Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. December 2009, 11:18   #32 (permalink)
AceMcFly

User-Optionen
Standard

@ Need

Ich habe 1 x bei Verdun so ein Spruch gemacht.*ironie on*"Oh unbalanced Teams Need sagt ja nix ist ja auch im Winnerteam" *ironie off*

Nicht im TS sein und dann von anderen berichten zu bekommen ist ja noch ärmer!
(Oder war dein Headset kaputt)

Wenn 15 CZ nicht gescheitest waren haste aber Ausdauer gehabt immer mitzuspielen.

Mir hats Richtig Fun gemacht "Wie in alten Zeiten" Kann mir nicht vorstellen auf nem Public oder als Lone Wolf so eine Fun zu haben.

Die Story mit Anne und dir kommentier ich nicht.

In Berlin ist schon immer schwer aus der PAC-Base rauszubekommen. Da gebe ich dir recht das wenn man nicht über TS oder Voice ne Taktik plant und verabredet und auf der anderne Seite ein guter Commander sitzt kaum ne Chance hat!

Bei deinen Team hats nicht geklappt die andere Runde hat mein Team es Perfekt umgesetzt und die Materialschlacht am Platz war doch Super nur brennende Fahrzeuge und Tote wo du nur hingeschaut hast auch am Schlus der Kampf um die letzte Fahne und dann kommt ein MTW frei der bis Kreuzung durchbreschen konnte...

@ SG Sniper

Du hast gefragt ob du mitspielen könntest. Das war in Ordnung. Ich habe meine Meinung gesagt das es besser ist nicht mitzumachen. Vom *TFC* Server biste gebannt und im normalen TS auch. Auf ING wo der Zock stattfand nicht.

Das du dann unter nen anderen Namen mitmachst..... Auf Camp haste ja auch ganz schön geowned. Wir haben dann recherchiet das du es bist. Es folge später dann der Bann.
Denke wir haben richtig gehandelt.

@ Mr. Tabasco Post deines Co-Leaders sind sich auszudrucken und über Bett aufzuhängen,Durchlesen ist Pflicht ;-)

Dank nochmal an alle die da waren. Es waren mehr Spieler am Start wie zu manchen CZ-Zocken!

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (27. December 2009 um 11:45 Uhr).