find ich Sie bisher alle gut gelungen.... Hmm da muss ich an die Dimensions Käfer gerade denken ... die nur in NM da waren .... ich glaub das spiel wird wieder wesentlich spannender ohne NM modus.
Ach ich liebe diesen nerven Kitzel immer knapp vor dem Tot noch entronnen zu sein, oder sich gleich den Grabstein zurechnen zu können, wenn man so unvernümftig gespielt hat.

Das mit dem upgrade/craften ist auch sehr sinnvoll eingebaut, wobei natürlich es dann wieder gravierende unterschiede von Normal zu HC Modus kommt. Aber mal abwarten wie es dann tatsächlihc aussieht.

MfG

Avalonis

hmm ich werd wohl meine Sig demnächst mal ändern müssen....
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
19. January 2010, 23:58
Junge Templerin
Romean Romean ist offline
 
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Hehe Avalon,

ich wäre - sofern der Hardcore Modus wieder mit von der Partie ist (noch nicht offiziell) - wieder mit von der Partie. Diablo 3 ist noch meilenweit weg, also bald noch genügend Zeit für HG:R. Daumen drücken! :>

Bissle Zeit können sich die Mannen aber noch nehmen, werde wohl erst ab Sommer wieder Zeit zum zocken haben.~

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
20. January 2010, 00:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Oh mein Gott. Kaum eine News über Hellgate und schon quillt das Forum vor Antworten über

Was das Modding angeht: Ist für mich nicht mehr Tiefe, sondern einfach nur Risikoreich. Gerade auf höchstem Level wirds dann sehr ärgerlich. Da ich nicht so rosikoreich bin, werd ich wohl ent so hoch aufstocken
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. January 2010, 04:51
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Wie gsagt, am besten mehrere Waffen des gleichen Typs suchen und diese nach und nach um +1 uppen. Ist eig. die beste Methode, in L2 bin ich so auch immer recht hoch gekommen. Kostet zwar aber einzeln ist es einfach Glückssache so weit zu kommen - wie oft sind mir in L2 die Dinger bei +3 zerballert ...
______________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2010, 08:31
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Hallo Leute,ich habe immer gehofft das HG:L wieder zurückkommt und nun ist es soweit JUUUHHHUUUU
Aber jetzt erst mal ein ganz ganz FETTES DANK an Bob,an Xantheus,an Krombi und an ALLE anderen die mitgeholfen haben und soviel persönlichen Einsatz geleistet haben unseren Traum wieder auferstehen zu lassen ! Wir sehen uns alle wieder,Ich kann es kaum erwarten.
Für die Lebenden !!

Eure Jessi
 
Alt
20. January 2010, 09:40
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
Der sever steht in Korea nicht in Amerika !
.. öh ja, als es hiess sie würden nach USA gehen.... auf jeden Fall meinte ich den Zeitpunkt als Resurrection an den Start ging.


Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
Wird man nicht, allerdings ist der "normale" Modus nun schwerer als damals Elite - zumindest laut der Meinung einiger Spieler auf Korea.
Ich empfinde es als 'schwerer' als damals in normal. Aber ob es so ist wie Elite. Na ich weiss nicht. Es sind halt mehr Gegner.

Man merkt, dass man z.B. nimmer so leicht durch Wake laufen kann, aber es ist immer gut 'gut' und 'einfach' zu schaffen - auch wie schon geschrieben - auch wenn das Equipment nicht alles in 'gelb' ist!

Geändert von Curlz (20. January 2010 um 09:46 Uhr).
 
Alt
20. January 2010, 13:04 - Noob Frage!!
Orbile
CHanvelor CHanvelor ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Feb 2009
CHanvelor eine Nachricht über ICQ schicken CHanvelor eine Nachricht über MSN schicken
Hallo erstmal,

hab da ma ne totale Noob-Frage.......bitte nich erschlagen.

Kann ich mein altes Hellgate mit Patch oder Add-on benutzen oder muss ich dann ein komplett neues HG:R kaufen....irgendwie hab ich da nüx drüber gefunden.

Achja und meine volle Hochachtung und eine tiefe Verbeugung an alle die so hart gekämpft haben.

Greetz
Chanvelor
 
Alt
20. January 2010, 13:11
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von CHanvelor Beitrag anzeigen
Kann ich mein altes Hellgate mit Patch oder Add-on benutzen oder muss ich dann ein komplett neues HG:R kaufen....irgendwie hab ich da nüx drüber gefunden.
dann hast du nicht richtig gesucht

aber ums dir zu erleichetern, nein das wird nicht gehen, es scheint aber so das man den client halt kostenlos runterladen kann ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
20. January 2010, 13:11
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von CHanvelor Beitrag anzeigen
Kann ich mein altes Hellgate mit Patch oder Add-on benutzen oder muss ich dann ein komplett neues HG:R kaufen....irgendwie hab ich da nüx drüber gefunden.
Das alte Spiel brauchst du dafür nicht, und neu kaufen musst du auch nichts.
Account erstellen, Client saugen, einwählen los zocken.
 
