Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-31/)
-   -   Weihnachts-Community-Zocken: Mapcycle, Serverliste & Knife the Admin! (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/41975-weihnachts-community-zocken-mapcycle-serverliste-knife-admin.html)

Sir Uruk.Inc 25. December 2009 13:17

Weihnachts-Community-Zocken: Mapcycle, Serverliste & Knife the Admin!
 
http://www.gamersunity.de/img/sys/2009-51/bf-xmas.jpg

Alle haben den heiligen Abend überstanden, Weihnachtsmusik dudelt aus jedem Haus und die Besinnlichkeit hat Einzug gehalten. Und sowas führt nicht nur zu dickeren Bäuchen, sondern auch zu Langweile! Deshalb gibt es morgen Abend ab 18:00 Uhr das legendäre, epische und unvergessliche Weihnachts-Communityzocken, wo ihr nicht nur tolle Preise gewinenn könnt, sondern zu dem wir jetzt endlich die finalen Details enthüllen!

Unser Team von perfekt geschulten Elitesoldaten und Eliteschreiberlingen hat sich die Zeit genommen, die perfekten Regeln, den perfekten Mapcycle und auch die perfekte Challenge auszudenken - und nun hör ich auf zu labern, und verrate euch die bluttriefenden Fakten...

Mapcycle
Für jeden ist etwas dabei - Conquest, Infantry Only, Titan-Modus und ein Exot werden im vollem Umfang ausgenutzt und frequentiert. Frische Mapwünsche bitte im laufe des Community-Zockens an die Admins richten.
  • Camp Gibraltar [2 Runden, Infantry only]
  • Cerbere Landing [2 Runden, Infantry only]
  • Suez Canal [2 Runden, Titan]
  • Verdun [2 Runden, 16er oder 32er-Version, Conquest]
  • Fall of Berlin [2 Runden, Conquest]
  • Camp Gibraltar [2 Runden, Conquest]
  • Wake Island [2 Runden, Angriffslinien]

Server, Teamspeal und Co.
Der Server wird freundlicherweise von "TFC" und "ING" gestellt - vielen Dank dafür. Alle Waffen sind - ganz klar - erlaubt. Wir bitten euch, euch an die grundlegeneden Regeln der Fairness und der ROE zu halten - denn wir bannen nicht, sondern pulverisieren euer ganzes Haus absolut unweihnachtlich per abstürzendem Schlitten. Mit Atombombe. Und schreiendem Suizid-Weihnachtsmann. Oder bannen euch. Also: Haltet euch an die Regeln!
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Server-IP: 85.195.74.150:19567
  • Servername: =ING=/*TFC* TITAN SERVER
  • TS-IP: 62.104.179.211:8767
  • Name: TFC War Channel
  • Passwort: warzone
  • Teams: Um die nötige Fairness zu gewähren, werden die Teams nach jeder Runde automatisch neu aufgeteilt!
  • Titan: Moving off

Werde für einen Abend zum Admin!
Dass für absolute Fairness gesorgt wird - und unfaire oder als unfair erachtete Teams balanciert werden - werden nicht nur die Jungs von TFC und ING mit an Bord sein, sondern meine Wenigkeit und ein weiterer User aus dem Forum, die ebenfalls Modrechte auf dem Server haben. Wenn du Lust hast, dann schreibe eine PM und sei Morgen gegen 13:00 bis 14:00 Uhr in der Lage, eine halbe Stunde zu erübrigen.

Knife the Admin!
Weil wir nicht nur abartig viele Geschenke verteilen, sondern euch noch mehr locken wollen, gibt es eine weitere Challenge: Knifet den Uruk! Stürzt euch mit Messern, Degen und Säbeln auf den Schreiber dieser Zeilen, und erhaltet ein einzigartiges Abzeichen im Forum - oder ein kaltes, einsames Grab auf dem Schlachtfeld der Ehre...
Wichtig: Ihr müsst einen Screenshot des Dog-Tags posten. Der Spieler mit den meistens Knifings erhält den Titel und ein besonderes Geschenk. Sollten mehrere Leute die gleiche Knifing-Zahl haben, wird der Sieger - nach Wunsch und dann im TS abzuklären - entweder per Auslosung oder im knallharten Kampf Mann gegen Mann und Messer gegen Messer bestimmt.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen ersten Weihnachtstag - machts gut, trainiert auf das großartige Gemetzel und genießt eine besinnliche Zeit. Ich zumindest trainiere jetzt noch Mal meine Verteidgungskünste gegen Messer-Suizidler...

AceMcFly 25. December 2009 13:34

Nice Uruk!

wirst wohl ein unruhiges Leben haben morgen und mehr Tot als Lebendig sein !

Merke 15 Sekunden Brauchst du biste wieder lebend bist!

Freu mich schon auf WCZ Zocken!

Gruß

AceMcFly

Horny938 25. December 2009 13:50

hört sich sehr gut an, ich seh schon nach 20 min hockt der uruk nur noch mit pumpe und taschen-uav in der Ecke um seine Marke zu verteidigen.:D

mer1c 25. December 2009 15:01

immer diese messerei. was habt ihr bloß alle nur damit?

AceMcFly 25. December 2009 16:10

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 544452)
hört sich sehr gut an, ich seh schon nach 20 min hockt der uruk nur noch mit pumpe und taschen-uav in der Ecke um seine Marke zu verteidigen.:D

Korrekt!


In ner Sackgasse und nen Enforcer in der Wild umsichschiesst!

