Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 26. December 2009, 23:37   #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Also, ich fand es großartig.
Wie oft ich geknifed worden bin, hab ich ned mehr gezählt - und wer gewonnen hat, weiß ich auch noch nicht. Also: Es hat echt einen Heidenspaß gemacht - so sollten CZs sein. Obwohl ich ned immer der Gejagte sein will.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 27. December 2009, 00:10   #22 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Du hast sicher auch ziemlich abgesahnt xD
Z.b im Titangang als allein ich schon an die 5 mal reingelaufen bin obwohl ich wusste, dass es nichts wird

"Ich weis wo Uruk ist" dann "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ICH BIN TOT ICH HATTE IHN FAST"

oder

"NEIN ICH HAB IHN SCHONWIEDER ERSCHOSSEN SO EINE SCHEIßE !!!" xD

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 27. December 2009, 00:23   #23 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Ich weiß, ich bin wieder der Miesmacher; aber das kennt man ja inzwischen..
Dieses CZ war genauso flach, wie auch die 15 CZ's davor..

Die Idee mit dem Uruk messern mag mal ganz nett sein;
aber was soll's bringen, wenn eh keine Chancengleichheit herrscht?

Zu 90% der Zeit war Uruk in meinem Team; um nicht zu sagen; sogar in meinem Squad.
Die restlichen 10% hat er mich dann auf Berlin mit dem Walker am Rand
der Base zusammengeschossen.. tolle Aktion.
Ich bin sowas von Uruk auch nicht gewohnt; aber das war keine Glanzparade.
Ansonsten war's OK.

Im Endeffekt haben sich eh nur 2 Leute drum geschlagen und
das waren Burbelrain und Chris.. die hatten Uruk aber auch zu 95% im Gegnerteam.

Das Balancing war anfänglich in Ordnung; hat dann aber immer mehr abgebaut.
Auf Berlin waren wir über lange Zeit 4 Leutz weniger... gejuckt hat's keinen.
Darauf folgten dann 4 Runden, die mein Team immer mit über 100 Tickets Rückstand verloren hat.

In der nächsten Runde war ich dann mal wieder im Winner-Team und schon kam
seitens TFC wieder Gemecker, warum ich denn nicht im schwächeren Team sei...
Und das von einem werten Herrn der über eine Stunde afk war und die vorangegangenen
Runden nicht mal im Ansatz miterlebt hat..

Dann noch Baserape auf Berlin von Reaper und das nicht zu knapp.
Da bin ich grad 5m um die Ecke meiner Base spaziert und war augenblicklich tot !

Das soll kein Baserape sein?
Man durfte bis zur Kreuzung. Ok.
Aber darf ich dann von dort noch über geschätzte 200m in die Base hinein feuern?
Laut TFC scheinbar schon..

Übrigens hat sich Reaper hier bis auf ein 40:2 hochgespammt,
an der Gunnerposi des MTW. Angesprochen auf Baserape; wurde munter wietergemacht.

Gut; dacht' ich mir.
Wenn man von dort bis in die Base feuern darf; darf ich das auf Camp dann bestimmt auch.
Gedacht, getan -> verwarnt

Annemumu war dort grad am administrieren und hat sich wie auf dem Präsentierteller
mitten in die Base gepackt. Also Moretti raus -> Header -> Ruhe im Karton

Danach dann Verwarnung + ne kleinere Androhung.
Wer selbst solche Aktionen abzieht; sollte sie dann aber auch selbst ertragen können...

PS:
Ne Arty 40m hinter die Whitewall zu werfen zählt für mich ebenso zum Baserape;
denn die Ausleger einer solchen Arty hageln ziemlich genau an den Spawnpunkten runter.
Soviel dann zu "Nur bis zur Kreuzung".

PSS:
Der Rest der Jungs hat sauber gespielt. Kann man nicht meckern.
Nur 2-3 Personen haben sich halt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Geändert von Need2Kill (27. December 2009 um 00:31 Uhr).
Alt 27. December 2009, 01:27   #24 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi Need!

Warst stumm wie ein Fisch habe nie ein Piep von die gehört hast anscheinend aber Ohren für jedes Wort...*auf Goldwaage leg*.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

In der nächsten Runde war ich dann mal wieder im Winner-Team und schon kam
seitens TFC wieder Gemecker, warum ich denn nicht im schwächeren Team sei...
Und das von einem werten Herrn der über eine Stunde afk war und die vorangegangenen
Runden nicht mal im Ansatz miterlebt hat.

