@ Ace
Fiktive Taktikvorschläge bringen nicht viel.
Mit einem Random-gemischten Team sind die eh unmöglich umzusetzen.
Zudem auch keiner Voice benutzt hat...
Und so weit wie die Kugel fliegt ist es also kein Baserape...?!
Warum muss ich mir dann irgendwelche hohlen Drohungen anhören..?
Wüsste nicht, dass das ein Spawnkill war. Wer sich dort "2min lang" ohne Deckung hinlegt ist selber Schuld.
Ihr solltet eure eigenen Auffassungen von Baserape, so komisch sie auch sein mögen,
dann gefälligst auch bei euch selbst anwenden und sie nicht immer so hindrehen, wie es einem gerade in den Kram passt.
Und an Uruk darf ich keinerlei Kritik äußern..? Warum nicht?
Wenn wer Mist verzapft, wird es angesprochen. Wer's verzapft ist mir völlig egal.
Und ein 22:0 nur durch stupides mit dem Walker Richtung/in die Base feuern, ist gelinde
gesagt recht skillbefreit und dem Gegnerteam gegenüber mehr als unfair.
Ein Endergebnis von 162:0 Ticks bestätigt das auch...
@ Ataack
Ich weiß, dass das Balacing auf Auto gestellt war.
Umso sinnfreier von Ace und Tabasco daran rumzumäkeln; ich würde mich nicht im Looserteam befinden
Ansonsten hätten sie auf Berlin auch mal das teilweise 4 Mann schwächere und deutlich
unterlegene Team verstärken können...
-> also erstmal an die eigene Nase greifen
Speziell Ace äußert seine Kritik ja auch immer nur dann, wenn ich mich selbst nicht im TS befinde.
Immer schön hinter'm Rücken.
Wenn ich dann mal da bin ist außer den üblichen Sprüchen nicht mehr viel zu hören und DAS ist wirklich unhöflich!
Und ansonsten: Nein, danke.
Ich habe selber mehrere Monate einen eigenen Server betrieben und weiß, was das bedeutet.
Es wird nur hier im Forum kaum noch User geben, die das überhapt noch wissen.
@ Tabasco
Wie kommst du auf die Idee, dass ich im TS war?
Es gibt wohl genug Leute, die drinhängen und mir im Nachhinein das Gröbste erzählen können..
Mit solchen Behauptungen solltst du lieber vorsichtig sein.