Krümelmonster 25. December 2009 19:12

oh gott 18.00 und meine Eltern planen nen 3 gänge menü...

find ich ja nich schlecht nur werd ich wohl erst deutlich später dazustoßen können :nein:

Sir Uruk.Inc 25. December 2009 19:29

Also Leute, ganz kurz: Wir brauchen einen Spieler, der für den Abend mit den Ausrichtern und mir Mod-Rechte auf dem Server hat, dass wirklich alles perfekt und fair läuft. Irgendwer, der Intresse hat?

Denn wenn ihr am Ende rummault, sich aber niemand bereiterklärt, das zu machen, dann seid ihr selber Schuld...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

BlackBalverin 25. December 2009 19:41

Uruk hat nun ganz klar den Verstand verloren, will geknift werden xD
Nette Mapcycle, hört sich gut an...hoffentlich kommt nichts dazwischen

MrTabasco 25. December 2009 21:31

Uruk, keine Panik, ich habe mir für den abend auch noch adminrechte geholt
(Mwahahaha, !b * Mwahahahahahaha):D

Udn dann sind noch Appo, Ace Heizer etc. dabei. das wird schon.:P

Horny938 26. December 2009 02:57

ich wäre auch dabei mich bereit zu erklären für adminrechte, hab auch halbwegs erfahrung, falls noch bedarf für den abend vorhanden ist

AppO84 26. December 2009 08:03

Admin-Rechte
 
Sir Uruk war für uns klar, dass er Adminrechte bei seinem .ORG Event bekommt, ansonsten haben die Leute like always Rechte PLUS noch ein weiterer MOD hier aus dem Forum (oder 2), die Sich kurz heute Mittag beim TFC auf dem Teamspeak einfinden und kurz den Server joinen.

Wir freuen uns, dass wir den Server dafür stellen dürfen und hoffen, dass es mit der Übersicht versch. Admins ein lustiges Spektakel wird.

Damit alles auch gut Übersichtlich bleibt, bietet es sich ja auch an, den gemeinsamen TS² zu benutzen, der angegeben ist, falls es einem zu viel Leute in nem Channel sind, kann man das eh Regeln, aber das wäre dann der kürzeste Weg zur Kommunikation.

Ich freue mich auf heute Abend, bis dahin noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

gr33z

AppO84 26. December 2009 10:57

Änderung!!!
 
Der TFC TS² hat ein PW für jeden User, also heute mittag, bitte bei ING auf den TS² joinen zur Rechtevergabe!!!!!!

62.146.31.147:3929 ist die IP

Sturm28 26. December 2009 12:44

Ich komm auch und werde mich während und nach dem CZ jeglichen Kommentares enthalten ;)

AppO84 26. December 2009 12:58

das ist schön ;)

AceMcFly 26. December 2009 14:58

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 544566)
Ich komm auch und werde mich während und nach dem CZ jeglichen Kommentares enthalten ;)

Wiso?

Sturm28 26. December 2009 16:08

Bevor ich was falsches sag ^^
Aber ich denk mal mit automatischem Wechsel der Teams und fairem Spiel der ganzen Com. ganz nur gut werden ;)
Ich hab gerad mit nem Clanmember zusammen bissle für heute Abend geübt ;)

Aufjedenfall an dieser Stelle thx ans bereitstellen und so

AceMcFly 26. December 2009 21:35

Zwischenstand:

ab 18.30 Uhr war ich dabei bei 20.28

Uruk wurde erst 1 x gemessert, Respekt


In Berlin saß er öfters im Walker oder MZW da kriegt man ihn mit dem Messer schlecht raus..

2 x Camp war o.k.


2 x Cerbere auch

Verdun waren die Teams nicht so dolle.

Berlin als ich Pac Commander war wars ein verbissenes Game mit fast Fullcapture.

Meine Arty plättete aber die Fahrzeuge regelmäßig,nur 2 x gelang Durchbruch bis Kreuzung bzw. Strassensperre.


Als EU Commander war es easy der Walker und MTW badeten in 5 Heilungskisten, und hielten sich nach nen Anmecker auch brav an der Kreuzungsflagge auf.


Vorher war der MTW bis zur Richtigen Kreuzung vorgefahren.

Bis auf 1 Vehicle Steal (Walker aus Pac Base) und Nem Heli in Verdun der meint in der Uncap Kills abstauben zu müssen. Waren keine Kicks weiter und das auch nur von Publics.


VVV sind nach Berlin dann gegangen. Die haben tapfer gekämpf auf Cerbere war ich nur tot durch Berlin Crime am Büro.

Jetz mal Pause ne Happen Essen.

vVv*Crew 26. December 2009 21:52

hat auf jeden fall spaß gemacht das ist das wichtigste schade das nur kein titan map dabei waren
mir haben die cerbere landing und fall of berlin maps richtig gut gefallen war auch relativ ausgeglichen mal hat eu gewonnen nächste runde pac so muss das sein
besten dank an TFC und allen anderen die da mitgewirkt haben

@ace ja da biste mir mehrmals vor die voss gelaufen :D
und ein paar TFC ler habe ich auch gemessert würde aber auch oft von need gemessert
mfg berlincrime

Sturm28 26. December 2009 22:35

Wo können nachher die Screens hin? ^^

AceMcFly 26. December 2009 23:35

Hi!

so 22.35 UHR ist WCZ offiziell beendet. Laut Aussagen von Mit-Spielern hat Uruk 7x seine Marke hergeben müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de