Das war ich! Bist auch mit 30 zu irgendwas heimgegangen,wußte nicht das du vorher in so schlechten Teams warst,war ja ne Stunde weg ist korrekt,daher kann ich über dies Stunde auch nichts berichten.

Alle 15CZ waren schlecht schreibst du,hast ja brav Strichliste geführt,kenne auch CZ-Zocken die selbst dir gefallen haben!

In Berlin ware ihr zwar weniger .Ich zähle aber Leute die 0 Punkte haben und noch nicht auf der Welt nicht als Mitspieler. Hab auch dann und wann afk´ler auf beiden Seiten gekicked um die Chance zu ermöglichen das einer joint der auch mitspielt und nicht afk auf dem Server rumhängt.

Die Arty in Berlin,wo dein Screen her ist meine. Dein Bild zeigt dieeine die mir etwas in der Hektik "verutscht war" sie war 10 Meter zu tief. o.k. aber das war einmal. Einmal, und direkt ein Beweisscreen der Ace ist ja so böse....

Die Restlichen sind ist am Hügel eingeschlagen in der Höhe 2 Meter Tiefer wie die Kreuzungsflagge steht. Wenn einer da mit dem MTW reinhält gibst auch Tote.

Das ist kein Baserape!!!! Zeig mir einen Server wo das Base ist.

Der MTW und der Walker waren nach einer Ermahnung dann nur noch hinter der Flagge.

Eure MTW und Walkerfahrer haben sich halt nicht mit Ruhm bekleckert und euer Commander wohl unfähig.

Als PAc ist es immer sehr schwer das raus zu kommen! Fehelr ist oft der MTW fährt nur bis Kreuzung der muss da 2 Man rauswerfen und mit dem Rest die 2 Flagge schanppen,schon sitzt man nicht mehr in der Mausefalle!

Als ihr EU wart lief es besser, aber ich habe sehr oft die Fahrzeuge geplättet bzw das Team hat sich stets mit Pilum bewaffnet und draufgehalten.

Als Pac ist die Taktik:

Mit nem MTW,der EMP verteilt und nem Walker der ne Versorgungskiste Kiste im Kreuz hat und ein Engineur in beiden Fahrzeugen zum reparieren kann man vorne mit den Gegner Fahrzeugen aufräumen.

Bezüglich Baserape

Ob auf Camp oder Berlin. du liegst auf der Mauer oder stehts an der Kreuzung, soweit die Kugel schiesst kanst reinhalten,solange man bewegliche Zeiel schiesst und nicht nem Spawnpunkt auflauert.

Idee wäre auch gewesen als Unsichtbarer nach hinten zu laufen und ein Beacon zu legen.

Wurde 5 x versucht und habe ich 5 x bemerkt.

Allen anderen hats gefallen,ausser anscheinend dir nicht.

Weißte und dann machste Uruk noch an weil er dich mit dem Walker erschossen hast.

Gruß

AceMcFly

P.S. Der Mehrheit hat es gefallen.

Wer meint es besser zu machen Bitte schön. Besorgt euch nen Server und ladet ein.

Der *TFC* und ING Clan wird vor nem Osterzocken bzw nächstes Weihnachtzocken nix ofizielles mehr machen da brauche ich keine Rücksprache mit beiden Clans zu halten!

Danke an Krümelmonster und Sir Uruk für die Idee und die Frage an uns als Dauer CZ Ausrichter, ob wir es Ausrichten wollen!

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (27. December 2009 um 01:52 Uhr).
Alt 27. December 2009, 02:18   #25 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi!

so 22.35 UHR ist WCZ offiziell beendet. Laut Aussagen von Mit-Spielern hat Uruk 7x seine Marke hergeben müssen.
Und wer wie oft genau?
Immerhin gab es ja einen Award zu gewinnen.
Alt 27. December 2009, 02:21   #26 (permalink)
*TFC*Scimitaar
Private
Private

User-Optionen
Standard

Also Ich stimme Uruk und Chris volkommen zu es war lustig ..sehr sogar auch wenn ich oft anderweitig beschäftigt war !!!

@Need :

Das Balance war auf Auto gestellt. Somit war das nicht mehr unser Problem !! Wir haben da nix rumgedoktert. wer sich das beschwert ist selber Schuld. (ob TFC oder ING mir egal)

Das es groß gemeckere gab kann ich mir nicht vorstellen. war im TS laut und witztig.
Es gab ein zwei Verwarnungen und mehr nicht ! Nix Weltbewegends.

Kann den sowas nicht einfach mal unkommentiert lassen ???

---------------------------------------------

Und Anne macht seinen Job gut (wie auch alle anderen Admins heute) er flüstert fast jeden an ..nicht nur Dich !!

Ich finde es schade das es schon wider in Ärger ausartet. Da wie Ace schon gesagt hat es in Zukunft kein weiteres CZ oder Ähnliches mit dem Forum (leider) hier geben wird, wird es für uns auch keine Problem geben ! Mir sind mit ING fast 40 Member (eingeschworen,freundschaftlich) die in verschiedenen Bereichen Zocken ..Ich denk also mal nicht das wir Probleme haben unsere Server zu befüllen.

Aber Need ich mach Dir mal den Vorschlag ... zeig Mir das du es Besser kannst !!! Mach den Perfekten Admin, das beste Balancing ..und Ich Meckere nie mehr rum !!! ´Das ist ein Angebot von Mir ich stell Dir gerne meine Server zu verfügung.

So nun an alle die da wahren !! Es war toll mit euch zu Zocken!!! Uruk ..das wahr ne Feine Idee.
Leider hab Ich von Chris und Burble immer noch nen Tinitus im Ohr " DA IST URUK AAHHHH"

Info: SG*Sniper war heut mit 2 Soldat hier und wurde gebannt !! Cheater an die Wand !!
Alt 27. December 2009, 02:34   #27 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Wink Nice play, nice Community

Ich habe mir jetzt Ace komment nicht durchgelesen, aber was ich dir zum MTW sagen kann: Ich war fahrer, und warum wurde ich nie von ner Sudnik oder ner Pilum getroffen? Also ich kann doch nicht erwarten das der MTW von alleine Down geht, am ende hat uns ein Walker zusammen mit ner Arty gerissen. Also, so ein MTW sollte doch wohl kein Problem sein. 3 Pilum schüsse, vllt ein 4. Warum denn nicht?

Was die sache mit Uruk angeht: was willst du ? Soll er in die Base reinlaufen? Am besten noch mit ner Zielscheibe aufm Arsch?

Aber im allgemeinen muss ich sagen es verdammt viel spaß gemacht. gerade berlin, in dem chaos mit dem Squad, das war schon super, vor allem als ich uruk im Häuserblock ausgemacht habe. chris hat nen MTW auf dem Weg überholt Und am ende das geheule,
"Nein, ich habe ihn erschossen NEIN! Uruk, komm zurück, bitte, einen Artzt schnell! Jemand muss ihn reviven...!"
MEGA LUSTIG!

Im Allgemeinen haben wir versucht auf balaced teams zu achten, aber es klappt halt nich immer und mal nagelt man sich halt fest. But who cares?
Und Need, im TS hocken, aber nur lauschen finde ich sehr unhöflich, ganz erlich. Wenn man nichts sagt, woher sollen wirs wissen. Ich denke uns kann (SOGAR STURM^^) niemand vorwerfen das wir nicht auf eure wünsche geachted hätten.

WER SCHWEIGT STIMMT ZU!

Und nun will ich zur preisvergabe kommen, ich schlage mich vor für vorbildlichen Rambo/suizid-medic. Außerdem will ich n' Abzeichen für meine Trophäe, diesen PAc Walker in die Hände zu bekommen war nicht einfach Leute! (ihr miesen Hunde habt ihn putt gemacht, wer braucht schon ein Faires spiel wenn er 2 walker hat *sabber*)

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 27. December 2009, 02:37   #28 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von *TFC*Scimitaar Beitrag anzeigen
Info: SG*Sniper war heut mit 2 Soldat hier und wurde gebannt !! Cheater an die Wand !!
Was ist mit "wurde gebannt"?
Das war das letzte CZ da darf ich jawohl noch mitmachen als Forum Member oder nicht?

Warum ich mit einen anderen Soldatenname gespielt habe war aus folgendem Grund:
- Weil ihr sonst wieder heult, hey der SG*Sniper ist doch ein Cheater bannt denn mal
- Weil ein TFC´ler mir gesagt hat ich sollte leiber nicht auf denn Server kommen weil die sich nicht über leute wie dich aufregen wollen.

... und wie es scheint ist keinem irgent was Cheat verdächtiges an einem Spieler aufgefallen oder nicht?, obwohl ich 80% des CZ zockens mitgezockt habe.

Alles in allem fande ich das es nette und Faire Runden wahren, wenn man mal von Fall of Berlin absieht.
Alt 27. December 2009, 03:15   #29 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

@ Ace

Fiktive Taktikvorschläge bringen nicht viel.
Mit einem Random-gemischten Team sind die eh unmöglich umzusetzen.
Zudem auch keiner Voice benutzt hat...

Und so weit wie die Kugel fliegt ist es also kein Baserape...?!
Warum muss ich mir dann irgendwelche hohlen Drohungen anhören..?
Wüsste nicht, dass das ein Spawnkill war. Wer sich dort "2min lang" ohne Deckung hinlegt ist selber Schuld.
Ihr solltet eure eigenen Auffassungen von Baserape, so komisch sie auch sein mögen,
dann gefälligst auch bei euch selbst anwenden und sie nicht immer so hindrehen, wie es einem gerade in den Kram passt.

Und an Uruk darf ich keinerlei Kritik äußern..? Warum nicht?
Wenn wer Mist verzapft, wird es angesprochen. Wer's verzapft ist mir völlig egal.
Und ein 22:0 nur durch stupides mit dem Walker Richtung/in die Base feuern, ist gelinde
gesagt recht skillbefreit und dem Gegnerteam gegenüber mehr als unfair.
Ein Endergebnis von 162:0 Ticks bestätigt das auch...

@ Ataack

Ich weiß, dass das Balacing auf Auto gestellt war.
Umso sinnfreier von Ace und Tabasco daran rumzumäkeln; ich würde mich nicht im Looserteam befinden
Ansonsten hätten sie auf Berlin auch mal das teilweise 4 Mann schwächere und deutlich
unterlegene Team verstärken können...
-> also erstmal an die eigene Nase greifen

Speziell Ace äußert seine Kritik ja auch immer nur dann, wenn ich mich selbst nicht im TS befinde.
Immer schön hinter'm Rücken.
Wenn ich dann mal da bin ist außer den üblichen Sprüchen nicht mehr viel zu hören und DAS ist wirklich unhöflich!

Und ansonsten: Nein, danke.
Ich habe selber mehrere Monate einen eigenen Server betrieben und weiß, was das bedeutet.
Es wird nur hier im Forum kaum noch User geben, die das überhapt noch wissen.

@ Tabasco

Wie kommst du auf die Idee, dass ich im TS war?
Es gibt wohl genug Leute, die drinhängen und mir im Nachhinein das Gröbste erzählen können..
Mit solchen Behauptungen solltst du lieber vorsichtig sein.
Alt 27. December 2009, 03:29   #30 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass das Balacing auf Auto gestellt war.
Umso sinnfreier von Ace und Tabasco daran rumzumäkeln; ich würde mich nicht im Looserteam befinden
Ansonsten hätten sie auf Berlin auch mal das teilweise 4 Mann schwächere und deutlich
unterlegene Team verstärken können...
-> also erstmal an die eigene Nase greifen
Es ist nicht immer alles so einfach.
Wenn AB on ist dann sorgt der Server selber für gleiche anzahl an spieler pro Team.
Nur kann konnen nur Tote Spieler geswitch werden, das heisst:

- Wenn du jemanden Kills ist er nicht Tot sondern schwer verletzt, erst wenn die 15 Min Reanimationtime um sind würde er geswitch werden.
- Wobei wir bei Punkt 2 währen, denn das Team das in überzahl war hatte kaum bis gar keine verluste. Meistens wurde Reanimiert oder es war ein Serveradmin der verräckt ist, denn diese haben Sondernrechte und werden vom Server per AB nicht automatisch geswitch.
- Zu letzt können die Admins User auch nur anklicken und sagen "Switch Teams after next death" was aber die AB in diesem Fall übernommen hat.

Von daher finde ich doch das man den Admins hier keinen Vorwurf machen kann.
Alt 27. December 2009, 05:49   #31 (permalink)
Darkpei
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Jungs also bitte es ist schon wieder so mann ich bin 14 man und ganz kla

KINDERGARTEN

Mann ich habe bestimmt seit 2 monaten nicht gezockt ich mach beim CZ mit und schon so ein scheiß alle regen sich auf was wird eig auf den tfc abgezogen ja also ob wir die bösen sind ja immer wir ja ne ist kla langsam denk ich mir spiel in die ecke und fertig

wisst ihr ich bin kein forum muffel aber bei so ein scheiß ne da muss mann einfach sein maul aufreißen und mal die meinung sagen
Alt 27. December 2009, 11:18   #32 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

@ Need

Ich habe 1 x bei Verdun so ein Spruch gemacht.*ironie on*"Oh unbalanced Teams Need sagt ja nix ist ja auch im Winnerteam" *ironie off*

Nicht im TS sein und dann von anderen berichten zu bekommen ist ja noch ärmer!
(Oder war dein Headset kaputt)

Wenn 15 CZ nicht gescheitest waren haste aber Ausdauer gehabt immer mitzuspielen.

Mir hats Richtig Fun gemacht "Wie in alten Zeiten" Kann mir nicht vorstellen auf nem Public oder als Lone Wolf so eine Fun zu haben.

Die Story mit Anne und dir kommentier ich nicht.

In Berlin ist schon immer schwer aus der PAC-Base rauszubekommen. Da gebe ich dir recht das wenn man nicht über TS oder Voice ne Taktik plant und verabredet und auf der anderne Seite ein guter Commander sitzt kaum ne Chance hat!

Bei deinen Team hats nicht geklappt die andere Runde hat mein Team es Perfekt umgesetzt und die Materialschlacht am Platz war doch Super nur brennende Fahrzeuge und Tote wo du nur hingeschaut hast auch am Schlus der Kampf um die letzte Fahne und dann kommt ein MTW frei der bis Kreuzung durchbreschen konnte...

@ SG Sniper

Du hast gefragt ob du mitspielen könntest. Das war in Ordnung. Ich habe meine Meinung gesagt das es besser ist nicht mitzumachen. Vom *TFC* Server biste gebannt und im normalen TS auch. Auf ING wo der Zock stattfand nicht.

Das du dann unter nen anderen Namen mitmachst..... Auf Camp haste ja auch ganz schön geowned. Wir haben dann recherchiet das du es bist. Es folge später dann der Bann.
Denke wir haben richtig gehandelt.

@ Mr. Tabasco Post deines Co-Leaders sind sich auszudrucken und über Bett aufzuhängen,Durchlesen ist Pflicht ;-)

Dank nochmal an alle die da waren. Es waren mehr Spieler am Start wie zu manchen CZ-Zocken!

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!

Geändert von AceMcFly (27. December 2009 um 11:45 Uhr).
Alt 27. December 2009, 11:39   #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Ich glaube, alle sollten sich mal beruhigen. Am Ende ging es beim CZ um den Spaß und das gemeinsame Spielen. Was mich etwas ärgert: Man hätte mich immer über unbalancierte Teams ansprechen können, sodass dann geholfen wird. Ja, hätte sich sogar bei den Jungs bei TFC davor melden können, um Modrechte zu kriegen. Auf Cerbere bin ich deshalb zwei Mal ins deutlich schwächere Team gewechselt. Das Problem war nur, dass ich öfters auch mal im Verliererteam war - und das nicht zu knapp. Als wir auf Verdun nicht aus der Base gekommen sind, war natürlich alles in Ordnung.^^

Im Ernst: Man sollte beinahe 5 Stunden spaßigen Zockens nicht auf zwei oder drei vielleicht unschöne Momente reduzieren. Das Balancing war nicht immer perfekt, nicht jeder hat sich immer komplett an alle Regeln gehalten etc. Aber am Ende hatten alle wohl ihren Spaß.
.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 27. December 2009, 11:44   #34 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Im Ernst: Man sollte beinahe 5 Stunden spaßigen Zockens nicht auf zwei oder drei vielleicht unschöne Momente reduzieren. Das Balancing war nicht immer perfekt, nicht jeder hat sich immer komplett an alle Regeln gehalten etc. Aber am Ende hatten alle wohl ihren Spaß.
.