Alt
20. January 2010, 13:17 - Danke
Orbile
CHanvelor CHanvelor ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Feb 2009
CHanvelor eine Nachricht über ICQ schicken CHanvelor eine Nachricht über MSN schicken
Nun ja mag sein das ich da nicht geduldig genug war beim suchen

Aber danke für die schnelle Info.

Ach ich freu mich schon so jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn.
 
Alt
20. January 2010, 15:07
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Ich hab mir das Spiel sogar jetzt noch mal anderweitig besorgt weil ich die DvD Box nimmer finde - 2 Wohnungen (Freundin und meine) sind manchmal echt furchtbar ... Jetzt kann ich im SP mit dem Revivalpatch ein wenig üben und mich wieder einspielen.

Wie war das? Gabs nach 50 Skill oder Statpunkte? Ein paar mehr Skillpunkte könnten es schon sein auch wenn man ja zum Glück nicht jeden Skill maxen braucht wie in anderen Hackn Slays wäre das ne gute Möglichkeit den Evo noch flexibler einsetzen zu können.

http://www.hellgatelondon.de/hellgat...09099000009010

Damit bin ich damals schon ganz gut klar gekommen (Elite Nightmare) und hat Spaß gemacht, Blink kam aber erst später rein als ich merkte wie praktisch der Skill doch ist auch wenn er weit entfernt vom Teleport der D2 Sorc ist.
______________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2010, 15:13
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

http://www.hellgatelondon.de/hellgat...000aaa00000000

ach mein geliebter schildevo .... der hatte selbst im abyss gerockt ... vor allem immer cool, wie die leute neidisch darauf waren, dass ich keine probleme mit stun und co hatte X) ...

apropos Abyss:
gibs auf Korea eigentlich die neuen Skills aus 2.0? ... da gabs so ein gewissen Schildskill, der mir sehr gefiel ^^;
 
Alt
20. January 2010, 15:45
 
Beiträge: n/a

ich hab momentan eine Blitz-Trulla und deren Skilltree ist wie früher....

eine Markswoman und ne kleine Ingi, und auch da sind keine neue Skills. (es gab ne Änderung im Aufbau des Skilltrees - aber da bin ich nicht sicher ob das nicht schon vorher war.

Und ob die Beschwörer damals schon Schwarm konnten, weiss ich auch nimmer. *alte Frau mit beginnender Demenz*
 
Alt
20. January 2010, 15:47
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Ist mir doch ein wenig zu Defensiv und auf den Fluch will ich gar nicht mehr verzichten, der rockt Gegnermassen einfach so was von ordentlich weg. Wenn man aber mehr Skills zur Verfügung haben wird pack ich bestimmt auch noch bissl was dazu, Schild ist natürlich in einer Gruppe Nett wenn man sich eh nicht so viel bewegen muss.
______________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2010, 15:57
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

ähm ... gerade bewegung ist bei der skillung angesagt ... da wird blinken als aktive bewegung genutzt ... reinblinken ... ducken .. zwei gewitter setzen ... rausblinken ... rund herum laufen, und mit skullsplittern belagern ... so bekommt man auch jede gruppe klein
 
Alt
20. January 2010, 16:09
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Wieso in die Gegner blinken? Die kommen doch sowieso zu einem hin.
______________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2010, 16:15
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

son gewitter ist am effektivste mitten in ner gegnermenge ....
außerdem sind so fernkämpfer die an einen schild nagen nicht so nervig
 
Alt
20. January 2010, 16:53
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Naja für Gegnermengen nehm ich Fluch + Knochenspeer, Gewitter ist da mehr so ne Beihilfe aber hauptsächlich für Bosse oder Elite Gegner inkl. Blitzhagel. Und naja Giftpanzer und Blink erklären sich denke ich selbst.

Ps: Ich bin immer noch für ein komplettes Changelog von Hanbitsoft.
______________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2010, 18:46
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Hier mein SP EVO allerdings noch ohne Revival Patch.
Spektral Fluch rockt definitiv .

http://www.youtube.com/watch?v=gpfO5E_BiKE
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
20. January 2010, 18:48
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

geil, das hab ich mir gestern abend angeguckt und deine 3(zusammengehörigen) sydonai kill videos auch ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav