Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. December 2009, 02:34   #27 (permalink)
MrTabasco

User-Optionen
Wink Nice play, nice Community

Ich habe mir jetzt Ace komment nicht durchgelesen, aber was ich dir zum MTW sagen kann: Ich war fahrer, und warum wurde ich nie von ner Sudnik oder ner Pilum getroffen? Also ich kann doch nicht erwarten das der MTW von alleine Down geht, am ende hat uns ein Walker zusammen mit ner Arty gerissen. Also, so ein MTW sollte doch wohl kein Problem sein. 3 Pilum schüsse, vllt ein 4. Warum denn nicht?

Was die sache mit Uruk angeht: was willst du ? Soll er in die Base reinlaufen? Am besten noch mit ner Zielscheibe aufm Arsch?

Aber im allgemeinen muss ich sagen es verdammt viel spaß gemacht. gerade berlin, in dem chaos mit dem Squad, das war schon super, vor allem als ich uruk im Häuserblock ausgemacht habe. chris hat nen MTW auf dem Weg überholt Und am ende das geheule,
"Nein, ich habe ihn erschossen NEIN! Uruk, komm zurück, bitte, einen Artzt schnell! Jemand muss ihn reviven...!"
MEGA LUSTIG!

Im Allgemeinen haben wir versucht auf balaced teams zu achten, aber es klappt halt nich immer und mal nagelt man sich halt fest. But who cares?
Und Need, im TS hocken, aber nur lauschen finde ich sehr unhöflich, ganz erlich. Wenn man nichts sagt, woher sollen wirs wissen. Ich denke uns kann (SOGAR STURM^^) niemand vorwerfen das wir nicht auf eure wünsche geachted hätten.

WER SCHWEIGT STIMMT ZU!

Und nun will ich zur preisvergabe kommen, ich schlage mich vor für vorbildlichen Rambo/suizid-medic. Außerdem will ich n' Abzeichen für meine Trophäe, diesen PAc Walker in die Hände zu bekommen war nicht einfach Leute! (ihr miesen Hunde habt ihn putt gemacht, wer braucht schon ein Faires spiel wenn er 2 walker hat *sabber*)

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.