So sehe ich das auch!

Stimmt wir haben früh genug Bescheid gegeben das ein Moderator von Org zusätzlich zu Uruk Adminrechten für den Abend bekommen kann!

Alt 27. December 2009, 13:04   #35 (permalink)
*TFC*Scimitaar
Private
Private

User-Optionen
Standard

@Sir Uruk.Inc
@Need

da liegt der Hund begraben. Unschöne Runden sind immer mal dabei ...aber im Großen und Ganzen war es Lustig ...und LAUT

Wir haben ja angekündigt das wir Gast Mods stellen ..leider hat sich ausser Uruk keiner Bereiterklärt.

Jetzt legt die Waffen mal alle nieder ...lasst das Jahr friedlich ausklingen BITTE !!!
Alt 27. December 2009, 14:04   #36 (permalink)
DerGepard
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von DerGepard

User-Optionen
Standard

Also mir hat das CZ sehr gefallen, nur die Arti und das enorme Aufkommen der Clark bremste den Spaß schon. Sonst kann ich nur sagen das ich die Teams durchaus zum großteils fair fand. Besonders die eine Runde auf Camp war sehr gut, Teamplay beiderseits, und enormes Tauziehen in jeder Base

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
Alt 27. December 2009, 14:21   #37 (permalink)
vVv*Crew
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

ich denke auch das das Weihnachts-Community-Zocken ein erfolg war zwar gibt es immer mal wieder die eine oder andere unschöne geschichte aber alles in einen war es doch ein erfolg wenn es den großteil spaß gemacht hat
leider hatte ich das mit den titan zocken nicht mitbekommen dann wäre ich bestimmt noch langer geblieben

vVv4Life
Visit us http://vvvcrew.de/
Alt 27. December 2009, 17:15   #38 (permalink)
AppO84
Gold Gunner
Gold Gunner

AppO84 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Thumbs up Wcz

Ich fands gestern auch gut, waren 5 std Hardcorezocken gestern, das da dann das ein oder andere passiert, das nicht so toll ist ist wohl einfach nicht zu vermeiden.

Ich hatte Spaß mit Leuten im TS² mit denen ich noch nie zuvor ein Wort gewechselt habe.
*thumpsUp*

Da mir es egal ist wer scheiße baut, wird jeder auch verwarnt in meinem ermessen.
Verwarnt habe ich gestern alles und jeden(obTFC, ING, .ORG). Aber es war auch gegen Ende hin, dass die eine WarnAktion gegen BlackBalverin (Walker auf dem Sand) nicht ganz so koscher von mir war, aber da war ich auch schon abgespannt, SRY dafür!!!

Die Teams hingegen waren vom Server abhängig- ATB und randomize Teams waren an.
Ich habe auch mehr als nur einmal auf der gleichen Seite gespielt. Aber mit nem anderen Team, von daher kein Grund zum meckern.

Also ich fands Super!!!!!
Und als Gegner bin ich oft durch chris###### (<-Zahlen einfügen) gestorben, der an diesem Abend mein persönlicher Mörder war, zumindest hab ich das so empfunden , einmal war es wie bei CODMW2, als hätte er das Messer werfen können

so das langt...gr33z, hoffe man schießt sich wieder!
Alt 27. December 2009, 17:25   #39 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Also mir hat es Spaß gemacht, den Orglern (Blackbal. Chris, etc.) VvV, FFF soweit ich das sehe hatten wir alle unseren Spaß. Und dabei würde ich bleiben.

Und wenn Leute sich nicht bei uns melden können wir auch nichts ändern. So. Allen ein fröhliches neues Jahr, ein schönen feucht fröhlichen Ausklang und ja, man schießt sich hoffentlich wieder. blacky, Chris, alsst euch doch mal wieder mehr bei uns sehen, dann kann ich und reaper mal wieder einen Schönen Dogfight austragen. Die Einladung steht ^^.

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 27. December 2009, 18:37   #40 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Hey ich habes jetzt zusammenbekommen, also die Knife Kills die ich gemachst habe. Wer bietet mehr!? =)

Knifed Sir Uruk.Inc by SG*Sniper (#5)

1. Knife Kill

Knifed

2. Knife Kill

Knifed

3. Knife Kill

Knifed

4. Knife Kill

Knifed

5. Knife Kill

Knifed

Antwort